61🌷

3.2K 157 4
                                    

ALEC
Der Termin mit dem Arzt hatte eine Ewigkeit gedauert, mittlerweile war es ja schon wieder Abend! Sichtlich genervt und ziemlich erschöpft trat ich hinter dem Arzt aus dem Behandlungszimmer und lief mit ihm in den Empfangsbereich. Bedauerlicherweise saßen dort auch ein paar Leute aus Magnus Rudel, darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust!

Ich versuchte sie so gut es ging einfach zu ignorieren und war auch kurze Zeit später wieder auf dem Weg zurück zum Haus. Der Arzt hatte stundenlang versucht mir aus zu reden dieses Baby weg zu machen...ohne viel Erfolg. Klar, hatte mich das alles nachdenklich gemacht...aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen und nicht noch ein Kind verlieren. Das war weder gut für Snow, noch für mich.

Müde kam ich wieder beim Haus an und betrat es durch die Verandatüre. Auf dem Sofa entdeckte ich Magnus und Jack, der Alpha war mit seinem Sohn im Arm eingeschlafen und der kleine Mann schlief ebenfalls friedlich vor sich hin. Mit einem zufriedenen Lächeln schlich ich an den beiden vorbei und sagte kurz Dana hallo, ehe ich nach oben in Magnus Zimmer ging. Seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen und zog meine Schuhe aus, danach ließ ich mich nach hinten sinken und schloss langsam meine Augen. Ich war so unglaublich müde...ich hatte nicht gedacht, dass mich dieses Gespräch so fertig machen würde.

Nach einer Weile bekam ich mit, wie sich die Matratze neben mir absenkte und mich jemand in seine Arme zog. Dem Geruch nach zu urteilen war es definitiv nicht mein Mate...es war ein mir deutlich bekannter Geruch. Dad! Fiel es mir schließlich wie Schuppen von den Augen, doch es war schon zu spät mein Körper wurde schwer und alles um mich herum wurde still und dunkel.

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch das nächste was ich mitbekam war ein tiefes und ziemlich bedrohliches Knurren. Ich schreckte hoch und sah mich erstmal um, der Raum war dunkel und das Bett neben mir war leer. Ich hätte schwören können, dass dort eben noch jemand gelegen hatte. Vor dem Bett allerdings stand Shadow und funkelte mich wütend an. Ich ignorierte sein dominantes Gehabe allerdings einfach und warf einen Blick auf die Uhr. 4 Uhr morgens! "Nerv mich nicht! Du kannst auch noch morgen einen auf großen, bösen Alpha machen! Dafür musst du mich nicht wecken!" brummte ich genervt und ließ mich wieder auf das Bett fallen. Wieder schloss ich meine Augen und wurde wenig später von Shadow als Kissen benutzt. "Ganz toll..." brummte ich genervt vor mich hin, doch ich ließ den Alpha einfach machen.

Leider konnte ich nach Shadows kleiner Aktion nicht mehr schlafen und blieb somit einfach liegen bis der Wecker meines Handys klingelte. Ich rollte Shadow von mir herunter und verschwand mit frischer Kleidung im Bad, als ich wieder heraus kam saß Magnus zusammen mit Jack auf dem Bett...sein Sohn war sogar schon angezogen. "Sorry, ich hatte Shadow einfach nicht unter Kontrolle...hast du gemerkt, dass dein Dad hier war? Ich konnte ihn von unten aus riechen." entschuldigte er sich und sah mich flehend an. "Ja...kurz bevor ich eingeschlafen bin, habe ich es gemerkt." murmelte ich nur müde vor mich hin und nahm Jack auf den Arm. "Ich geh ihn mal füttern...du kannst dich ja dann umziehen." brummte ich noch im Halbschlaf und lief ohne Magnus Antwort abzuwarten nach unten.

Wie automatisiert setzte ich Jack in seinen Hochstuhl und machte ihm eine Portion seines Essens warm. Während ich müde vor der Mikrowelle stand und dabei zu sah, wie sich die Schale drehte kamen Max und Dana in die Küche. "Morgen!" begrüßten mich die beiden freundlich, doch ich brummte nur irgendetwas vor mich hin. Als es piepte holte ich das Essen heraus und Dana nahm mir die Schale ab. "Wir wollen ja nicht, dass noch etwas schief geht. Du siehst müde aus, sicher, dass du zur Schule willst?" wollte sie besorgt wissen, doch ich nickte. "Es sind sowieso nur 4 Stunden... das geht schon." murmelte ich und ließ mich auf einen der Hocker fallen.

Max saß neben mir und kaute zufrieden auf seinem Sandwich herum, als ich jedoch den Geruch davon einatmete wurde mir übel. Ruckartig sprang ich auf und stürmte nach oben und direkt durch in Magnus's Bad. Verwirrt sah er mich an und hielt sein Handtuch fest, welches er im seine Hüften gewickelt hatte. Ohne Zeit zu verlieren lief ich zur Toilette und nur Sekunden später musste ich mich übergeben.

Nach ein paar Minuten ging es mir wieder besser und ich spülte ab. "Sicher, dass du..." fing Magnus an, doch ich sah ihn nur müde an. "Jetzt fang du nicht auch noch an." murmelte ich und spülte mir am Waschbecken den Mund aus. "Ok, aber wenn du wieder kommst ist erstmal Ruhe angesagt! Ich mache uns was zu essen und meine Mutter nimmt Jack für ein paar Stunden." sagte Magnus dann entschlossen und ich gab seufzend auf. Es hatte einfach keinen Sinn ihm zu widersprechen!

Ohne zu antworten drehte ich mich wieder herum und lief nach unten, dort schnappte ich mir meine Tasche und verabschiedete mich noch von Max und Dana, ehe ich ging.

Lone WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt