15.

166 13 1
                                    


Ich sass nun wieder Zuhause in meinem Bett und verkroch mich unter meiner Bettdecke. Das Bild von Taehyung der wie eine Art schwarzer Engel aussah, steckte in meinem Kopf fest als wäre es eingebrannt. So viel ich auch darüber nachdachte, ich fand einfach nicht heraus wie ich so etwas halluzinieren konnte und wie ich sehen konnte, dass ein Hund durch meine Beine hindurch rennen konnte.

Taehyung hatte versucht mit mir zu sprechen, um herauszufinden was los war, doch ich bekam seit diesem Vorfall kein Wort mehr aus meinem Mund. Ich wollte allgemein einfach nicht mit ihm reden, da ich selber erstmal klar kommen muss. Somit habe ich meinen Mund gehalten als er mich Sachen fragte und habe bloss genickt oder den Kopf geschüttelt.

Er meinte, dass er sich sorgen machen würde. Was ich im übrigen süss und überraschend fand, doch diese Aussage brachte mir nicht viel. So oder so würde ich derzeitig nicht mit ihm reden, da auch noch erstmal meine eigenen Gedanken sortieren musste. Einerseits wegen dem Vorfall allgemein und auch noch durch die Gefühle die ich für ihn spürte und die er womöglich auch erwidern könnte, da er, wie ich, nicht auf Frauen steht.

Das Training mit ihm wurde jedoch weiterhin fortgesetzt, doch ich bemerkte sofort, dass ich bei den meisten Übungen Schmerzen an meinen Schulterblättern hatte, die jedoch schlimmer waren als die vorherigen. Auch war ich somit langsamer beim ausführen der Übungen.
Der Gedanke, dass ich mir selber immer wieder eigene Steine in den Weg warf, war unmotivierend. Das schlimme daran; Ich kann nichts dagegen tun ausser das beste daraus zu machen und Taehyung was vorzuspielen.

Was mich ausserdem noch wütend machte war, dass ich durch das fallenlassen der Kamera, die Kamera selber zerstört habe. Taehyung war es jedoch egal, denn er "habe ja noch eine Kamera", doch für mich war das nicht das einzige. Es war das Problem, dass das wundervolle Foto von ihm gelöscht war, was ich noch nicht mal angesehen hatte. Ich musste ja danach unbedingt wieder zu Taehyung schauen und danach diesen Schmerz fühlen und halluzinieren.

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und ich blickte leicht über die Bettdecke, sodass ich zu der Tür sehen konnte. Als die Tür leicht aufgemacht wurde, erblickte ich die Augen von Taehyung, der mich sanft anlächelte.

"Hey... Mir ist langweilig..." kam es von ihm und ich zog die Bettdecke nun ganz von meinem Gesicht und sah weiterhin zu ihm.

Ich blickte ihn stumm an und er kam zu mir und setzte sich neben mich auf mein Bett.

"Rede doch endlich mit mir..." kam es etwas verzweifelt von ihm, doch ich sah einfach von ihm weg.

"Was hab ich getan, dass ich so was schlimmes verdient hab..?" Kam es gespielt schmollend von ihm. Da es so witzig klang und auch aussah, musste ich ein Lachen verkneifen, doch er schien es bemerkt zu haben.

"Ich mach dir Feuer unter dem Hintern wenn du nicht gleich redest! Ich seh doch das du mich auslachst" meinte er wie eine beleidigte Leberwurst, während er meine Bettdecke mit wenig mühe von meiner Brust schnappte und mich überrascht musterte. Sogleich wurde ich so rot wie eine Tomate und versuchte die Bettdecke hochzuziehen, als er sie jedoch in seiner Hand festhielt, als würde es um sein Leben ringen.

"Gib mir die Bettdecke Tae!" Gab ich beschämt und etwas lauter von mir, während ich weiterhin an dieser Zog.

Ich hatte kein Oberteil an und das er mich so sah und auch noch so starrte, brachte mein Herz wieder zum rasen und meine Wangen zum glühen vor Scham. Als er weiterhin die Decke festhielt, drehte ich mich auf die Seite und schnappte mir ein Kissen und drückte es an meine nackte Brust.

"Kookie, was zum Himmel hast du an deinem Rücken angestellt!"
______________________________
A/N:

"Kookie, was zum Himmel hast du an deinem Rücken angestellt!"______________________________A/N:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild hier beschreibt mich jetzt gerade so ziemlich. Es ist halb 12 Abends und ich müsste morgen zur Schule, aber ich habe grad wieder einen Schreibfluss den ich mir nicht entgehen lassen möchte obwohl ich gerade auch gerne pennen möchte... Ich hasse die Zeit, Ich hasse Montage und am meisten hasse ich Schule :)

So nebenbei, da ich mal eure verdammte Meinung hören möchte: Schreibt Kommentare lmao :D Würde mich auch über Votes freuen :)

Das ist alles :]

Ciao

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt