79🌷

2.9K 162 2
                                    

MAGNUS
Es tat mir unglaublich leid, dass Ace sich an nichts mehr erinnern konnte. Auf der anderen Seite war es vermutlich besser für ihn, gestern war er ja nur noch eine leere Hülle gewesen! Vielleicht war es ja wirklich besser, wenn er sich nicht erinnerte.
Bevor noch jemand etwas sagen konnte kam meine Mutter in die Küche, zur Überraschung aller hatte sie Simon dabei. „Simon!" rief Alec erleichtert und stürmte auf seinen Freund zu. Überglücklich fiel mein Mate seinem Freund in die Arme und mir entkam ein bedrohliches Knurren, woraufhin Alec mich mahnend ansah. „Entschuldigung...ich habe das noch nicht ganz unter Kontrolle." gab ich peinlich berührt zu und kratzte mich am Hinterkopf.

Als Simon und mein Mate sich wieder lösten sah der Beta amüsiert auf meinen Mate hinunter. „Nettes Bäuchlein." witzelte der Beta und Alec musste grinsen, ehe ich ihn wieder zu mir zog. Ich wollte, dass er nur nach mir roch! Während ich dafür sorgte, dass Alec wieder nach mir roch lief Simon auf Ace zu, der noch immer vollkommen überfordert war. „Er erinnert sich an nichts mehr." klärte Jordan den Beta auf und dieser sah Ace beruhigend an. „Ist nicht so schlimm, ok." versicherte er Ace und legte eine Hand auf dessen Schulter. „Ich hab dich im Wald getroffen, als du laufen warst. Dann sind wir zusammen ein Stück gelaufen und wurden von einem Jäger angegriffen...den konnten wir nicht sehen! Der Typ hat mich voll erwischt, aber du hast ihn danach ordentlich verletzt. Hättest du nicht mit deiner Jacke mein Bein abgebunden und wärst Erik beinahe vor den Wagen gelaufen, dann wäre ich vermutlich verblutet." erklärte der Beta und Ace sah ihn mit großen Augen an. „Oh..."murmelte Ace bleich und Jordan fing sofort an ihm beruhigend über die Seite zu streichen. „Ich wollte auch eigentlich nur bedanken und Magnus Bescheid geben, dass bereits nach dem Jäger gesucht wird." meinte Simon schließlich und verabschiedete sich wieder von uns.

„Robert kommt übrigens heute Abend mit Star und Isabelle wieder. Die beiden holen sie ab, damit wir uns gemeinsam etwas wegen Star's Situation überlegen können." merkte meine Mutter schließlich an und ich nickte leicht, Alec seufzte schwerfällig und lehnte sich gegen mich. „Also...zwei Babys!" quietschte meine Mutter dann im nächsten Augenblick und sowohl Alec, als auch Ace zuckten leicht zusammen. „Das muss ich unbedingt meiner Schwester erzählen. Und ihr könnt ja heute den Tag im Einkaufszentrum verbringen, da könnt ihr euch alle mal etwas entspannen!" schlug sie dann vor und griff nach dem Telefon, ehe sie wieder verschwand. „Aber zuerst Frühstück!" warf ich ein und schob meinen kleinen Mate auf einen der Hocker. Dieser brummte nur und legte seinen Kopf auf dem Tisch ab, anscheinend war er schon wieder müde. Auch Jordan schob Ace auf einen der Hocker und half mir dann dabei ein paar Sandwiches zu machen. Für Ace gab er sich sogar besonders Mühe und belegte es mir vielen Tomaten und Gurkenstücken. Der Delta sah jedoch nur auf seine Hände, es wirkte so, als wäre er mit seinen Gedanken irgendwo anders. Weit weg...

JORDAN
Mir war schon aufgefallen, dass Ace vollkommen neben der Spur war, aber was sollte ich denn machen? Ich wusste absolut nicht, wie ich ihm helfen sollte! Nachdem wir das Essen fertig gemacht hatten schob ich meinem Mate den Teller hin, doch er reagierte überhaupt nicht. Erst, als ich seine Hand nahm sah er zu mir hoch. Er wirkte ziemlich durcheinander. „Woher kennst du eigentlich Simon? Es sah so aus, als würdet ihr euch schon eine Ewigkeit kennen?" versuchte ich ihn ab zu lenken, allerdings schien ich damit bei Ace nur für weiteres Chaos gesorgt zu haben. Erst, als Alec ihm eine Hand auf die Schulter legte und ihn aufmunternd ansah beruhigte er sich etwas. „Er gehört zu meiner Familie..." antwortete er dann und sah mir direkt in die Augen, auch Joe war in einem Auge zu sehen. Anscheinend wollten beide meine Reaktion sehen...

Das war es also wovor er Angst hatte! „Moment! Wenn ich das jetzt richtig verstehe, du bist gar nicht in meinem Rudel geboren worden?!" platzte es vollkommen verwirrt aus Magnus heraus, er sah Ace entgeistert an. Damit hatte er wohl überhaupt nicht gerechnet. „Aber warum hast du dann damals im Laden so getan, als würdest du Alec nicht kennen?" hakte ich nach, während Magnus seinen Mate verwirrt ansah. „Weil ich da das erste Mal mit Alec gesprochen habe...als ich mit ihnen hier ankam wurde ich im Rudelhaus untergebracht, weil niemand wusste wo ich hin gehöre. Die meisten sind einfach davon ausgegangen, dass ich in euer Rudel gehöre...es hat Wochen gedauert, bis ich überhaupt ein Wort mit irgendwem gesprochen habe. Erst als wir uns auf dem Trainingplatz kennen gelernt haben, hab ich wieder gesprochen." erklärte Ace und sah nervös auf seine Hände. „A-Aber warum hast du denn nicht schon früher was gesagt? Es wäre doch nicht schlimm gewesen, wenn du nicht aus unserem Rudel bist." merkte Magnus an uns sah meinen Mate nachdenklich an. „Hast du mal gesehen wie dein Rudel mit den Anderen umgegangen ist? In der Schule oder einfach nur auf der Straße? Sie wurde angespuckt und beschimpft! Und wenn jemand einen von uns verprügelt hat, haben alle aus deinem Rudel weggesehen!" antwortete Ace und man sah wie viel Angst er noch immer hatte. Sofort setzte ich mich zu ihm und legte einen Arm um seine Mitte. Er zitterte leicht.

„Wenn wir jetzt schon beim Thema Rudel sind..." fing Alec an und sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. „Was haben sie gemacht?!" knurrte Magnus wütend und seine Augen leuchtete knallrot. Alec ließ Snow in seinen Augen aufblitzen und sofort verschwanden Magnus rote Augen wieder. „1. hätten sie mich schlecht behandelt wärst du der letzte der das erfährt und 2. beruhige dich. Sie waren alle nett...zu meiner Überraschung." stellte Alec klar. Magnus schien damit überhaupt nicht einverstanden zu sein.

Lone WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt