Die dunkelheit und das leise Brummen der Maschine um mich herum umgab mich und ich blickte eher hektisch in jede Ecke die ich irgendwie erkennen konnte.
"Beruhigen... Alles ist okay..." murmelte ich und versuchte mein rasendes Herz zu beruhigen. Es war ein unangenehmes Gefühl zu wissen, dass gerade niemand in meiner Nähe war und mich wohl auch nicht hören könnte.
Was Jin mit seiner letzten Aussage, bevor ich hier hinein gezogen wurde, meinte, wusste ich nicht. Ausserdem würde es wohl sowieso nicht viel nützen wenn ich es wüsste, denn hier drin würde schreien sogar nicht zu hören sein, denn vor meinen Füssen, war die Maschine geschlossen. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass diese Maschine offen bleibt und nur das Licht im Zimmer ausgemacht wird, doch es scheint nicht so zu sein.
Meine Gedanken fielen wieder zurück auf Taehyung und was er wohl gerade mit Jin beredet.
"Kann ihm das schaden? Er ist ja nicht fertig trainiert" hörte ich dumpf und sah mich um.
"Natürlich weiss er nichts! Ich kann ihm das doch nicht einfach in sein Gesicht sagen" hörte ich plötzlich lauter und mein Herz übersprang einen Schlag, da mich die plötzliche Stimme von Taehyung überraschte.
"Du hast was?! Denkst du er weiss was davon, wenn ich ihn trainieren muss!? Jin, ich weiss, dass du manchmal eine eher lange Leitung hast, aber das solltest du langsam wissen." überfordert sah ich mich weiter um, damit ich wüsste woher die Stimme kam.
"Der Typ? Wenn ich den in die Finger kriege, wird der nicht das Licht sehen können am Ende der Treppe. Wenn, dann sieht er seine eigene weisse Maske vor ihm liegen" nach diesen Worten zog ich meine Augenbrauen zusammen. Über wen reden wir hier und über was? Wenn, dann war ich die Person mit der langen Leitung, in dieser insgeheimen Konversations-Stalkerei.
"Stopp, wir reden später weiter" hörte ich Taehyung erneut und ich war völlig fertig mit meinem abgestorbenen Hirn. Ich kam überhaupt nicht mit in dieser Konversation... Ich weiss nur, dass er wohl mit Jin diskutierte und während dieser Diskussion war Taehyung nicht gerade fröhlich.
Ausserdem drehte sich alles auf eine art und mir war schlecht. Allgemein war es nicht gerade bequem hier drinnen und ich fühlte mich doch schon etwas eingeengt. Damit es mir vielleicht etwas besser ging, schloss ich nun meine Augen und hoffte, dass die Zeit schneller vorbei gehen würde, was sie jedoch nicht tat.
Diese 20 Minuten fühlten sich an, als wäre ich seit Jahren hier drinnen eingesperrt. Als ich das leise öffnen der kleinen Tür vor meinen Füssen hörte und der Tisch endlich raus fuhr, seufzte ich erleichtert aus.
"Du kannst dich sonst wieder zu Taehyung in meinem Büro begeben. Ich lasse kurz die Röntgenfotografie drucken und komme nach." meinte Jin und ich liess meine Beine vom Tischrand baumeln ehe ich versuchte auf meine Füsse zu stehen und auf meinen Rollstuhl zu sitzen.
"Danke" sagte ich kurz, ehe ich aus dem Raum fuhr und so schnell wie möglich zum Büro fuhr. Als ich dort ohne zu zögern die Tür öffnete schlug ich sie schon fast auf, was keine gute Idee war.
_____________________
A/N:
Ich schreibe bereits am 39 Kapitel und ich sage euch jetzt schon. Ihr seid wohl eher dazu geneigt mich zu erwürgen ;) Also ich wäre es jedenfalls, wenn ich diese Geschichte selber lesen würde, ohne das Ende zu wissen.Mal schauen wie ihr reagieren werdet (❍ᴥ❍ʋ)
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...