"Also, nochmals Jungkook!" Befahl mir Tae und ich schluckte. Mir flossen bereits Schweissperlen die Stirn runter.
Je näher der Tag kam, an dem ich in den Himmel musste, desto härter wurde das Training und desto trauriger wurde ich. Ich wollte keine Sekunde lang von hier weg.
"Komm, los!" Rief Tae streng und ich zuckte etwas zusammen, doch streckte danach meine Flügel aus, ehe ich los flog. Er wollte, dass ich in unter 6 Minuten um ganz Seoul geflogen bin. Das erste mal hatte ich es in 1 Stunde geschafft, doch jetzt hatten wir die Übung so oft gemacht, dass er mehr von mir erwartete.
So schnell ich konnte, versuchte ich mich in der Luft neben den ganzen Gebäuden und Wolkenkratzer durch zu schlängeln, was auch ziemlich einfach war, jedoch schien es mir so, als würde ich immer langsamer werden.
Weiterhin versuchte ich meine Geschwindigkeit beizubehalten, jedoch schmerzen meine Muskeln immer stärker und es kam mir so vor, als würde ich nicht mehr richtig atmen können. Als dann auch meine Sicht begann immer dunkler zu werden und mein Körper anfing zu kribbeln da dieser taub wurde, begann in mir die Panik. Ich würde gleich vom Himmel fallen!
"Tae!" Schrie ich ausser Atem und versuchte in meiner eingeschränkten Sicht noch irgend ein Gebäude zu finden, worauf ich mich retten könnte, jedoch war es unmöglich was zu sehen.
Als ich nur noch spürte, wie meine Haare gegen den Himmel gewindet wurden und mein Gesicht kitzelten, wusste ich, dass ich gerade runter fiel. Ich bereitete mich schon auf den unglaublichen Schmerz vor, jedoch spürte ich stattdessen wie mich jemand an meinem Körper festhielt und hochzog. Ich brauchte einige Sekunden bis ich darauf reagieren konnte, als ich jedoch meine Augen öffnete, blickte Taehyung zu mir runter und hielt mich an meiner Taille fest.
"Wir machen später weiter." Sagte er stumpf und flog zu einem Hochhaus und landete dort. Er setzte mich sanft ab und sah sich danach um.
"Tut mir leid, ich habe mich nicht genau umgesehen, weswegen dich ein anderes Geschöpf aussaugen konnte" hörte ich ihn sagen und ich blickte erschöpft hoch.
"Was meinst du mit aussaugen?" Fragte ich beunruhigt nach und er sah kurz zu mir.
"Energie die in dir schlummert." Erklärte er kurz und knapp und ich war immer noch verwirrt, jedoch musste ich erstmal nach Luft schnappen.
Er blickte weiterhin umher und seine Flügel schlugen bereits unsanft die Luft umher. Seine Augen musterten die Umgebung während ich sehen konnte wie sein Körper angespannt war.
Er bemerkte nicht mal, dass ich aufstand und zu ihm ging. Als ich eine Hand auf seine Schulter legte, schnellte seine Hand auf meine und ergriff diese stark. Als er sein Gesicht zu mir drehte wurde sein Griff sogleich sanft und auch sein Ausdruck.
"Beruhig dich. Mir geht es wieder gut."
"So gut das du wieder trainieren kannst?" Er hob eine Augenbraue hoch und musterte mich kurz. Mut die mir sonst fehlte, sammelte sich in diesem Moment und ich lehnte mich zu ihm vor und küsste ihn sanft. Seine Augen weiteten sich und ich löste mich wieder."Ich denke schon. Jedoch würde es mich freuen, wenn du mit mir fliegst zur Sicherheit" er begann breit zu lächeln und sein boxen Lächeln was ich so lange nicht mehr gesehen hatte, war nun zu sehen.
"Mach dir keine Sorgen, ich fliege mit, jedoch musst du es dieses mal unter 5 Minuten schaffen" lächelte er verschmitzt und ich seufzte.
"Also." Begann er und ich liess meine Flügel wieder erscheinen. Plötzlich küsste er mich erneut und dieses mal länger. Als er sich jedoch löste, schmollte ich und er schmunzelte.
"Los, dann bekommst du in 5 Minuten vielleicht nochmal einen Kuss" zog er mich auf weswegen ich ihm meine Zunge frech zeigte und danach los flog.
...
Später bekam ich dann einen Kuss was mir meinen Tag versüsste.
___________________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...