70.

82 9 0
                                    

Noch 4 Tage...

4 Tage bis ich nicht mehr hier bei den anderen sein durfte. Mein Training war bereits beendet, weswegen die anderen und ich uns trafen um irgendwelche Sachen zu unternehmen.

Heute wollten wir zu einem Jahrmarkt hier in Seoul. Ich freute mich unheimlich sehr darauf. Der kleine kam auch mit und seine neuen Eltern begleiteten ihn. Er hatte auch Freunde bei sich, was Tae und mich stolz machte. Er brauchte kaum mehr Hilfe von uns, doch wollte er uns bei sich haben bei seinen Freunden.

Somit gingen meine Freunde, der kleine mit seinen Freunden, Taehyung und ich alle zusammen zu dem Jahrmarkt. Natürlich würden wir uns auch trennen, da die kleineren nicht auf die grossen Bahnen gehen können, jedoch würde das kein Problem sein.

"Kommst du Kookie! Wir haben nicht all zu lange Zeit!" Rief Tae hoch und ich zog mir gerade ein schwarzes T-Shirt an und meine schwarzen Cargo Hosen.

"Bin gleich fertig!" Rief ich runter und suchte dabei noch kurz eine Kamera. Ich wollte unbedingt eine dabei haben um Fotos zur Erinnerung zu machen. Vante aka Tae hatte im übrigen auch kaum noch Fotos auf Insta veröffentlicht da seine Kamera ja durch... jemanden zerstört worden ist. Bei diesem Gedanken fiel mir wieder ein wo meine Kamera war.

In irgendeiner Müllhalde...

Ich strich mir etwas genervt durch mein Haar und ging danach aus meinem Zimmer und die Treppe runter.

"Die anderen sind bereits dort. Ich hab ihnen gesagt, dass wir in wenigen Minuten da sind."
"Müssen wir ernsthaft fliegen?"
"Gewöhn dich besser daran"

Somit schnappte ich mir eine Jacke und ging mit Tae aus dem Haus. Sogleich schloss ich die Tür und packte den Schlüssel in meine Hosentasche.

"Was ist wenn meine Flügel nicht durch das Shirt passen?"
"Mach jetzt keine Sinnlosen Aussagen. Du weisst, dass die Flügel dies Automatisch vermeiden." sagte er schmunzelnd und wuschelte mir durch mein Haar.

"Also, los gehen wir. Zeigen wir ihnen wie schnell du schon fliegen kannst." Lächelte er selbstsicher und brachte mich zum Lächeln.

Als er seine Flügel ausbreitete, war ich in Staunen. Einzelne Federn waren... Weiss?

"Tae-" bevor ich fertig reden konnte, sprang er bereits in die Luft und flog los.

"Hol mich ein, dann hör ich dir zu!" Rief er bloss noch und danach war er schon kaum noch zu sehen.

Da ich ihn einholen musste, begann ich meine Flügel auszubreiten und began danach loszurennen. Als ich dann in die Luft sprang, flog ich los. Der Wind flog an mir vorbei und ich konnte die Energie von Taehyung in meiner Nähe fühlen.

Als ich ihn in der Ferne wieder erkennen konnte, begann ich schneller zu fliegen.

"Taehyung! Deine Flügel!" Rief ich und er schien mich zu ignorieren. Ich schnaufte genervt aus und je näher ich kam, desto genauer konnte ich die weissen Federn erkennen, die sich hinter den Schwarzen verbergten. Als ich Tae in greifbarer Nähe hatte, streckte ich meine Arme nach ihm aus und schnappte ihn mir. Wir drehten und in der Luft kurz, ehe er uns beide wieder gerade in der Luft festhielt.

"Nana, möchtest du uns runterstürzen?" Lachte er und ich atmete tief ein ehe ich ausatmete und anfing zu reden.

"Deine Flügel Tae." Er sah mich sogleich verwirrt an, ehe er versuchte einen eigenen Blick auf seine Flügel zu erhaschen, was auch klappte, jedoch konnte er die weissen Federn unter den schwarzen nicht erkennen.

"Was ist denn mit denen?"
"Ein paar Federn sind weiss!"

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt