Taehyung kniete vor das Kind und hielt es an den Schultern fest. Die Mutter des Kindes schien es gesehen zu haben und kam sogleich hinterher gerannt.
"Masken Mann! Darf ich die Maske haben..?" fragte das Kind Taehyung plötzlich und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Er hatte gar keine Maske an...
"Zoé komm, wir müssen Nachhause." sagte die Mutter plötzlich und nahm das Kind ohne noch was zu sagen an der Hand und zog es mit.
Das Kind fing an zu weinen und zeigte weiterhin auf Taehyung.
"Armes Kind..." murmelte Taehyung und ich fragte mich was er damit meinte.
"Weiter gehts, sonst werden wir nie fertig!" Wendete er das Thema mit dem Kind ab und stiess meinen Rollstuhl wieder vorwärts.
Als wir durch die Tür des Krankenhaus fuhren, sah ich mich wieder um.
Es waren ziemlich viele Leute hier und gingen umher. Alle die hier waren, umgingen uns jedoch und ab und an hörte ich leise die Wörter: „Achtung, Demon" oder „Aufpassen, er hat eine Maske".
Ich verstand nicht warum man so redete und ich sah fragend zu Taehyung.
"Was ist denn? Ist alles okay?" Fragte er mich und stoppte kurz und sah zu mir. Ich blickte ihm in die Augen und fragte mich warum ein paar Leute um uns herum so redeten. Demon..? Meinten sie Taehyung...? Nein, sowas gab es nicht und ausserdem sind Demonen böse und unberechenbar... Also das sagt man ja immer in Filmen über Demonen.
"Ach nichts... Ich bin nur etwas ausgelaugt durch das Training" lächelte ich ihn warm an und er erwiderte mein lächeln.
"Wir sind nicht mehr lange da und dann können wir uns wieder etwas ausruhen" sagte er und ich nickte.
"Entschuldige, aber was machen sie mit ihm." Fragte urplötzlich ein Mann und ich sah rüber. Diese Person hatte keinen Kittel an und auch sonst keine Kleidung die einem der Ärzte ähnlich sah, weswegen ich diesen fragend musterte.
"Wir gehen zu einem Arzt mit ihm, lassen sie uns durch" meinte Taehyung, und seine Stimme klang dunkel und so, als würde er die Person einschüchtern wollen. Fragend blickte ich zwischen den beiden her.
Ohne Vorwarnung, spürte ich plötzlich einen Stich in meinem Rücken und hisste auf. Taehyung blickte sogleich zu mir runter und der Mann schien meine Reaktion als Hilfe ruf wahrzunehmen.
"Lassen sie ihn sofort frei!" Völlig verwirrt blickte ich zu ihm hoch und war völlig perplex. Wie im Himmel dachte man, dass Taehyung was böses vorhätte?
"Sofort aufhören!" Schritt plötzlich jemand ein und ich sah in die Richtung woher die Stimme herkam.
"Jin" kam es erleichtert von Taehyung und dieser sogenannten Jin kam zu uns rüber.
Er hatte einen weissen Kittel an und ein kleines Namensschildchen an seiner Brust."V, du machst auch nur Ärger." sagte dieser etwas streng und ich sah rüber zum Mann, der sich wohl etwas beruhigte.
"Dieser Dem-", "Es reicht jetzt!" Unterbrach ich den Mann und ich war überrascht über meine eigenen Worte. Eigentlich war ich zu scheu um jemanden zu unterbrechen, doch es reichte mir langsam, dass man Taehyung so behandelte.
"Kommt doch gleich mit. Und Sie können sich gerne an der Rezeption anmelden." sagte er uns und wimmelte den Typen ab.
Taehyung schob mich nun vorwärts und wir gingen Jin hinterher. Er schien nett zu sein und er war wohl ein Chefarzt.
"So, nun zu dir Jeon Jungkook" lächelte Jin mich nun freundlich an und öffnete einer der Türen zu einem Zimmer.
Er zeigte hinein und sogleich fuhr Tae mich hinein. Er setzte sich auf den Stuhl neben mich und danach kam Jin hinein und setzte sich vor uns auf den Schreibtisch.
"Also, ich stelle mich am besten mal vor." lächelte er breit und sah mich mit einem engelsgleichen Lächeln an.
____________________________
A/N:For the rekord:
Ich hab meine BRILLE zerstört und bin zu faul um sie reparieren zu gehen.Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal wie ich das hinbekommen habe.
Es war nämlich so, dass ich sie nach dem aufwachen, wie normalerweise immer, vom Stuhl NEBEN meinem Bett genommen habe und aufsetzen wollte, als der eine Brillenbügel(?) abgefallen ist. Yup, in meinem Kopf war der Meme, als Rm Brillenbügel an der Sonnenbrille abgefallen ist.
Nicht ohne Grund ist er mein Bias, wenn ich nicht genauso tollpatschig wäre 💀💜I just love him lmfao
Ciao
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...