84🌷

2.7K 149 5
                                    

JORDAN
Trotz Ace's eindeutigem Desinteresse an diesem Typ und seinen Flirtversuchen schien der Fremde nicht locker zu lassen! Ich kochte innerlich und versuchte Kai zu unterdrücken, der krampfhaft versuchte die Kontrolle zu übernehmen. „Geh schon!" sagte Magnus schließlich und sofort hatte Kai die Kontrolle übernommen. Ich konnte nur dabei zusehen wie wir aufstanden und auf unseren Mate zu liefen. Bei ihm angekommen packten wir ihn an der Hüfte und drückten ihn gegen die Wand, ohne zu zögern küssten wir ihn.

Ziemlich überrascht spannte Ace sich an, machte jedoch keinerlei Versuche uns von sich weg zu stoßen. Nach einigen Minuten lösten wir uns von ihm und sahen unseren Mate genauestens an, er war leicht rot im Gesicht und kaute nervös auf seiner Unterlippe herum. Uns entkam ein dominantes Knurren und wir funkelten den noch immer bei uns stehenden Kerl an, der sofort verschwand. „Meins!" knurrte Kai aggressiv und funkelte Ace an, dessen Hände leicht zitterten. Als Beta hätte ihm unsere Aggressivität nichts ausgemacht, aber er war eben ein Delta und somit einen Rang unter uns. Wir drängten Ace wieder gegen die Wand und vergruben unser Gesicht in seiner Schulter, zufrieden atmeten wir seinen Geruch ein und fingen an uns wieder etwas zu entspannen. Erst als Kai mich wieder frei gab merkte ich, dass mein Mate seine Arme um mich geschlungen hatte und mir beruhigend über den unteren Rücken strich. Seine Hände zitterten zwar noch immer, doch irgendwie beruhigte er mich. Sofort merkte ich, wie sich mein fester Griff um seine Mitte etwas entspannte und Ace erleichtert aufatmete. Anscheinend hatte ich mich förmlich an ihn geklammert!

„Sorry." murmelte ich und merkte wie Ace seine Arme zurück zog. Enttäuscht winselte Kai auf und ich wusste sofort, dass unser Ausraster eben und wieder um Kilometer zurück geworfen hatte. Doch irgendetwas war anders, ich spürte Angst und Unsicherheit...aber das waren nicht meine Gefühle die ich dort spüren konnte. Das waren die von Ace! Er hatte aufgehört mich aus seinen Gefühle auszuschließen! Überrascht hob ich meinen Kopf und sah ihm direkt in seine leuchtend grünen Augen, die mich mit der gleichen Unsicherheit die ich gerade spürte ansahen. „Ok...damit kann ich etwas anfangen." sagte ich leise und schmunzelte leicht, woraufhin auch mein Mate schwach lächelte. „Habt ihr's?" fragte dann jemand neben uns und ich sah zur Seite wo Alec stand und sich zufrieden einen Löffel in den Mund schob. Der zierlich wirkende Omega sah uns mit seinen Kulleraugen abwartend an und ich musste lachen. Dann sah ich zu Ace, der noch immer leicht rot war und nickte. „Ich denke schon." entgegnete ich amüsiert und nahm von Magnus unsere Becher entgegen, einen davon gab ich meinem Mate. Zufrieden liefen wir weiter und jetzt lief Ace nicht mehr ganz so weit weg von mir, was mich etwas beruhigte. Das Chaos seiner Gefühle hatte allerdings nicht nachgelassen, das einzig positive daran war, dass er mich nicht wieder aussperrte wie zuvor.

MAGNUS
Der Rest des Tages verlief eigentlich ziemlich ruhig, wir verbrachten noch einige Stunden damit durch das Einkaufszentrum zu schlendern, bis ich langsam bemerkte, dass Alec müde wurde. Wir hatten zwar immer wieder eine Pause gemacht, doch mittlerweile reichte das nicht mehr aus. Zusammen mit Ace und Jordan liefen wir zurück zum Wagen, während Jordan die Taschen einlud half ich meinem Mate auf den Beifahrersitz. Ace gab meinem Mate noch eine Tüte und zwinkerte ihm verschwörerisch zu, ehe er nach hinten lief. Kurz darauf hielt Jordan ihm die Türe auf und er stieg ein. "Er sperrt mich nicht mehr aus!" sagte Jordan begeistert und grinste überglücklich. Ich legte ihm begeistert eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn zufrieden an. "Siehst du? Ein Schritt nach den Anderen." fügte ich noch hinzu, danach liefen wir um den Wagen herum und stiegen ebenfalls ein. Alec neben mir sah mit glänzenden Augen in die Tasche auf seinem Schoß, fragend sah ich Ace durch den Rückspiegel an, doch er grinste nur. Sekunden später zog Alec einen großen Stoffhasen aus der Tasche...er war grün! Aber mein Mate schien davon begeistert zu sein und klammerte sich daran fest. "Das ist eine sehr unnatürliche Farbe für einen Hasen." merkte ich skeptisch an, doch Alec funkelte mich an dem großen Tier vorbei an. "Schnauze!" brummte er und lehnte sich zurück. "Der ist etwa 1,40 groß, wenn du mich weiter nervst wirst du ersetzt." brummte Alec und schloss müde seine Augen. Grinsend startete ich den Motor und parkte aus, während Jordan und Ace hinten beinahe vor Lachen platzten.

Lone WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt