70🌷

3K 156 6
                                    

ALEC
Während wir nach draußen liefen und Magnus noch ein paar Getränke holte sah Jorden verwirrt zu Ace. "Was meinte Dana damit?" wollte er dann schließlich von dem Delta wissen, als sie sich zu mir auf die Sitzecke setzten. Ace schmunzelte nur und sah den Beta amüsiert an. "Ich esse kein Fleisch..." merkte er an und Jorden hob überrascht eine Augenbraue. "Echt?! Seit wann?" platzte es aus Jordan heraus und er schien es wirklich nicht gewusst zu haben. "Schon immer..." entgegnete Ace gelassen und nahm von Magnus eine Bierflasche entgegen, danach gab mein Mate auch seinem Beta eine und ich bekam ein großes Glas mit Eistee.

Magnus ließ sich neben mir auf einen der Sessel fallen und seufzte zufrieden. "Wusstest du, dass Ace kein Fleisch isst?" wollte Jordan dann von Magnus wissen, der auch ziemlich überrascht reagierte. "Echt?!" hinterfragte er das ganze und Ace nickte. "Da ist nichts besonderes dran und es wundert mich echt, dass euch das noch nicht aufgefallen ist." stellte Ace dann amüsiert fest und trank noch einen Schluck aus seiner Flasche. "Wann sollst du morgen eigentlich deinen Mate finden?" wollte der Delta dann wissen und sah seinen Freund an. Amüsiert grinste Jordan und schnappte sich Ace's Beine, die er über seine Eigenen legte. "Ich wurde um 18 Uhr geboren...also denke ich mal morgen Abend weiß ich endlich wer es ist...natürlich kann es aber auch früher passieren." seufzte er zufrieden und grinste Ace verschmitzt an. "Warum?" hakte er dann neugierig nach und Ace musste schmunzeln. "Nur so...wollte nur wissen, ab wann ich dich mit irgendeiner Tussi teilen muss." entgegnete Ace und trank erneut einen Schluck. "Aber keine Panik...ich werd nett sein." schob er noch hinterher und Jordan fing an zu lachen. "Ach ja? Was war mit dem Mädchen in der Bar?" witzelte Jordan und Ace fing an zu schmollen. "Erstens, die hat jedem zweiten Typen da ihre Nummer zugesteckt und zweitens, hast du sie dir mal genauer angesehen?!" schnaubte Ace beleidigt und funkelte Jordan genervt an.

"Aha...und du warst sicher nicht eifersüchtig? Nicht mal ein kleines bisschen?" stocherte Jordan nach und erntete dafür einen tödlichen Blick von Ace. "Nicht im geringsten! Die Olle wäre mit dir nach Hause und ihr wärt im Bett gelandet und danach hätte sie dich beklaut!" schnaubte Ace beleidigt und ich grinste amüsiert, woher Ace das wusste? Er konnte schon seit seiner Kindheit in den Gedanken anderer herumstöbern, wenn er das wollte! "Ach und das weißt du woher?"  konterte Jordan amüsiert und trieb Ace damit zur Weißglut. "Wir wissen das eben." brummte dieser nur und sein Wolf flackerte wütend in seinen Augen auf. Überrascht sah Jordan seinen Freund an. "Na wer war denn da! Freut mich deinen Wolf auch mal kennen zu lernen." sagte der Beta fasziniert und kam Ace's Gesicht näher. Sekunden später erlosch das Flackern wieder und Ace wollte seinen Kopf weg drehen, doch Jordan hielt ihn davon ab.

MAGNUS
Amüsiert sah ich mir das Schauspiel weiter an und warf hin und wieder auch meinem Mate einen Blick zu, auch er sah fasziniert zu den beiden herüber. "Du hast deinen Wolf nie gezeigt oder gar über ihn gesprochen...wie heißt er?" wollte Jordan fasziniert wissen und sah Ace neugierig an, doch da lag noch etwas anderes in seinem Blick was ich nicht deuten konnte. "Kümmer dich um deinen eigenen Kram..."schnaubte Ace nur und sah demonstrativ weg. "Wie wäre es, wenn Ace und ich mal nachsehen ob wir Dana helfen können?" mischte sich Alec dann ein und stand auf. Er hielt Ace seine Hand hin und mein Delta nahm sie tatsächlich an und warf Jordan vorher noch einen tödlichen Blick zu, ehe er mit meinem Mate nach drinnen verschwand.

"Das war seltsam." stellte Jordan fest und sah mich verwirrt an. "Du weißt genau, Ace redet weder über seinen Wolf, noch über seine Familie." entgegnete ich seufzend und kratzte mich an der Schläfe. "Ich weiß, aber es interessiert mich nunmal und der Name seines Wolfes ist doch kein Drama..." jammerte mein Beta, doch ich fing an zu schmunzeln. "Jordan, normalerweise hättest du seinen Wolf niemals gesehen...er hat dir soweit vertraut, dass er ihn hat aufblitzen lassen. Ich finde, das war für Ace schon ein großer Schritt. Manchmal forderst du zu viel von ihm...." versuchte ich meinem Beta zu erklären und er nickte nachdenklich. "Ich verstehe nur nicht, warum er im Bezug auf seine Familie und seinen Wolf so verschlossen ist. Wie will er das denn machen, wenn er seinen Mate findet? Dem muss er ja vertrauen..." seufzte Jordan und lehnte sich nachdenklich zurück. "Eine Mate Verbindung bedeutet nicht, dass man jemandem vertraut. Glaub mir, das habe ich bei Alec auch lernen müssen. Aber...hat man sich das Vertrauen ein Mal verdient geht es unglaublich tief und trotzdem sollte man vorsichtig sein, dass man es nicht wieder verliert. Der Schmerz ist doppelt so schlimm als normalerweise, wenn das tatsächlich passiert." versuchte ich meinem Beta zu erklären und seinem nachdenklich nicken nach zu urteilen hatte er mich verstanden. "Und? Schon eine Ahnung wer es sein könnte?" wollte ich dann amüsiert wissen und Jordan sah nervös zu mir hoch. "Ich will nicht irgendein Mädchen...ich will Ace." antwortete er leise und sah mich unsicher an. "Wir verbringen jeden Tag miteinander und ich finde da ist einfach mehr, als bei uns beiden. Wir sind beste Freunde aber, wenn ich Ace auf meinen Schoß ziehe oder mich auf ihn lege...das ist mehr als nur Freundschaft und ich bin mir sicher, dass er das auch weiß." gab Jordan zu und sah mich wie ein getretener Hund an. "Du denkst also..." fing ich an, doch Jordan unterbrach mich. "Es ist Ace! Ich habe das die ganze Zeit im Gefühl und es wird immer stärker, mein Wolf weiß das auch...wir wollen Ace und niemand Anderen." machte Jordan klar und sein Wolf flackerte in seinen Augen auf. "Ich sollte mich am besten mal bei ihm entschuldigen, dass ich ihn so gedrängt habe." seufzte Jordan und stand dann auf, ehe er nach drinnen lief. Ich blieb allein mit meinem Vater draußen zurück, der am Grill stand. "Es ist Ace." sagte dieser nur grinsend und ich nickte schmunzelnd. „Ich weiß..." murmelte ich schmunzelnd. Natürlich war es Ace!

—————————————————
70 Kapitel🎉 Ich hätte nie gedachte, dass es mal so viele werden würden!
Schreib mir deine Meinung💕 Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen 😇.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen!

Lone WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt