24.

139 12 0
                                    

Nachdem wir redeten, fingen Tae und Jimin was zu Essen zu kochen, während ich hier tatenlos zusehen konnte. Mich stresste es, dass ich nicht helfen konnte. Ich wollte einfach wieder aufstehen ohne Probleme zu machen und ich möchte nicht das Taehyung denkt, dass ich wie eine Klette an ihm klebe.

"Kookie, wir sind gleich fertig, sonst setz dich bereits an den Tisch" meinte Taehyung nun und lächelte mich breit an. Motivationslos und missmutig nickte ich und rollte zum Tisch. Als ich am Tisch sass, starrte ich blank auf die Tischplatte und sass einfach nur planlos da.

Meine Gedanken hingen immer wieder an meinem Ziel, wieder laufen zu können, fest und auch an dem Punkt, wo meine Eltern sein könnten. Trotz all dem was sie getan hatten, liebte ich sie noch von ganzem Herzen. Ich wollte ihnen zeigen, dass ich trotz meinen Gefühlen und all das was ich vor ihnen versteckt hatte, ein guter Sohn bin und ich mit allem klar kommen kann. Was ich also als erstes schaffen muss, ist, dass ich so bald wie möglich wieder stehen und laufen kann ohne Probleme.

"Hey... Jk, was ist los?" fragte mich plötzlich Taehyung neben mir und ich schreckte hoch und war nun wieder in der Realität. Ich wusste nicht wie ich antworten sollte und sah kurz weg ehe ich wieder in seine dunklen Augen blickte.

"Ich bin bloss müde" log ich daraufhin und seine dunklen Augen musterten mich. Er hob eine Augenbraue und er biss sich plötzlich auf die Lippen. Meine Augen fielen sofort auf seine Lippen und ich wusste nicht wie ich meinen Blick abwenden sollte. Mein Bauch kribbelte und sein Blick den er mir gab, liess mich fragen, was er gerade dachte.

Plötzlich hörte ich ein Räuspern und wie von einer Tarantel gestochen rollte ich schnell etwas nach hinten und blickte rüber zu Jimin, der drei Teller in den Händen hatte.

"Setzt euch und macht am besten weiter wenn ich weg bin" sagte er amüsiert und zwinkerte mir kurz zu, doch ich weitete bloss meine Augen und sah direkt auf den Boden. Ich rollte wieder an den Tisch und Taehyung setzte sich neben mich. Jimin stellte die Teller auf den Tisch und brachte noch kurz Besteck und setzte sich danach auf die gegenüberliegende Seite von Taehyung.

"Guten Appetit!" wünschten wir uns und fingen danach an zu essen. Die anderen zwei waren zuerst fertig und wir redeten, während ich weiterhin mein Essen fertig ass.

Jedoch fielen meine Gedanken immer wieder auf Taehyung. Wie er mich angesehen hatte und danach auf seine Lippen biss. Warum...? Warum hatte er das gemacht?

"Das hast du nicht getan! Oha, dachte nicht, dass du so was tun würdest" lachte Taehyung plötzlich und ich verstand nicht um was es ging, da ich gerade wieder völlig in Gedanken verloren war. Fragend sah ich zu Jimin.

"So eine pussy bin ich nicht! Natürlich zeige ich Yoongi meine Gefühle durch Dinge die ich mache. Wie würdest du es den tun du Alien?" kam es zackig von Jimin und ich kam wieder etwas nach, um was es ging.

"Das ist so einfach! Ich würde mit der Person reden... Ein bisschen necken und wenn die Person mir mehr bedeutet als meine Umgebung, dann würde ich sie vielleicht auch anmachen mit kleinen Gesten" sagte Taehyung und mein Herz übersprang einen Herzschlag. Mein Blick raste zu ihm rüber und direkt in die bereits zu mir sehenden Augen.

Hatte er das zuvor gemacht, weil er mir seine Gefühle näherbringen wollte? Hatte er vielleicht Gefühle für mich!?
___________________
A/N:

Würgegeräusche am stizzle
Hab ich aus versehen jetzt die Stimmung zerstört ;] lmao

Würgegeräusche am stizzleHab ich aus versehen jetzt die Stimmung zerstört ;] lmao

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciao :)

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt