ALEC
Ich war total überfordert mit der gesamten Situation, der Schmerz zog sich durch meinen kompletten Körper. Ich konnte nichts anderes tun, als hier zu kauern und leise zu weinen. Warum hatte Magnus das getan? Mein gesamter Körper zitterte vor Schock und ich wusste nicht was ich tun sollte. Immer wieder murmelte Magnus Entschuldigungen und ich konnte sogar sehen, dass er weinte...warum weinte er denn? Ich war doch derjenige mit den Schmerzen. Dana versorgte meinen Hals und wickelte vorsichtig einen Verband darum.„Sollte ich besser gehen? Hilft ihm das?" hörte ich Magnus dumpf sagen, alles lief an mir vorbei, als wäre es ein schlechter Film und ich bekam kaum etwas mit. „Nein! Du hast ihn verletzt und willst ihn dann auch noch mit den Schmerzen alleine lassen?! Du bist so ein Arsch! Wir bleiben bei ihm!" schrie Max schrill und ich zuckte heftig zusammen. „Max! Du entschuldigst dich bei deinem Bruder! Sofort!" ermahnte Dana ihren jüngsten Sohn, doch dieser dachte nicht daran. „Nein! Normalerweise hätte Alec das jetzt gesagt, da ist nichts falsches dran! Er wird bei ihm bleiben weil er dafür verantwortlich ist und ich bleibe hier um aufzupassen, dass er nicht noch mehr macht!" keifte der kleine Junge und stürmte aus dem Zimmer. Robert schien hinter Max her gegangen zu sein und Dana musterte mich besorgt.
„Alec? Kannst du mich hören?" fragte sie vorsichtig. Ich brauchte ein paar Minuten, aber schließlich nickte ich benommen. „Okey, gut! Wir legen dich jetzt vorsichtig auf das Bett." warnte sie mich noch vor, ehe sie Magnus bedeutete mich vorsichtig auf die Beine zu ziehen. Ich merkte, wie sich Magnus Griff um meine Mitte verstärkte und er mich vorsichtig hoch zog. Meine Beine gaben nach, aber Magnus schien mich fest im Griff zu haben. Er brachte mich vorsichtig zum Bett herüber und legte mich sanft dort ab, die gesamte Zeit über hatte ich sein Gesicht nicht sehen können. Ich sah in ein verweintes Gesicht, seine Augen waren gerötet und noch immer liefen Tränen seine Wangen hinunter. Es schien ihm wirklich leid zu tun.MAGNUS
Ich war mit den Nerven am Ende, als Alec auf dem Bett lag. Er zitterte am ganzen Körper und atmete hektisch, was hatte ich nur angerichtet! Nach einiger Zeit kam Max wieder und legte ein paar Sachen neben Alec's Bett ab, er hatte sich ein paar frische Sachen besorgt und warf mir dann ebenfalls welche zu. „Ich glaube wir lassen euch erstmal in Ruhe. Wenn irgendetwas sein sollte, dann sagt uns bitte Bescheid." sagte mein Vater noch und sah mich ernst an, ehe er von meiner Mutter aus dem Raum gezogen wurde. Als ich wieder zum Bett sah, hatte sich Max auf die linke Seite gelegt und sah Alec besorgt an. Unentschlossen stand ich einfach nur da und sah auf Alec hinunter. Mit seinen Augen bedeutete Max mir, dass ich mich zu den beiden legen sollte. Wollte Alec das überhaupt? Max sah mich nochmal mit Nachdruck an und ich legte mich vorsichtig zu meinem Mate. Alec hatte sich auf die Seite gedreht und ich legte vorsichtig einen Arm um seine Mitte. „Es tut so leid." murmelte ich leise und vergrub mein Gesicht in Alec's Schulter. Nach einer Weile merkte ich, wie meine Augen immer schwerer wurden und ich sie kaum noch offen halten konnte, ein Blick zu Max und Alec verriet mir, dass es den beiden nicht anders ging. Wenig später schlief ich vollkommen fertig ein.
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
FanfictionEin Omega mit einer dunklen Vergangenheit und einer rebellischen Art ,und ein dickköpfiger, sehr erwachsener Alpha... Kann das gut gehen?