"Wir sehen uns!" Rief der kleine uns zu und wank uns auch noch im Auto zu.
Der Tag war wundervoll. Ich hatte heute viel mit den anderen reden können.
Der kleine ist heute auf meinen Rücken geklettert und ich hab ihm einen Piggyride gegeben, auf den Riesenrad habe ich mit Tae den Himmel voller Sterne begutachten können und ausserdem hatte er mir mit einem liebevollen Kuss den Tag noch mehr versüsst. Jimin und ich haben bei einem Stand ausserdem mit einem Pfeilbogen schiessen dürfen und haben ein grosses Plüschtier gewinnen können, während Tae und Yoongi völlig konzentriert unseren Körper für andere Sichtbar gemacht haben, damit wir dies überhaupt spielen durften.
Somit hab ich einen Bär gewonnen, während Jimin eine Katze ausgewählt hat als Plüschtier.Der Tag an sich war einfach makellos. Ich wollte umbedingt nächstes Jahr wieder kommen... jedoch war mir klar, dass das nicht klappen könnte, durch meine Abwesenheit die kommen wird.
"Wir gehen dann auch los." Sagte Yoongi mit dem riesen Katzen Plüschtier in den Armen, da Jimin ihm diesen in die Arme gedrückt hat und somit nickten Taehyung und ich. Sogleich konnte ich zusehen, wie sich die Flügel der anderen offenbarten.
"Dann sehen wir uns morgen?" Fragte Hobi und breit lächelnd stimmte ich glücklich zu.
"Gartenzwerg vermisst mich sonst" grinste ich Jimin an und dieser stampfte plötzlich auf mich zu, was mich doch etwas verängstigte.
Doch ehe ich was sagen konnte, umarmte er mich."Natürlich du Schwachkopf." murmelte er und ich war etwas festgefroren bevor ich lächelnd über seinen Rücken strich.
"Du wirst mich nicht los, so wie ihr nicht von mir und Tae los kommen könnt" entgegnete ich und er boxte mir spielerisch gegen die Schulter.
"Dann bis morgen" meinte ich als Jimin sich wieder zu Yoongi stellte. Wir verabschiedeten uns noch kurz alle, danach flogen die anderen los.
Nun nahm Tae meine Hand und ich war bereits darauf vorbereitet, dass er uns plötzlich in die Luft befördert, doch stattdessen ging er normal gehend zur Strasse und lief mit mir Hand in Hand auf dem Gehweg entlang. Unter seinem anderen Arm hielt er den grossen Plüschbär den ich gewonnen hatte.
"Wir gehen mit der U-Bahn Nachhause. Oder möchtest du doch fliegen?" Fragte er und ich lächelte.
"Die U-Bahn klingt super"
Als wir nach einer halben Stunde in der Bahn sassen, fiel mir auf wie lange wir eigentlich fahren mussten. Eineinhalb Stunden...
Ich lehnte mich somit einfach an Taehyung."Bist du müde?"
"Ein wenig... Heute war einer der besten und aufregendsten Tage seit langem" antwortete Tae mir und ich musste lächeln und nahm Taes Hand in meine. Er verschränkte sanft unsere Finger ineinander und legte sanft seinen Kopf auf meinen."Und du..?"
"Hm... ein bisschen..." murmelte ich und musste im nächsten Moment gähnen. Super... Das war ja klar...Plötzlich zog mich Tae hoch und wir lagen und auf den Sitzen und ich auf seiner Brust.
(Einfach vorstellen, dass es Tae und Kookie sind. Neben dran ist aussedem der grosse Bär)
"Schlaf ein bisschen. Ich weck dich wenn wir aussteigen müssen" flüsterte ich und ich zögerte zuerst, doch war ich wirklich müde und gab nach.
"Sag mir wenn es umbequem sein sollte..." nuschelte ich und er gab ein kurzes Summen von sich, als Bestätigung und danach legte er seine Flügel um mich und wärmte mich.
"Hab dich lieb..." nuschelte ich und konnte seine Hand spüren, die mir sanfte kleine Kreise auf den Rücken malten.
"Ich dich auch..."
___________________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...