Mein Gesicht glühte und er nahm mich vorsichtig an den Schultern etwas näher zu sich. Mein Herz pochte schneller und meine Atmung hielt ich inne.
"Was ist denn los. Ich höre dein Herz bis hier her" schmunzelte er und drehte mich sodass ich mit meinem Rücken zu ihm gedreht war. Wie erstarrt blickte ich zu Jimin der in meine Richtung sah, während alle anderen herum fuhren und durch die vielen Menschen nicht mehr zu sehen waren, und er sah mich verschmitzt an.
Ich spürte nun wie Tae seine Arme um meine Taille schlang und seinen Kopf auf meine Schultern lehnte.
"So fühl ich mich schon viel besser"
"Wir fallen so noch um"
"Dann bist du dieses mal das Abfederungskissen und nicht mehr Jimin. Bist ja gross genug, oder etwa nicht?" lachte er und ich musste doch ein bisschen schmunzeln durch seinen Kommentar."Also... Bringst du mir jetzt das Schlittschuhfahren bei, denn du scheinst keine Probleme zu haben."
"Ich bin mir nicht so sicher... Was ist wenn ich dich fallen lasse?"
"Dann sind wir wohl quit, denn bei deinem Training war ich auch nicht immer perfekt"
"O-Okay."Ich nickte etwas abwesend, da innerlich gerade eine Emotionale Achterbahn umher fuhr und ich kurz davor war vor Aufregung zu platzen, denn er war mir so nahe.
Diese Nähe war mir schon vorher schon zuteil gekommen, doch jetzt war er viel näher als zuvor."Also, gib am besten deine Hand" sagte ich und er lächelte breit und nahm meine Hand fest in seine und nun zeigte ich ihm wie man vorwärts fuhr. Meine Hände waren vor Aufregung etwas schwitzig und ich machte mir Sorgen, dass es ihn anekeln würde, doch er schien es nicht mal zu merken und lächelte weiterhin wie ein Honigkuchenpferd.
Während er versuchte vorwärts zu fahren, blickte er auf seine Füsse. Dabei spannte er seinen Kiefer an und versuchte nicht auf dem Eis erneut auszurutschen. Er hielt meine Hand fest und ich legte zur Hilfe meine Hand nun auf seinen Rücken, damit er mir nicht noch rückwärts umfällt und seinen Kopf verletzt.
"Wie zur Hölle macht ihr Menschen das nur..." brummte er und ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Du schaffst das schon"
"N-Natürlich, aber trotzdem ist es verdammt schwierig." murrte er und ich musste lachen."Sehr selbstsicher Kim Taehyung"
"Sei schon ruhig Yoongi. Hättest wohl am besten einen Schlafsack mitnehmen sollen" kam es von Tae und Yoongi musste schmunzeln."Ich bin jetzt hellwach und ausserdem ist es schön was zu unternehmen mit Jimin, nachdem er endlich wieder etwas entspannter drauf ist."
"Was? War Jiminshi das denn nicht schon..?"
"Er hatte sich die ganze Zeit Gedanken um dich gemacht. Jungkook hier, Jungkook da. Er gab keine Ruhe, nicht mal in seien Gedanken und das machte uns allen Sorgen. Am Ende haben wir ihn ja dann überzeugen können, mit dir zu reden. Seit dem ist er wieder fröhlicher und entspannter." erklärte er mir und ich presste meine Lippen aufeinander.Er hatte sich also auch Sorgen gemacht.
"Aber, Aber. Jetzt zeig schon her lieber grosse V. Wie läufts bei dir hier oben auf dem Eis? Unten warst du ja schon der Obermacker" wechselte Yoongi nun das Thema und ich sah nun zu Taehyung, welcher nun seine Hand in meine Schulter krallte und wütend aussah. Ich konnte in seinen Augen wieder diese Dunkelheit und kälte erkennen, doch Yoongi schien keineswegs angst zu haben oder irgendetwas zu merken.
"Hey, ihr drei!" kam plötzlich Hobi zu uns und er schien wohl die angespannte Stimmung beheben zu wollen, da er es bemerkte.
"Schaut dort drüben läuft eine kleine Eisparty, während ihr hier wie Eisklötze herumsteht. Jimin ist auch dort. Er erwartet dich, Dummkopf" sagte er nun zu Yoongi gerichtet und sogleich funkelten seine Augen. Er schien Jimin wirklich zu lieben und sogleich, ohne was zu sagen, fuhr er weg und suchte Jimin in der Menge an Leuten etwas weiter weg auf dem Eis.
"Beherrsche dich Taehyung." sagte Hobi nun und schlug Tae sanft gegen die Schultern und lächelte ihn an. Danach fuhr er rüber und ich sah ihm hinterher.
"Möchtest du dort rüber und mit den anderen herum fahren und die Musik geniessen?"
"Was ist dann mit dir?"
"Ich gehe vom Eis und setze mich etwas hin. Das ganze macht mich sowieso etwas müde und die anderen haben noch was vor mit uns"Ich sah wieder rüber zu der Menge an Leuten und hörte die Musik die gespielt wurde. Ich entdeckte Jimin und Yoongi dort händchenhaltend stehen und musste lächeln.
"Ich bleibe gerne bei dir und zeige dir wie du vom Eis fahren kannst." gab ich nun als Antwort und schnappte seine Hand und legte meine andere Hand auf seinen Rücken und wollte ihn zum weiterfahren bringen was er mit einem lächeln auch machte.
"Danke Kookie"
"Ich muss mich ja irgendwie revanchieren Taetae"
____________________
A/N:Das Ende ist doch noch nicht wirklich in Sicht... Es gab eine sogenannte "Planänderung" in meinem Gehirn, da ich bemerkt habe, dass es nicht aufgehen kann, wenn das Ende bald ist lmao
Jedenfalls braucht es noch ein paar Teile :)
Ach, noch ne Frage:
Habt ihr vielleicht Lieder die ihr empfehlen könnt? Zum Beispiel eines eurer Lieblingslieder. Ich hab irgendwie Lust auf neue Lieder und von daher hättet ihr ja sicher gute Vorschläge ;) <3
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...