JORDAN
Ich wachte erst gegen Mittag auf und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass Ace nicht mehr bei mir war. Unzufrieden seufzend beschloss ich dann, einfach auf zu stehen und mir erstmal frische Kleidung anzuziehen. Danach würde ich mich bestimmt etwas besser fühlen. Gesagt, getan! Keine 10 Minuten später stand ich in frischer Kleidung wieder im Gästezimmer und wollte gerade anfangen das Bett zu machen, als ich von unten einen erschrockenen Schrei hörte. Sofort rannte ich aus meinem Zimmer und rasselte beinahe mit Magnus zusammen, der wohl das gleiche vorhatte. Gemeinsam mit ihm rannte ich die Treppe hinunter und direkt in die Küche, aus der der Schrei gekommen war.Dana stand vor dem Küchenfenster und sah geschockt aus dem Fenster, auf dem Boden lag ihr zerbrochener Kaffeebecher. Auch Magnus und ich liefen auf das Fenster zu und blieben erschrocken hinter Dana stehen. Draußen auf dem Hof hatte ein Wagen gehalten und einer von Magnus Deltas half meinem von oben bis unten blutverschmierten Mate aus dem Wagen. Ohne weiter zu zögern stürmte ich dicht gefolgt von Magnus und Dana in den Flur und sofort nach draußen. "Was ist passiert?!" rief ich den beiden entgegen und untersuchte Ace sofort auf Verletzungen, als ich bei ihnen ankam. "Ich weiß nicht, ich bin auf der Straße Richtung Stadtrand unterwegs gewesen und auf ein Mal kam er aus dem Wald gelaufen, Er war blutüberströmt! Ich hätte ihn beinahe überfahren!" erklärte der etwas ältere Delta. "I-Ich konnte nicht erkennen ob er auch verletzt ist, er hat nur dauernd irgendeinen Namen vor sich hin gemurmelt. Simon! Ja, ich glaube es war Simon!" fügte er noch hinzu, während ich wieder zu meinem Mate sah. "Wer ist Simon und was ist mit ihm?" wollte ich behutsam wissen, doch Ace war nicht in der Lage etwas zu sagen, er stand vollkommen unter Schock. "Simon..." murmelte Ace wieder leise vor sich hin und brach nur Sekunden später zusammen.
Hastig machte ich einen Satz nach vorne und fing meinen vollkommen verstörten Mate auf, bevor er auf dem Boden aufschlug. "Ich will, dass alle verfügbaren Leute den Wald durchkämmen und nach Simon suchen! Er gehört zu Alec's Familie! Ich will wissen was passiert ist!" sagte Magnus und der Delta nickte, machte jedoch noch keine Anstalten zu gehen. "Also...Eh...ich wollte noch fragen wie es Alec so geht.." sagte der Delta dann leise, während ich meinen Mate hoch hob. "Ganz gut...glaub ich. Warum?" hakte Magnus irritiert nach und sah den Delta an. "Naja...eh. Ich hab das von seinem ersten Baby gehört und dann war er ja heute noch im Krankenhaus und hat sich übergeben..." sagte der Delta sichtlich besorgt. "Was?!" platzte entsetzt aus Magnus heraus und er wollte sich gerade herumdrehen und los laufen, doch Alec stand auf der Veranda und sah zu uns. Er wirkte erschöpft und hatte eine Hand auf seinen Bauch gelegt, wobei jetzt schon deutlich eine kleine Wölbung zu erkennen war. "Ich gehe Ace mal sauber machen!" warf ich in die Runde und der ältere Delta verabschiedete sich. Mit meinem Mate auf dem Arm lief ich nach drinnen und direkt ins Gästezimmer hoch, während Dana für frische Sachen und etwas zu essen sorgte.
MAGNUS
Nachdem Jordan mit Ace zusammen nach drinnen verschwunden war und ich das von Alec erfahren hatte war ich kurz vor dem durchdrehen. Hastig lief ich auf Alec zu und nahm ihn in den Arm. "Ich hoffe Simon ist nichts schlimmes passiert." murmelte Alec gegen meine Brust und ich legte eine Hand auf seine Wange, als wir und wieder voneinander lösten. "Wir werden Simon finden, aber was ist mit dir passiert? Ich hab mir Sorgen gemacht, als ich aufgewacht bin und du nicht da warst. Ist irgendwas mit dem Baby?" wollte ich besorgt wissen und legte meine Hand auf seinen Bauch. "Ja und nein..." murmelte Alec geschafft und lehnte sich gegen mich. "Na komm, wir bringen dich erstmal rein." murmelte ich und schob meinen Mate vorsichtig ins Haus und direkt ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich auf dem Sofa nieder und zog Alec zwischen meine Beine, seufzend lehnte sich mein Mate gegen mich und ich fuhr mit meinen Händen zu seinem niedlichen Bauch. "Ich war nur etwas nervös, weil mein Bauch so groß ist und ich dauernd müde bin." murmelte Alec erschöpft und kuschelte sich weiter an mich. Vorsichtig zog er etwas aus seiner Hosentasche und gab mir ein... ein Ultraschallbild. "Ist das unser Baby?" wollte ich begeistert wissen und sah nur auf Alec's kleinen Bauch. "Unsere Babys, es sind zwei kleine Alphas." murmelte Alec und hielt mir das Bild direkt vor sie Nase, tatsächlich zwei! "Nein! Oh mein Gott!" rief ich begeistert und verteilte überglücklich ganze viele Küsse auf dem Gesicht meines Mates. "Warte! Heißt das du willst die Babys behalten?" hakte ich dann hoffnungsvoll nach und das Nicken von Alec machte mich noch glücklicher. "Ich liebe dich so unglaublich!" seufzte ich zufrieden und schob Alec's Shirt leicht hoch, zufrieden brummend fuhr ich über die weiche Haut auf Alec's Bauch. Zufrieden seufzte Alec und drückte sich anhänglich gegen mich, langsam ließ ich mich nach hinten auf das Polster sinken und Alec rollte sich zufrieden auf mir zusammen.
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
FanfictionEin Omega mit einer dunklen Vergangenheit und einer rebellischen Art ,und ein dickköpfiger, sehr erwachsener Alpha... Kann das gut gehen?