23.

135 13 1
                                    

"Wo ist Jimin jetzt...?" fragte ich nach und Taehyung strich mir über den Rücken.

"Er ist unten... Ich hab ihm gesagt er sollte unten warten" antwortete er mir und ich drückte mich nach oben. Taehyung zog mich zu sich und strich mir kurz durch mein Haar.

"Möchtest du zu ihm?" auf diese Frage nickte ich und er lächelte mich aufmunternd an ehe er mich vom Bett hob und mich zum Rollstuhl brachte. Er schob diesen zur Treppe und hob diesen danach ohne Probleme hoch und brachte mich runter.

Ich fragte mich schon seit längerer Zeit, wie er das so einfach hin bekam ohne Probleme. Als er mich am Ende der Treppe wieder auf den Boden setzte, blickte ich rüber zum Wohnzimmer und sah dort Jimin auf dem Sofa sitzend. Er hatte kein Lächeln mehr auf den Lippen und sass da und starrte auf den Tisch vor sich.

Sogleich bewegte ich die Räder des Rollstuhls nach vorn und rollte zu ihm.

"Mianhae Jimin. Ich hätte nicht so hart sein sollen... Meine Gefühle sind einfach mit mir durch und ich bin sowieso in der letzten Zeit etwas aufgewühlt..." entschuldigte ich mich und blickte beschämt zu Boden.

"Es ist okay Kookz. Ich hätte dir zumindest schreiben können das es mir gut geht und ich dich besuchen werde, damit du dir keine Sorgen hättest machen müssen" sagte er und umarmte mich nun fest. Ich erwiderte die Umarmung und war einfach froh, das wir uns endlich wieder sahen. Während der Umarmung lächelte ich breit und drückte ihn etwas fester an mich.

Nachdem wir uns versöhnt hatten, stellte sich heraus, dass sich Taehyung und Jimin von ihrer Arbeit her kannten und schon zusammen in Haushalten arbeiten mussten.

Auch erzählte mir Jimin von seinen Freunden bei denen er wohnte während der ganzen Zeit in der er verschwunden war. Er sagte auch, dass diese ihn dazu brachten Mut zu fassen und mich aufzusuchen. Was ich währenddessen herausfand war, dass unter seinen Freunden auch Hoseok, den er Hobi nannte, und Namjoon waren. Natürlich war auch Taehyung darunter, doch das wusste ich, durch den genannten, der es mir kurz davor bereits gesagt hatte.

Was aber was ganz neues war: Jimin hatte einen festen Freund! Sein Name war Min Yoongi und als er mir dies sagte, stupste ich ihn an.

"Soviel zu „Ich werde mich nicht auf Liebe konzentrieren bis ich 25 bin" lachte ich und er wurde rot.

„Yah! Ich wusste ja nicht, das ich mich verlieben würde!" Gab er von sich und schmollte, doch ich lachte weiter.

"Das hast du mir gar nicht erzählt!" kam es nun von Taehyung und Jimin wandte sich zu ihm.

"Ja wie sollte ich denn auch, wenn du so ein grosses Maul hast und nichts für dich behalten kannst?" kam es etwas zickig von ihm und ich lachte noch lauter.

Es war schön mit den zwei und irgendwie konnte ich mich etwas entspannen und einfach die Zeit geniessen.
_______________________________
A/N:

N' bisschen Yoonmin darf nicht fehlen
ㄱㅅㄱ
Übrigens hab ich herausgefunden, dass meine Grossmutter Bts feiert und jetzt leitet meine Mutter mir immer wieder Nachrichten von ihr zu mir weiter mit Videos von ihnen :")

Das wars dann auch wieder von mir :D

Das wars dann auch wieder von mir :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt