2.

305 19 0
                                    

Happy Jinday!

~Sicht Jungkook~

Langsam aber sicher wachte ich auf. Am liebsten wollte ich gleich wieder einschlafen und nicht mehr aufwachen, da sich mein Körper schwer anfühlte. Trotz der versuche meine Beine zu bewegen, lag ich da ohne mich irgendwie zu regen. Das einzige was ich tun konnte, war meine Augen zu öffnen und meinen Kopf und meine Arme mit etwas kraft zu bewegen.

Ich versuchte mich daran zu erinnern wie ich hierher gekommen war und was nach dem Aufprall alles passiert war, doch ich konnte mich an nichts erinnern.

Da ich meine Umgebung nicht richtig beachtet habe, bemerkte ich erst jetzt, dass ich mich in meinem Zimmer befand und auf dem Bett lag. Es war noch dunkel draussen, doch ich erkannte durchs Fenster, dass bald die Sonne aufgehen würde.

‚Sollte ich nicht im Krankenhaus liegen?' fragte ich mich gedanklich und hörte danach plötzlich ein Knarzen meiner Zimmertür, die geöffnet wurde.

Als ich dort hinsah, erkannte ich einen mir unbekannten Mann. Er schien etwa 20 zu sein, also in meinem alter.

"Wer sind sie? Und was machen sie hier in meinem Haus?" Fragte ich sofort während sich mein Herz wieder rapide verschnellerte.

"Oh, Sie sind endlich wach. Ich bin Kim Taehyung und ihre neue Haushilfe. Wie sie wohl bemerkt haben, können sie sich nicht ohne richtige Hilfe bewegen, deswegen bin ich hier. Ihre Eltern haben mich engagiert, um ihnen im Alltag zu helfen." Erklärte er mir und doch hatte ich das Gefühl, er würde mir etwas verheimlichen. Kurz musterte ich ihn, ehe ich dann meinen Mut zusammenkratzte und erneut was fragte, doch dieses mal mit einer etwas festeren Stimme, obwohl ich deutlich unterlegen bin.

„Haben sie einen Beweis, dass sie angeheuert wurden? Beispielsweise eine Unterschrift meiner Eltern auf einer Art von Vertrag?" Fragte ich nach und er schien für einen Moment etwas Überrascht und überfordert, ehe er nickte.

"Natürlich!" Meinte er und verschwand aus meinem Zimmer. Ich hörte das Knarzen der Holztreppen und wartete. Schon nur nach paar Sekunden ertönte erneut das gleiche Geräusch ehe meine Zimmertür wieder geöffnet wurde und dieser sogenannten Taehyung zu mir kam. Eine Art Vertrag hatte er mir überreicht was ich sofort überflog.

Tatsächlich hatte er die Wahrheit gesagt und durch den Vertrag erkannte ich auch, dass meine Eltern ihn nicht nur angeheuert haben um mir am Tag zu helfen, sondern sie haben mich mit ihm alleine gelassen und sind auf Geschäftsreise.

Haben sie sich deshalb auch noch gestritten? Hatten sie trotz allem immer noch Sorgen mich Zuhause alleine zu lassen wegen einer Geschäftsreise? Eomma hatte wohl Angst um mich und wollte mich nicht alleine lassen, obwohl ich eigentlich schon alt genug war. Oder es hatte einen anderen Grund...

Wie auch immer. Ich war jetzt mit jemandem im Zimmer den ich gerade erst kennengelernt habe.

"Okay, dann bin ich auch einverstanden... Ähm... dutzen?" Fragte ich mit meinem Kopf etwas schräg gehalten und blickte dabei mit einem abwartenden Blick in seine dunklen Augen.

Er schien zuerst nicht zu verstehen was ich damit meinte, doch weitete er kurz seine Augen überrascht ehe er breit lächelte und nickte.

"Klar, Jungkook" sagte er daraufhin und und steckte mich mit seinem Lächeln an.

Das am Anfang nehme ich zurück. Aufzuwachen ist heute besser als die letzten Monate verlaufen.
________________________________
A/N:

Pro Teil werden es nicht viele Wörter bzw. Werden die Teile nicht lang sein. Ausserdem glaube ich nicht, dass die Story sehr lange geht.

Yup... Thats it

 Thats it

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt