74🌷

2.8K 158 11
                                    

JORDAN
Oben angekommen schob ich meinen Freund direkt in eines der Gästezimmer, während ich die Türe hinter uns schloss hielt ich ihn fest. Mein Wolf und ich wollten nicht, dass er uns noch hinfiel oder sich gar verletzte. "Hast du in deinem ganzen Leben schonmal mehr als eine Flasche Bier getrunken?" hakte ich amüsiert nach und verfrachtete Ace in Richtung Badezimmer, im Türrahmen blieben wir stehen, sodass er sich daran festhalten konnte. Angetrunken grinsend schüttelte der Delta mit dem Kopf und ließ dann seinen Kopf gegen meine Schulter Sinken. Zufrieden fing mein Wolf Kai an zu schnurren.

Langsam legte ich eine Hand an Ace's Wange und hob seinen Kopf an, sodass er mir direkt in die Augen sah. Er konnte sich nicht einmal vollständig auf mich konzentrieren, denn sein Blick huschte immer wieder über mein Gesicht. Je länger wir so verharrten, desto näher kam ich ihm, bis unsere Gesichter sich fast berührten. Ich sah Ace noch einmal tief in die Augen und konnte nichts sehen, was mich davon abhalten mir zu nehmen was ich wollte. Zuerst näherte ich mich ihm ein weiteres Stück, sodass sich unsere Lippen leicht streiften. Ace's Gesicht nahm einen leichten Rotton an, trotzdem schien er nichts dagegen zu haben. Also wurde ich mutiger und legte meine Lippen jetzt vollständig auf seine und bewegte sie fordernd gegen die von Ace. Der Delta keuchte erregt auf und krallte sich am Türrahmen fest, Kai konnte sich jetzt auch nicht länger zurückhalten und flackerte in meinen Augen auf. "Meins!" raunte er erregt und ich pinnte Ace grob an dem Türrahmen fest. Dieser kicherte nur angetrunken und sah mich verklärt an.

Mit meinen Küssen wanderte ich von seinen Lippen über seine Wange hinunter zu seinem Hals, wo ich vorsichtig zu biss. Sofort reagierte Ace's Körper auf mich und rollte erregt mit den Augen, er gab ein ersticktes Keuchen von sich. "Ich würde das so gerne weiterführen, aber du bist total betrunken." murmelte ich heiser, und musste mich wirklich beherrschen. "Ich bin überhaupt nicht betrunken..." murmelte er und sank leicht gegen mich. "Mein kleiner Mate ist sowas von betrunken, ihr beide habt noch nicht einmal mitbekommen, dass ihr meins seid. Ich will, dass du jede einzelne Sekunde der Markierung mitbekommst und dich auch daran erinnern kannst." erklärte ich zufrieden und sog tief Ace's beruhigenden Geruch ein. "Glaub mir, Joe wird das auch besser finden." fügte ich grinsend hinzu und hob meinen Mate hoch, vorsichtig brachte ich ihn zum Bett und legte ihn sanft ab. "Sie mag dich..."murmelte Ace schon im Halbschlaf und erst nach ein paar Minuten viel mir auf was er da gerade gesagt hatte. "Sie?" murmelte ich überrascht und sah den blonden Jungen neben mir verwirrt an. "Josey..."murmelte Ace noch leise, ehe er in meinem Arm einfach einschlief. "Okey. Dann freut es mich Josey kennengelernt zu haben." flüsterte ich noch, ehe auch ich zufrieden ein schlief.

ALEC
Ich wurde durch das aufkommende Gefühl von Übelkeit geweckt, gequält brummend drückte ich den noch immer schlafenden Magnus von mir weg und richtete mich vorsichtig auf. Ich atmete tief durch und konnte dadurch verhindern, dass ich mich auf der Stelle übergeben musste. Erleichtert legte ich eine Hand auf meinen Bauch und musste tatsächlich feststellen, dass dort bereits ein kleiner Bauch war. Überrascht blieb ich wie erstarrt sitzen, das war unmöglich! So war das aber nicht bei meinem ersten Baby gewesen! Nervös kramte ich nach meinem Handy und wählte mit zittrigen Fingern die Nummer vom Arzt. "Alec? Was ist los? Geht es dir und dem Baby gut?" fragte er hektisch nach. "Eh...ich denke schon, nur irgendwie ist da irgendwas merkwürdig. Das erste Baby war viel kleiner...und, eh..." stammelte ich vor mich hin, ich wusste nicht so richtig was ich sagen sollte. "Okey, ganz ruhig, komm doch einfach eben rüber und wir sehen uns das mal an." versuchte er mich etwas zu beruhigen und ich stimmte erleichtert zu.

Vorsichtig stand ich vom Bett auf und versuchte Magnus so gut es ging schlafen zu lassen. Möglichst leise zog ich mir frische Sachen an und schlich mich dann aus dem Zimmer, draußen stieß ich jedoch mit Ace zusammen, der sichtlich desorientiert war. "Hey" murmelte er vollkommen irritiert und sah mich fragend an. "Hi...eh was machst du hier?" hakte ich nervös nach und kratzte mich am Hinterkopf. "Eh...das könnte ich dich auch fragen..." konterte er peinlich berührt und wir beide waren uns einig nicht weiter nach zu fragen. "Ich muss dann mal weg." murmelte ich noch und wollte gerade gehen, als Ace plötzlich schniefte. Erschrocken drehte ich mich wieder zu dem Delta herum und musste feststellen, dass er weinte. "Er ist mein Mate!" wimmerte Ace dann auf ein Mal und ich verstand was los war, er war komplett überfordert mit der ganzen Situation und wusste überhaupt nicht mehr wo oben und unten war.

Ohne zu zögern lief ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Entspann dich und Versuch es zu genießen, Jordan vergöttert dich das erkennt selbst ein Blinder!" versicherte ich ihm und strich ihm beruhigend über den Arm. "W-Was ist, wenn mich mein altes Rudel findet...sie könnten doch versuchen auch ihn zu töten!" wimmerte Ace und ich löste mich von ihm, fest sah ich ihm in die Augen. "Dann stehen wir alle hinter dir und sorgen dafür, dass euch nichts passiert! Vertrau mir! Versuch dich etwas zu beruhigen und dann gehst du wieder zu ihm." sagte ich aufmunternd und Ace nickte. "Ok" murmelte er und wischte sich die letzten Tränen weg, ehe er tief durchatmete. Danach verabschiedete ich mich von ihm und lief nach unten und direkt zum Trainingsfeld herunter.

Lone WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt