45.

133 10 0
                                    

"Weisst du eigentlich, dass du die Person bist, die bei mir geblieben ist, als ich jemanden gebraucht habe? Du hast mich wortwörtlich gerettet ohne das du irgendetwas bemerkt hast... Und ich glaube du weisst, dass ich dich für nichts in dieser Welt ersetzten würde." sagte ich und musste lächeln. Er sah mich überrascht an und ich musste schmunzeln.

"Ich liebe dich schon länger und das sollte dir doch aufgefallen sein, denn du hast mich immer wieder dabei erwischt, wie ich dich angestarrt habe oder etwa nicht...?" gab ich leise von mir und nahm seine freie Hand in meine. Ich traute mich nicht mehr zu sagen. Würde er jetzt wieder verschwinden?

Plötzlich zog mich Tae wieder zu sich hoch und legte vorsichtig seine Lippen auf meine. Er schien Angst zu haben... Wie ich, wollte er wohl nichts falsch machen. Ich erwiderte den Kuss mit leichtem Druck, was ihn nicht mehr zögern liess.

Ich hörte plötzlich Flügelschläge und sah in die Richtung. Ich konnte erkennen wie Hoseok in die Lüfte flog und verschwand. Er schien uns wohl Privatsphäre geben zu wollen, jedoch wurde ich sowieso viel zu müde und immer wie schwächer um meine Augen offen zu behalten.

"Verschwindest du jetzt einfach wieder...?" fragte ich mit schwacher Stimme und Taehyung lächelte mich sanft an.
"Ich bringe mich lieber selber um, als mich wieder von dir zu entfernen"

Mit einem Lächeln blickte ich in seine Augen und sah diese rötliche Farbe, jedoch machte sie mir keine Angst mehr. Es beruhigte mich stattdessen und er strich mir mit seinem Daumen über meine Wange.

"Ich verspreche dir, dass ich an deiner Seite bleibe" er gab mir einen Kuss auf meine Stirn, ehe ich schon in seinen Armen einschlief.
_
"Wie ist dein Name eigentlich...?" hörte ich leise und wachte auf, als ich Licht auf meinen Gesicht spüren konnte.

"Nenn mich einfach Taehyung" hörte ich die sanfte Stimme meines Crushes und öffnete meine Augen. Ich lag in meinem Bett im Haus meiner Eltern.

"Bist du nicht der auf dem Foto?" fragte der Junge und ich setzte mich langsam auf. Der Junge öffnete den Computer und zeigte ihm das Foto.

"Du hast die Speicherkarte rausgeholt" hörte ich Tae und er sass an der Kante des Fensters. Er zeigte die Gestalt die er wirklich war. Er war ganz in schwarz gekleidet und seine schwarzen Flügel ragten aus seinem Rücken. Die Sonne schien auf ihn und leichter Frühlingswind wehte durch sein Haar. Er lehnte seine Hände auf der Kante des Fensters und hatte sein Bein angewinkelt. Er schien entspannt, was mich beruhigte.

"Yup" gab ich leise als Antwort und betrachtete ihn weiter.

Er war nicht gegangen. Er ist weiterhin hier geblieben und hatte wohl gesehen, dass meine Familie hier war...

Wieder sah ich zurück auf den Jungen. Er schien selber eher entspannt zu sein, trotz der Gegenwart von Taehyung, den er nicht kannte. Es schien aber so, weil er ihn von dem Foto aus erkannte. Als ich den Jungen jedoch genauer ansah fiel mir auf, dass er ein blaues Auge hatte.
Ich weitete meine Augen und stand etwas wackelig, durch übriggebliebene Müdigkeit, auf. Sogleich ging ich auf ihn zu und betrachtete sein Gesicht.

"Was schaust du denn so, grosser Bruder..?" fragte er plötzlich und ich spürte das stechen in meinem Herzen.

"Er hat dich geschlagen..." murmelte ich und der Junge sah mich weiterhin an.

"N-Nein" stotterte dieser nun und leichte Tränen konnte man erkennen. Ich starrte ihm monoton in die Augen und strich ihm die kommenden Tränen weg.
Hat ihn mein Vater jetzt schon zum lügen gezwungen..?

"Keine Angst, dass wird nicht noch einmal passieren. Ich bleibe so gut wie möglich hier, solange du bei Appa bist" sagte ich zuversichtlich und sah zu Tae rüber. Seine dunklen Augen musterten mich und den Jungen vor mir.

"Du hast ihn ab heute an deinem Arsch kleben kleiner" lachte Tae nun und ich seufzte lächelnd.
"Und dazu auch noch einen Demonen wie mich. So hast du einen Engel und einen Demonen ganz für dich alleine"
______________________________________
A/N:

Hellü meine Sahnenschnittchen!
(Ich sollte damit aufhören ಠ_ಠ)

Ich bin in der letzten Zeit echt nur noch müde, jedoch habe ich immer noch Motivation an dieser Geschichte zu schreiben.
Sieht man eigentlich, wenn man mal gucken würde, wie viele Teile ich eigentlich schon weiter bin. Also ich sage mal so, ich bin schon beim 60. Teil :)
Und als kleiner Spoiler, ihr werdet etwas in die Vergangenheit geschupst lmao

Ich sag jetzt nicht noch mehr, sonst ist es nicht mehr so spannend lul

Ciao Kakao :]

Ciao Kakao :]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt