Dieser Oneshot wurde sich von hjci01 gewünscht. Ich hoffe er gefällt dir!!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Es ist nicht leicht die Freundin vom Direktor von Shield zu sein. Du siehst Nick kaum, er hat viele Geheimnisse und manchmal siehst du ihn wochenlang nicht. Es ist manchmal echt schwierig, aber du liebst ihn und du weißt dass er dich genauso liebt.
Als er seinen Tod vorgetäuscht hat, weil Shield unterwandert wurde, hast du so viel Zeit mit ihm verbracht wie nie zuvor.
Es war einfach wunderbar, Nick hat dich jeden Morgen mit Kaffee und warmem Rührei geweckt, und dann hat er dir Geschichten über die Avengers erzählt.
Auch wenn er es niemals zugeben würde, er hat die chaotische Heldengruppe sehr gerne, ja, er ist sogar irgendwie ein Fan von den Avengers.
Aber bevor er das aussprechen würde müsste die Welt drei Mal untergegangen sein und sich mit Pluto gegen den Mond verschworen haben...
Aber du bist es leid; schon seit 3 Wochen hast du ihn nicht mehr gesehen. Dir ist klar, dass er wahrscheinlich wieder mega viel zu tun hat, aber du vermisst ihn. Also wirst du dir jetzt seine Aufmerksamkeit verdienen.
Du schleichst dich in sein Büro im Tower. Du bist die Einzige außer ihm, die da reinkommt und du kennst den ein oder anderen geheimen Weg zu deinem Ziel.
Nach ungefähr einer Stunde Arbeit betrachtest du dein Werk: Überall – auf Boden, Wänden, Möbeln und den Fenstern – kleben Post-its.
Auf jedes ist entweder ein Herz gekritzelt oder es steht eine Frage drauf wie ‚Hast du mich vergessen?' oder ‚Liebst du mich nicht mehr?'. Ihm wird der Kragen platzen, denkst du dir grinsend.
Doch auch Stunden später hörst du nichts von Nick. Nach der ganzen Mühe, die du dir gemacht hast, hat er nicht mal angerufen oder dir eine Nachricht geschickt.
Er hat dich mal wieder hintenan gestellt.
Du bist so wütend und enttäuscht dass du dich mit deinen Freundinnen in einem Club verabredet hast.
Also trägst du jetzt ein oberschenkellanges schwarzes Kleid mit dünnen Trägern. Es ist sehr figurbetont und im Endeffekt ziehst du es nur an, weil du genau weißt dass Fury dich in dem Fetzen niemals vor die Tür lassen würde.
Deine Freundinnen Carissa, Lana und Vera lenken dich gut von deinem Frust ab. Ihr habt ein paar Drinks über den Durst getrunken und kommt gerade verschwitzt von der Tanzfläche. „D/N, willst du uns nicht erzählen was los ist?", fragt Carissa über die laute Musik hinweg.
„Das wird schon wieder, ich weiß er liebt mich und er macht das nicht absichtlich, aber ich musste heute einfach mal Frust abbauen", beruhigst du sie.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!