𝟎𝟐.𝟐 / 𝐬𝐭𝐞𝐯𝐞 𝐫𝐨𝐠𝐞𝐫𝐬

3.1K 143 59
                                    

Diese Fortsetzung wurde sich von earthchvld und Galaxy_star_7 gewünscht.

Dies ist die Fortsetzung von Nick Fury 02, aber mit Fokus auf Steve x reader.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Dein Auftauchen beim Kampf gegen Loki ist allen in Erinnerung geblieben – vor allem Steve. Er knabbert immer noch an deinem Kaffee-Spruch. Doch das ist nicht der einzige Spruch, den er von dir zu hören bekommt.

Irgendwie hast du Gefallen an ihm gefunden, dir ist klar, dass er nur nach Außen hin so schüchtern ist, aber wenn er will kann er bestimmt auch herrlich dominant sein.

Und weil du das hoffst, hast du es dir zur Aufgabe gemacht, ihn so lange mit schlechten Anmachsprüchen zu nerven, bis es aus ihm rausplatzt.

Steve und Natasha sitzen zusammen mit Tony und Clint im Tower und besprechen wer einkaufen geht. Du bist in letzter Zeit öfter im Tower zu Besuch und so sitzt du auch an diesem Tag bei den Helden. 

„Wir brauchen auf jeden Fall Blaubeeren", stelle Tony fest. „Ich würde mir gerne mal New York ein bisschen besser ansehen", unterbrichst du das Gespräch. Verwirrt schauen die anderen dich an, „Wie bitte?", fragt Natasha stellvertretend.

Doch du schaust nur Steve an. „Gibt es hier in New York noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?"

Sam und Steve sind bei ihrer morgendlichen Joggingrunde, als du mit deinem Porsche vorbeifährst. „Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen!", rufst du dem Blonden zu.

Die Avengers stehen im Wohnzimmer, die Herren in Anzügen, Natasha und Wanda in Abendkleidern. Sie gehen Undercover in die Oper. Steve hat Probleme mit seiner Krawatte, also stellst du dich vor den Supersoldaten und richtest das Schlamassel.

„Waren deine Eltern Architekten? Denn du bist verdammt gut gebaut!", mit einem frechen Grinsen zupfst du ein letztes Mal am Kragen und lässt Steve mit roten Wangen und kichernden Kollegen zurück.

Am nächsten Morgen stehen du und Wanda in der Küche. Sie macht Pfannkuchen und du trinkst deinen Kaffee. Dann kommt Steve rein. Noch bevor er ‚Guten Morgen' sagen kann, stellst du deine Tasse extra laut auf die Theke und sagst, „Bin ich etwa ein Lichtschalter, Steve? Weil jedes Mal, wenn wir und sehen machst du mich an!!", dann verschwindest du und Wanda teilt diese Szene über ihre Kräfte mit den Anderen, während Steve dir hinterherstarrt.

Filmeabend. Gerade ist der Film pausiert, weil Peter einen Kakao haben will. Du drehst dich im Sitzen zu Steve und starrst ihm in die Augen. „Die Farbe deiner Augen passt hervorragend zu meiner Bettwäsche."

Nach einem Monat mit furchtbaren Anmachsprüchen sitzt ihr im Meetingraum und Fury erzählt euch irgendwas über die nächste Mission. „Wenn diese Typen die Waffe fertigstellen, wird das fatale Auswirkungen für die globale Erderwärmung haben!", erklärt dein Bruder gerade.

„Steve ist der eigentliche Grund für die globale Erderwärmung.", wirfst du ein.

Nick schaut entsetzt zu dir, Steve genervt und der Rest amüsiert. Doch jetzt reicht es Steve. „Wenn ich mit dir ausgehe, hörst du dann endlich mit diesen furchtbaren Sprüchen auf?!", aufgebracht ist er aufgesprungen und beugt sich über den Tisch zu dir.

„Könnte sein... holst du mich morgen Abend ab?", zufrieden und erfreut dass du ihn endlich soweit hast, beugst du dich auch ein wenig vor.

„NEIN!", brüllt Fury entsetzt, doch alle wissen dass du und Steve ein Date habt und keiner euch davon abbringen kann.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt