𝟎𝟏

4.1K 202 67
                                    

Bruce POV:

Unfassbar, was denkt er sich eigentlich dabei den Anderen so zu reizen?! „Tony, hör auf! Es reicht! Du weißt doch was passieren kann...", versuche ich das Schlimmste zu vermeiden. „Ach, sei doch keine Spaßbremse, du hast das Böhnchen doch unter Kontrolle!"

Böhnchen?!

„Ich meine, es muss ja einen Grund geben, dass du uns ‚deine Frau' nicht vorstellst.", redet Tony einfach weiter. „Ja, und einer dieser Gründe bist du, Tony!", nicht mehr lange, und ich muss hier raus!

„Jaja, ich bin so unfassbar toll, dass deine Frau dich sofort für mich verlassen würde... achja, sie existiert ja gar-", und in diesem Moment rastet der Hulk aus.

Du warst sein und Bruces wunder Punkt. Tony wusste er hatte es zu weit getrieben und wurde kalkweiß im Gesicht. Noch bevor er seinen Anzug rufen konnte, hatte der Hulk ihn auch schon das erste Mal durch die Luft geschleudert.

Der Milliardär landete schmerzhaft mit Rücken und Hinterkopf an der Wand und kurz bevor der große Grüne ihn zerquetschen konnte wurde sein Körper durch seinen Anzug geschützt. Nichtsdestotrotz umschloss der Hulk Iron Man und schmiss mit einem Brüllen von der Wand weg zurück in den Raum. Er lief mit einem Schnaufen auf ihn zu.

Natasha POV:

Sam, Steven, Peter, Bucky, Clint und ich saßen gemütlich in der Küche und warteten darauf, dass Steve mit dem Essen fertig würde, als wir plötzlich ein lautes Brüllen hörten.

Wir sahen uns alle an, Sam konnte vor lauter Schreck sein Wasser nicht mehr runterschlucken und Peter bekam ganz große Augen.

Ich wusste genau was zu tun war; ich sprang auf und sah Stephen an, „Bring mich zur Waverly Road 187! Schnell!" Und obwohl er total verwirrt war und wahrscheinlich auch noch geschockt von dem Wissen, was der Hulk alles anrichten konnte, öffnete der Magier beinahe sofort ein Portal für mich. Mit einem „Lass das Portal offen und geht schonmal vor!", verschwand ich im Portal.

D/N POV:

Du hattest gerade den Teig für die Pizza heute Abend fertig in den Kühlschrank gepackt damit er noch ein paar Stunden ruhen konnte bis dein Mann nach Hause kommen würde, als du hinter dir eine hektische Stimme hören konntest.

„D/N schnell, der Hulk ist los!", rief Natasha dir zu während hinter ihr ein... ein buntes Etwas in der Luft waberte, durch das die Agentin anscheinend genau in deiner Küche gelangt war.

Noch bevor du wirklich realisieren konntest was sie zu dir gesagt hatte, war die rothaarige Russin auch schon auf dich zugekommen, hatte dich am Arm gepackt und in das wabernde Dingsda gezogen. Du hast nur ein Mal geblinzelt, als ihr auch schon in einem riesigen Wohnzimmer standet. Das war dann wohl der Avengers Tower...

„D/N, jetzt komm schon, du musst den Hulk beruhigen, sonst legt er noch das ganze Gebäude in Schutt und Asche!", mit diesen Worten wurdest du auch schon weitergezogen in einen Aufzug.

„FRIDAY, wie sieht es aus?", fragte Nat. „Der HULK hat das halbe Labor zerstört, die anwesenden Avengers konnten ihn bisher erfolgreich dort behalten, sodass kein Zivilist gefährdet wurde, Miss Romanoff", ertönte es aus dem Nichts.

Nat sah deine Verwirrung aus dem Augenwinkel und während sie dich aus dem eben anhaltenden Aufzug einen Gang entlang zog (wo deutliche Kampfgeräusche zu hören waren), erklärte sie dir kurz, dass du eben die Bekanntschaft mit Starks KI gemacht hattest.

Nur wenige Meter weiter hielt die Agentin an und betrat einen Raum, der wohl mal ein Labor gewesen ist...

Du sahst deinen Mann, nicht mit den leicht verwuschelten, fluffigen Haaren durch die du sonst so gerne fährst, und auch nicht mit dem leicht schiefen Lächeln mit dem er dich immer ansah, sondern groß, grün und offensichtlich extrem wütend.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt