58.

100 10 0
                                    

"Frühstück!" Hörte ich jemanden rufen, was mich sogleich wach machte. Seufzend drehte ich mein Gesicht ins Kissen, legte mich wieder etwas gemütlicher hin und versuchte wieder einzuschlafen, jedoch spürte ich dabei plötzlich nackte Haut. Diese nackte Haut war jedoch definitiv nicht von mir und ich öffnete meine Augen sogleich.

"Sei ruhig Hobi" murrte Taehyung und ich konnte erkennen, dass er sich aufgesetzt hatte und Hobi an der Tür stand.

"Ich konnte die Frau gar nicht hören? Hast du dich trotz Vollmond in Kontrolle kriegen können?"
"Ich musste mich nicht kontrollieren." Antwortete daraufhin Taehyung und ich konnte an seiner Stimme bereits erkennen, dass er lächelte. Als er nach hinten rutschte und somit die Sicht zu mir frei machte, zog ich scharf die Luft ein.

Hoseok weitete seine Augen überrascht und sein Mund war leicht offen.

"Du hast ihn ernsthaft-"
"Wacht das Grossmaul denn nicht auf Hobi!?" Konnte man Jimin hören und sogleich stammelte Hobi etwas.

"Wir kommen gleich!" Rief Taehyung und sogleich konnte ich Jimin zum Zimmer kommen hören.

"Wir? Die Frau kannst du gefällig- Kookie..?"
"Also bitte, geht jetzt raus ihr Trottel!" Rief Taehyung nun doch etwas genervt, während ich immer wie röter im Gesicht wurde und am liebsten abhauen wollte.

Sogleich wollte Jimin zu uns kommen, jedoch schnappte Hobi ihn am Kragen und zog ihn raus, während er die Tür hinter sich schloss.

"Hast du gut geschlafen?"
"J-ja..."
"Mach dir keine Sorgen. Niemand der anderen konnte dich hören. Hab ein bisschen Vernunft übrig gehabt, um deine wunderschönen Stimme für andere lautlos zu machen" sagte er mir und strich mir sanft durch mein Haar ehe er sich zögernd zu mir runter beugte und mir einen Kuss auf meine Stirn gab.

Sein Kuss war liebevoll und vorsichtig, als würde ich bei starker Berührung zerbrechen.

"Es tut mir leid, das ich dir nicht alles über mich erzählt habe... Ich hatte einfach zu viel Angst um unser derzeitiges... Verhältnis und wollte es auch nicht zerstören. Mein Leben hat sich seit dem du da bist sehr verändert und ich möchte dich nicht verlieren... Ausserdem tut es mir unglaublich leid, das ich dich so unerwartet angesprungen habe. Der Vollmond macht einen Demonen verrückt und... Jimin hatte recht. Ich hätte besser aufpassen sollen und ich war dieses mal echt zu horny" beichtete er mir beschämt und kratzte sich am Hinterkopf. Während er dies sagte, blickte ich ihm in seine Augen und erkannte, wie hell sie doch waren. Keine rote Färbung die leuchtete war in seinen Augen zu erkennen und diese Kälte war auch nicht dort. Stattdessen waren sie in einem warmen hellbraun gefärbt und blickten mir in meine Augen.

"Komm, ich gebe dir frische Kleidung von mir und wir gehen Frühstücken." Schlug er vor und stand dabei auf. Sogleich machte ich es ihm nach, als ich jedoch auf meine Beine stehen wollte, zitterten diese und ich knickte ein.

"Ausserdem sollten wir uns duschen gehen... Und ich glaube ich helfe dir heute etwas." flüsterte Tae, während er mich an meiner Hüfte festhielt und mich an sich drückte.

Meine Wangen begannen zu glühen, da ich an seinen nackten Körper gedrückt war.

"Danke..." stammelte ich etwas unbeholfen, während er mir einen Kuss auf den Nacken drückte. Er hob mich hoch und ging mit mir zur Tür im Zimmer. Als er diese öffnete, waren wir in einem Badezimmer. Er hatte ein eigenes Badezimmer hier!

Er schloss die Tür hintersich und ging mit mir gleich zur Dusche und setzte mich dort vorsichtig ab, während er selbst neben mich hin stand und mich weiterhin sanft festhielt.

"Wehe du fällst mir noch um" lächelte er mich an und ich sah zur Seite, damit ich nicht noch auf seinen Oberkörper starrte.

"Ja, ich versuche es"
_______________________________________
A/N:

Vielleicht kommt das wieder etwas random, aber ich bin echt froh zu sehen, dass euch allen meine Geschichte gefällt.

Jedoch wird wohl nur noch fluff oder so in dieser Geschichte vorkommen und nur Andeutungen von Smut, aber keinen beschriebenen. Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt noch ein winziger Smut, aber ich bin echt nicht sicher :")

Jedenfalls ist das alles was ich sagen wollte :)

Ciao :3

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt