ALEC
„D-Das war aber bestimmt keine Absticht." murmelte ich vor mich hin und zog Jack's Spucktuch ein Stück nach oben, damit ihm nicht kalt wurde. „Hat er sich wenigstens bei dir entschuldigt?" wollte Simon wissen, doch ich schüttelte nur den Kopf. „Er ist zum Training gegangen." entgegnete ich leise und packte ein paar von Jack's Spielsachen wieder ein.Plötzlich war ein tiefes und ziemlich wütendes Knurren zu hören und erschrocken drehte ich mich zur Seite, dort stand Magnus, der Simon beinahe mit seinen Blicken tötete. „Knurr mich nicht so an, Alpha!" brummte Simon unbeeindruckt und stand auf. Provokant stellte er sich gegenüber von Magnus hin. „Halt dich einfach von meinem Mate fern." knurrte Magnus wütend und stieß Simon von sich. Er landete unsanft auf dem Boden und sofort standen auch die anderen Betas auf und bauten sich vor Magnus auf. „Könnt ihr Jack mit rein nehmen?" bat ich Lydia und Clary, die beiden nickten und schnappten sich den kleinen Jungen und die Sachen. Dann stand auch ich auf und stellte mich zwischen meine Familie und Magnus. „Jetzt beruhigt euch mal wieder!" versuchte ich alle etwas zu beruhigen, doch es half nicht. „Du riechst nach ihm! Du solltest nach mir riechen! Du bist MEIN Mate!" schrie Magnus mich an. Grob packte er mich am Handgelenk uns zog mich zu sich herüber. "Entweder du bleibst hier im Dreck oder du kommst mit mir mit!" keifte er und ich sah ihn ungläubig an. "Du willst, dass ich mich entscheide?! Du oder meine Familie?!" fragte ich entsetzt, Simon sah mich ebenfalls ziemlich entsetzt an. "Ist schon ok, Alec. Wir verstehen das." versicherte er mir, doch wer hatte gesagt, dass ich mich für Magnus entschied?! Es war ohnehin Wahnsinn, dass ich mich entscheiden sollte! Abwartend sah Magnus mich an, das war nicht der Magnus, den ich tatsächlich mochte!
"Ich bleibe hier, denn das hier ist meine Familie! Die behandeln mich nicht wie dreck...sie haben sogar versucht dich zu akzeptieren, aber du...du versuchst es ja nicht einmal! Ich lasse mich nicht von dir zu etwas zwingen! Nimm mich so wie ich bin oder lass es! Magnus, ich kann ohne dich leben und das wissen wir Beide." entgegnete ich ruhig und riss mich los. Entgeistert sah Magnus mich an. Ich zog das Handy aus der Hosentasche und hielt es ihm hin. "Deine Geschenke sind zwar nett, aber die brauche ich nicht um glücklich zu sein...ebensowenig wie dich." fügte ich noch hinzu, doch Magnus schloss meine Hand um das Telefon. "Ich habe dir die Sachen geschenkt, behalt sie." sagte er nur bitter und sah wütend zu Simon. "Ich werde gleich meine Sachen abholen und dann bin ich weg." sagte ich kühl und Magnus musste schlucken, es schien ihn getroffen zu haben, dass ich mich nicht für ihn entschieden hatte.
Er nickte und wollte gerade gehen, als mir Jack wieder einfiel! "Willst du dich nicht endlich mal um deinen Sohn kümmern?!" rief ich ihm hinterher, doch er drehte sich nur abschätzig herum. "Ich will ihn nicht! Du kannst ihn behalten!" schnaubte er wütend und verschwand. Fassungslos und ziemlich traurig sah ich ihm hinterher.
"A-Alec...das tut mir so leid!" stammelte Simon überfordert vor sich hin, doch ich sah ihn nur sanft an. "Ich brauche niemanden der mich nicht so liebt wie ich bin! Ich kann nicht immer mich selbst zurücknehmen, damit andere glücklich sind...ich möchte doch nur EIN MAL auch glücklich sein!" sagte ich mit leicht zitternder Stimme, doch für Gefühle hatte ich jetzt keine Zeit! "Ich werde los fahren und meine Sachen holen, aber ich brauche jemandem der mitkommt...das da ist schließlich Dana's Wagen." sagte ich, nachdem ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte und Simon nickte. "Ich werde mitkommen." versicherte er mir und ging rein um seine Schlüssel zu holen.
"Ich komme auch mit! Vielleicht will Magnus seinen Sohn ja doch." merkte Lydia an und ich nickte. Ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass Magnus auch nur ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinem Sohn besaß.
Gemeinsam gingen wir zu den Autos, Lydia stieg bei mir ein und Simon fuhr uns hinterher. "Ich kann es nicht glauben, dass du dich für uns entschieden hast...." murmelte sie entgeistert vor sich hin. "Weißt du...ich habe mich... irgendwie.... der Magnus, der mir meine Kippen weggenommen hat, der sanft war und mich gut behandelt hat... er war für mich da, als mein Vater mir das Leben zur Hölle gemacht hat....aber das hier ist nicht mehr der...nicht mehr der Magnus in den ich tatsächlich angefangen habe mich zu verlieben." entgegnete ich leise. "Der Magnus jetzt ist Besitz ergreifend, brutal und herzlos! Das ist nicht mehr mein Magnus und ich weiß nicht was ich getan habe, dass er sich so verändert. Alle die ich liebe enden so...sieh dir nur meinen Vater an!" fügte ich noch hinzu und wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Oh Alec! Du hast dich wirklich verliebt und dass du das auch noch zu gibst...es tut mir so leid." versuchte Lydia mich etwas zu beruhigen, doch es half nicht! Ich konnte es selbst nicht glaube...aber ich hatte mich tatsächlich verliebt! "Verdammt!" fluchte ich frustriert über mich selbst und bog dann in den Hof vor dem Alphahaus ein. Wir stiegen aus und ich lief mit Jack auf dem Arm ins Haus. "Was ist passiert?" fragte Dana und kam sofort auf mich zu gestürmt, sie schien komplett aufgewühlt zu sein. "Ich werde meine Sachen holen und dann gehen. Magnus wollte, dass ich mich um Jack kümmere...aber es ist SEIN Sohn und EUER Enkel. Ich habe nicht das Recht dazu ihn euch weg zu nehmen! Ich wollte deshalb fragen ob ihr ihn nehmt." sagte ich kühl und sah Robert und Dana sanft an, die beiden Schienen immer noch nicht glauben zu können, dass das hier gerade passierte. Wäre ich nicht selbst dabei gewesen, dann würde ich es vermutlich auch erstmal nicht glauben können...
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
Hayran KurguEin Omega mit einer dunklen Vergangenheit und einer rebellischen Art ,und ein dickköpfiger, sehr erwachsener Alpha... Kann das gut gehen?