ACE
Als ich unten bei Alec ankam sah er mich wissend an, woraufhin ich rot wurde und mich hinter dem Ärmel meiner Jacke versteckte. „Sieh mich nicht so an." murmelte ich mit einem sichtlich unbehaglichen Gefühl im Magen. Vorsichtig schob Alec mich aus dem Haus und gemeinsam liefen wir los, wobei Alec mich genauestens musterte. „Was ist los?" hakte er schließlich nach und ich merkte wieder wie ich rot wurde. „Ich warte..." witzelte Alec und ich sah ihn gequält an, es war mir total unangenehm mich mit ihm darüber zu unterhalten. „Rein hypothetisch....wenn der eine Mate dem Anderen einen eh..."Gefallen" tut." fing ich an und Alec fing sofort an zu grinsen. „Klar...einen "Gefallen"." grinste er und auch ich musste leicht schmunzeln und wurde wieder rot. „Muss der Andere sich dann revanchieren? Und was ist, wenn der andere das nicht will?" murmelte ich schon fast in meinem Ärmel und Alec fing an zu grinsen. „Keine Panik! Du musst dich nicht revanchieren! Jordan weiß, dass das alles neu für dich ist und du das alles vielleicht etwas langsamer angehen möchtest." versicherte er mir, doch irgendwie blieb das ungute Gefühl bestehen. „Jetzt mach dich nicht verrückt! Jordan kennt dich schon lange und er weiß was für dich in Ordnung ist und was nicht, vertrau mir." versicherte Alec mich und ich sah ihn skeptisch an. „So wie du Magnus vertraut hast und jetzt schwanger bist?" hakte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. „Autsch!" brummte Alec amüsiert und auch ich musste schmunzeln.Es dauerte nicht lange da trafen wir auch schon vor dem Schulgebäude ein und wurden von unseren Freunden überschwänglich begrüßt, anscheinend hatte sich herumgesprochen was in den letzten Tagen passiert war. Simon war auch da und nahm mich in den Arm. „Lange nicht gesehen..." murmelte er amüsiert und ich musste grinsen. Wir blieben noch eine Weile hier draußen stehen, bis es klingelte. Gemeinsam gingen wir in das moderne Gebäude und verstreuten uns in alle Richtungen, da ich zusammen mit Alec in den ersten beiden Stunden Biologie hatte blieb ich bei ihm. Auf dem Gang wurden wir weder herumgeschubst noch beleidigt, was mich etwas überraschte. Die meisten machten Alec sogar Platz, damit er sich nicht durch die Menschenmenge schieben musste.
Im Raum angekommen setzten wir uns an einen der Fensterplätze und stellten unsere Sachen ab. Jetzt, wo Alec sich auf den Hocker setzte sah man seinen kleinen Babybauch wieder, der vorher unter den etwas weiteren Klamotten verschwunden war. „Süß." murmelte ich amüsiert vor mich hin und Alec sah mich verzweifelt an. „Ich habe keine Lust darauf, dass es jeder weiß. Aber anscheinend ist das eh egal! Es scheint ja sowieso schon jeder zu wissen!" brummte er frustriert und legte eine Hand an seinen Bauch. „Du musst zugeben, dass das echt niedlich ist." witzelte ich und Alec schmunzelte. „Willst du die zwei mit der rum schleppen? Dann findest du das bestimmt nicht mehr lustig." entgegnete er und ich musste lachen. „Oh man!" murmelte ich und packte meine Bücher aus.
Während des Unterrichts unterhielten Alec und ich uns hin und wieder, bis es zur fünfminütigen Pause klingelte. Als ich wieder zu Alec sah zuckte dieser zusammen und hielt sich mit einer Hand an der Tischkante fest und die anderen hatte er an seinen Bauch gelegt. „Alec? Alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig nach und legte eine Hand auf seine Schulter. Wieder zuckte er leicht zusammen, aber dieses Mal kniff er noch seine Augen dabei zu, anscheinend hatte er Schmerzen! Auch einige Rudelmitglieder hinter uns hatten es bemerkt und es wurde unruhig. Die Lehrerin sorgte für Ruhe und kurz darauf explodiert beinahe der Rudellink! „Hey, Alec." versuchte ich es erneut und dieses Mal reagierte er sogar. „I-Ich weiß nicht..." murmelte Alec und hielt seine Hand wieder mit einem schmerzverzerrten Gesicht an seine Seite. „Darf ich?" fragte ich und deutete auf die Stelle an der es weh zu tun schien. Vorsichtig legte ich meine Hand an die Stelle und wenig später spürte ich es auch. „Was ist das?" wimmerte Alec gequält und kniff vor Schmerz seine Augen zusammen. Schmunzelnd zog ich meine Hand zurück und sah den ziemlich unruhigen Omega neben mir an.
Nachdenklich sah ich Alec an. Nach ein paar Sekunden machte es Klick, Alec konnte überhaupt nicht wissen was das war! Yarik hatte sein Kind ja zu Tode geprügelt bevor es überhaupt hatte treten können! „Alec, es ist alles gut. Eines deiner Baby's tritt dich nur." versicherte ich ihm und er sah mich mit großen Augen an. „Oh..." hauchte er nur und legte eine Hand wieder auf seinen Bauch. Vollkommen fasziniert sah Alec auf seinen Bauch hinunter und schmunzelte leicht, auch ich konnte nur grinsen. Ich informierte noch die Rudelmitglieder per Link und sofort entspannten alle sich wieder. Die nächste Stunde über war Alec nur noch auf seinen Bauch fixiert, hin und wieder sah man einen kleinen Fuß oder einen Ellbogen etwas hervorstechen. Die beiden kleinen Alphas waren wohl sehr aktiv da drinnen.
DU LIEST GERADE
Lone Wolf
FanficEin Omega mit einer dunklen Vergangenheit und einer rebellischen Art ,und ein dickköpfiger, sehr erwachsener Alpha... Kann das gut gehen?