Ich habe etwas geträumt und mir dann gedacht: schreib doch einfach mal deinen Traum als Oneshot auf.
Et voilà : ihr lest jetzt meinen Traum! Viel Spaß! 💭
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Die Sonnenstrahlen wecken dich sanft und mit einem Lächeln bemerkst du die starken Arme um deine Taille und die warme, muskulöse Brust an deinem Rücken. Dein Mann schläft noch, du spürst seinen regelmäßigen Atem warm in deinem Nacken.
Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, drehst du dich in seinen Armen um und siehst auf sein friedliches Gesicht. Deine Augen wandern von seinen blonden Haaren, über seine Lippen, die du für dein Leben gerne küsst, hinunter zu seinem nackten Oberkörper.
Nur seine Hüfte ist durch das dünne Laken bedeckt, das auch deinen nackten Körper vor fremden Blicken schützt. Du denkst an letzte Nacht, an die Zärtlichkeit und Leidenschaft, an all die Berührungen an deinem ganzen Körper, an die Küsse und sein ‚Ich liebe dich'.
Dir wird ganz warm ums Herz. Wie sehr du diesen Mann doch liebst. Wie sehr er dich liebt. Und wie sehr ihr eure kleine Tochter liebt.
Thor scheint langsam aufzuwachen, sein Atem wird tiefer bevor er anfängt gegen die Sonnenstrahlen zu blinzeln. Du beobachtest wie er seine strahlend blauen Augen öffnet und wie sein Blick als allererstes auf deine Seite des Bettes fällt und seine Lippen sich automatisch zu einem sanften Lächeln verziehen.
„Guten Morgen, meine Königin", seine tiefe Morgenstimme sendet Gänsehaut über deinen spärlich bedeckten Körper. „Guten Morgen, mein König", murmelst du, ehe du dich mit einem Arm auf seiner Brust abstützt und deine Lippen auf seine senkst.
„Hast du gut geschlafen, Liebste?", sanft streicht er über deinen Rücken zu deiner Taille. „Ich habe wunderbar geschlafen! Aber nicht sonderlich lange, daran bist wohl größtenteils du schuld!", spielerisch tippst du ihm auf die Brust.
Dein Mann lacht und du fühlst die Vibration in deinem Oberkörper. Dann haut er dir gespielt streng auf deinen Hintern, dreht euch um, sodass du jetzt unter seinem muskulösen Körper gefangen bist und flüstert dir ins Ohr, „Da ist aber jemand ganz schön frech... ich finde du bist mindestens genauso schuld wie ich!"
Er platziert einen kleinen Kuss hinter deinem Ohr, bevor er seinen Oberkörper ein wenig anhebt und dir in die Augen schaut. „Ich liebe dich." Nur diese einfachen drei Worte, und du spürst wie wahr sie sind als er dich leidenschaftlich küsst.
Ihr habt es erst aus dem Bett geschafft als eure Tochter aufgeregt an eurer Tür klopfte. Wobei sie weniger klopfte als mit ihren kleinen Fäustchen gegen dir Tür hämmert, bis ihr euch schnell etwas übergeworfen und sie reingelassen habt.
Aufgeregt und voller Vorfreude steht euer Engel vor euch, ein breites Grinsen im Gesicht, denn heute lernt sie endlich die zweite Familie ihres Vaters kennen. „Mommy, wann reisen wir nach Midgard? Ihr habt versprochen wir gehen heute!", abwartend schaut sie dich an.
„Wir werden gleich noch frühstücken und dann bringt Heimdall uns nach Midgard, mein Schatz."
„Dann kommt schnell frühstücken! Los, kommt schon!", aufgeregt will sie ihren Vater mit sich ziehen, doch der hebt sie mit viel Schwung hoch und drückt sie an seine breite Brust.
„Nicht so eilig, Ayra! Mommy und ich müssen uns erstmal anziehen, okay? Du kannst schonmal vorgehen und uns ein paar Weintrauben verstecken, bevor Mommy sie wieder alle aufisst!", verschwörerisch zwinkert er ihr zu.
Kichernd nickt sie mit ihrem blonden Lockenkopf. Er lässt eure Tochter wieder runter und schon saust sie davon. Gespielt ernst schaust du deinen Mann an, „Ich esse also immer alle Weintrauben auf, huh?"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!