41.

133 11 1
                                    

Mit einer wunden Wange sass das Kind auf meinem Bett und weinte. Es schien nicht zu verstehen was mein Vater meinte.

"Keine Sorge, ich habe es auch nie verstanden" sagte ich und sass verkehrtherum auf meinem Schreibtischstuhl und rollte umher.

"Ich hasse dich... Nur wegen dir hat er mich geschlagen"
"Echt? Hätte er dich denn gleich umbringen sollen, oder was?"
"W-Was?" ich seufzte.
"Ich bin sein Sohn gewesen kleiner. Er schert sich einen Dreck für meine Fehler. Er möchte nur seinen Job den er hasst und seine angestaute Wut bei dir ablassen. Er nennt das Erziehung und er wird dich wohl nicht nur schlagen" sagte ich und drehte mich dabei im Schreibtischstuhl im Kreis und sah währenddessen an die Decke und fragte mich, was die anderen wohl machten.

Taehyung, Namjoon und Yoongi durften nicht in meine Nähe... Ich wusste nicht einmal warum, doch es scheint so, als könnten sie nicht anders. Die anderen drei scheinen sich somit darum zu kümmern... denke ich. Was ich mich jedoch frage ist, ob sie die ganze Zeit von mir wussten. Ich schien ja schon von Anfang an, als Taehyung das erste mal aufgetaucht ist, tot gewesen zu sein.

"Wo ist eigentlich deine Maske..?" fragte das Kind plötzlich und fragend sah ich zu ihm rüber.
"Meine Maske?"
"Du hattest zuvor die hälfte einer Maske an... Sie ist aber zerbröselt als du mir deinen namen gesagt hast..."
"Maske... Warte mal-"

"Essen ist fertig!" rief plötzlich unten meine Mutter und ich sah zu dem Kind rüber und lächelte es schief an. All zu scheisse ist das Kind nicht... Es gibt mir zumindest etwas Gesellschaft...

"Geh essen. Appa macht dir dann schon nichts" gab ich dem Kind etwas Sicherheit und es nickte zögernd und sprang vom Bett, ehe es an mir vorbei rannte und aus dem Zimmer verschwand. Plötzlich schaute es trotzdem kurz wieder in mein Zimmer.

"Tschuldige... und danke" danach verschwand es auch gleich und ich fuhr mit dem Stuhl rüber zum Computer und startete ihn erneut. Ich nahm die Speicherkarte aus meiner Hosentasche und steckte sie in den Computer. Ich blickte durch die ganzen Bilder und erkannte ein Bild, dass ich vor langer Zeit geschossen habe... Es war Taehyung...

Ich habe gedacht, dass dieses Foto gelöscht wäre, da die Kamera durch mich auf den Boden gefallen war, doch er schien die Speicherkarte noch gehabt zu haben... Er hatte mir aber gesagt, diese diese kaputt gegangen sei... Ist auch intelligenter gewesen, denn ich erkannte warum er mich angelogen hatte.

Schwarze Augen die mit leichtem Rot stich in die Kamera schauten... Schwarze flügel die mit schwarzen Federn bedeckt waren und die schwarze Kleidung die seine Porzellan ähnliche helle Haut verdeckte, doch das Hemd was etwas aufgeknöpft war, und man einen Teil seiner Brust erkennen konnte.
Er war eine Kreatur, die sich als Menschenform gezeigt hatte. Er war die Kreatur, die ich paar male gesehen hatte, da sie mich gerettet hatte bevor was schlimmeres hätte passieren können.

Deswegen die Frage... in meinen Träumen... Jedoch war es kein Traum... Es war die realität. Er hatte mich tatsächlich geküsst als ich mit dem Rollstuhl fast die Treppe herunter gestürzt wäre. Er war jedoch kein Monster, wie ihn wohl viele sahen... Er war ein Engel in Demonengestalt... Deswegen haben ihn so viele komisch angeguckt im Krankenhaus, da sie alles Tote waren, die mir helfen wollten. Sie dachten, er würde mir schaden wollen... Dann bedeutet das, dass all meine Freunde, die für mich da waren, alle auch tot waren... Aber wie konnte ich dann Jimin vor meinem Tod trotzdem sehen?

Ich suchte nach meinem Handy und als ich es fand, suchte ich die Nummer von Jimin. Als ich diese fand, wollte ich gerade eine Nachricht an ihn senden, als ich den kleinen Jungen hörte.

"Hey... Ich hab dir was zu Essen hochgebracht" lächelte er mich vorsichtig an und ich steckte mein Handy, nachdem ich nochmal darüber nachgedacht hatte, weg. Ich schreibe ihm später. Ich habe sowieso genügend Zeit, da ich schon lange tot war...

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt