ACE
Jordan war nach der Nacht, die er mit mir im Bett verbracht hatte aufgestanden. Er hatte mich gefragt, ob er mir irgendwas bringen sollte...frische Kleidung, was zu essen oder sogar was zu trinken. Aber eigentlich brauchte ich nichts, ich fühlte mich nur irgendwie merkwürdig und mir fehlten zu meinem Bedauern sämtliche Erinnerungen an die Sache auf dem Parkplatz, aber Jordan hatte mir erzählt was passiert war. Ich war nur froh, dass wir kein Baby bekamen...was wohl passiert wäre, wenn ich tatsächlich schwanger gewesen wäre? Trotzdem fühlte ich mich irgendwie merkwürdig. Jordan war bereits vor einer halben Stunde verschwunden und hatte vermutlich noch bei Magnus und Alec nachgefragt ob die Beiden etwas brauchten, ich hatte nur mitbekommen, dass die Zwillinge auf der Welt waren und es bei der Geburt ein paar Komplikationen gegeben hatte.Bevor ich allerdings weiter darüber nachgrübeln konnte klopfte es an der Türe, eine der Krankenschwestern streckte ihren Kopf in mein Zimmer und sah mich freundlich an. "Guten Morgen. Darf ich kurz herein kommen und ihnen Blut abnehmen?" sagte sie lächelnd und ich nickte freundlich schmunzelnd. Ihr Kopf verschwand kurz wieder und wenig später kam sie mit einer kleinen Schale auf mich zu. während sie mir Blut abnahm sah ich an die Decke, ich hatte Nadeln noch nie so wirklich gemocht! "Es scheint ihnen nach gestern ja wieder besser zu gehen, das freut mich sehr" sagte sie, um mich etwas ab zu lenken. "Ja, ich hoffe nur es wird bald noch besser." murmelte ich und seufzte leise. "Bestimmt, sie sind hier in gute Händen. Und ihr Partner scheint ja auch sehr nett zu sein, als er sie gestern hier eingeliefert hat war er ununterbrochen besorgt gewesen. Hätte einer seiner Freunde ihn nicht beruhigt, dann hätten wir ihm noch ein Beruhigungsmittel geben müssen." sagte sie lächelnd und legte das Röhrchen mit meinem Blut zurück in die Schale. "Manchmal macht er sich einfach zu viele Sorgen.." murmelte ich und schmunzelte leicht. "Ich möchte auch irgendwann einen so liebevollen und rücksichtsvollen Mate haben, ich kann es kaum noch erwarten ihn oder sie endlich kennen zu lernen." seufzte sie verträumt und klebte ein Pflaster auf die Stelle, an der sie mir Blut abgenommen hatte. "So! Fertig! Ich bringe ihnen und ihrem Freund dann gleich mal etwas zu essen, er hatte sich ja eben ab Tresen kurz abgemeldet, dass er ihnen frische Kleidung besorgen würde." verabschiedete sich die junge Frau von mir und verschwand kurz darauf auch schon aus meinem Zimmer.
Etwas umständlicher setzte ich mich auf und seufzte unzufrieden, am liebsten hätte ich Jordan hier bei mir gehabt. Nicht einmal Joe war wirklich bei mir, sie hatte sich einfach ohne ein Wort zu sagen in mein inneres verzogen und seit gestern nicht mehr zu Wort gemeldet. Das einzige was sie wirklich von sich gegeben hatte war ein Winseln! Wenige Minuten später kam die Schwester auch schon mit einem Tablett wieder, sie stellte es auf den kleinen Tisch, den man über das Bett klappen konnte und verschwand dann wieder im Gang. Sekunden später war sie schon wieder da und stellte das zweite Tablett auf den Beistelltisch an dem ein paar Stühle standen, danach ging sie wirklich und schloss mit einem Zwinkern die Türe hinter sich. Ich riskierte einen kurzen Blick auf das Tablett vor mir, rümpfte jedoch nur die Nase, hunger hatte gerade absolut keinen. Das lag nicht daran, dass das Essen fürchterlich aussah, sondern einfach an meiner Laune. Irgendetwas war nicht wie sonst und das merkte ich deutlich!
JORDAN
Ich hatte gerade einfach raus gemusst! Ich konnte es kaum ertragen meinem Mate, meinem Seelenverwandten in die Augen zu sehen! Nachdem ich mich am Tresen abgemeldet hatte lief ich noch kurz zu Magnus und Alec, vielleicht brauchten die Beiden ja noch etwas für die Babys oder Kleidung für sich selbst. Nachdem ich kurz mit Magnus vor der Türe gesprochen hatte schrieb ich eine kurze Liste und steckte sie in meine Hosentasche. "Ist alles in Ordnung?" hakte Magnus besorgt nach und ich platzte beinahe vor Anspannung und vor allem vor Wut über mich selbst. Ich wollte Magnus unbedingt sagen was los war, doch mein Wolf ließ mich einfach nicht, er drängte sich in den Vordergrund und wollte die Kontrolle übernehmen, doch Magnus merkte schnell, dass etwas nicht stimmte. "Kai! Ich will mit Jordan reden und nicht mit dir!" befahl er meinem Wolf mit seiner Alphastimme und sofort zog Kai sich wimmernd in mein inneres zurück. Mit zittrigen Händen fuhr ich mit über das Gesicht und schluckte dann schwer, bevor ich anfing zu reden. "Ace und ich hätten tatsächlich ein Baby bekommen...er hat es gestern verloren und ich kann es ihm einfach nicht sagen. Ich sehe ihn an und ich kann es einfach nicht!" platzte es aus mir heraus, mit zittrigen Händen wischte ich mir die ersten herunter kullernden Tränen weg.Magnus nahm mich sofort in den Arm und versuchte mich etwas zu beruhigen, was auch nach ein paar Minuten so langsam funktionierte. Als er mich wieder los ließ gab er mir ein Taschentuch und schob mich auf einen Stuhl vor Alec's Zimmer, er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. "Ich weiß zum einen nicht wie ich es ihm sagen soll und zum anderen lässt Kai mich auch nicht. Als Ace mich gestern gefragt hat konnte ich nur ausweichen!" seufzte ich und wischte mir die letzten Tränen weg. "Ok, pass auf. Du beruhigst dich jetzt erstmal etwas und fährst ganz in Ruhe die Sachen holen. Danach kommst du wieder zu uns und wir gehen zusammen zu Ace." schlug Magnus vor und ich nickte etwas entspannter. "Ok." murmelte ich und putzte mir nochmal die Nase putzte, ehe ich von meinem Stuhl aufstand. Ich verabschiedete mich kurz von Magnus und machte mich dann auf den Weg zum Ausgang, um erstmal an die frische Luft zu kommen. Ich hatte das Gefühl so langsam zu ersticken, wenn ich Ace weiterhin nichts sagen konnte. Draußen angekommen blieb ich neben dem Eingang kurz stehen und atmete tief durch, ehe ich mich auf den Weg zu meinem Wagen machte.
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
FanfictionEin Omega mit einer dunklen Vergangenheit und einer rebellischen Art ,und ein dickköpfiger, sehr erwachsener Alpha... Kann das gut gehen?