𝟎𝟒

2.6K 177 111
                                    

Liebe IchHeisseEmma (dein Nutzername existiert nicht mehr 😅), hier ist dein Oneshot! ♥️✨
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Erzähler POV:

„Wie kann es eigentlich sein dass wir schon wieder untertauchen müssen?! Das ist das vierte Mal dieses Jahr, und es ist erst Juni!", beschwert sich Tony genervt, aber keiner antwortet.

Untertauchen ist nichts Neues mehr für die Avengers, aber was neu ist, ist Fury. Zum ersten Mal muss der geheimnisvolle und schweigsame Pirat mit den Helden vom Radar verschwinden und das sorgt für eine recht... seltsame Stimmung an Bord.

Mittlerweile fühlen sich alle bei Clints Familie auf der Farm wie Zuhause, so oft wie die da absteigen. Jeder hat nach dem zweiten Mal eine Notfalltasche in der Scheune versteckt.

Laura freut sich immer über den Besuch der Avengers aber vor Allem Clints Kids lieben es. Natasha spielt mit ihnen, Steve und Thor erzählen Geschichten, Bruce hilft bei den Hausaufgaben und Tony spielt Videospiele mit ihnen.

Ja, alle kennen Fury, aber es wird komisch mit ihm im selben Haus zu schlafen oder zu essen ... Sie kennen ihn nur als Direktor von Shield – macht er ebenfalls die alltäglichsten Sachen wie sich die Zähne zu putzen?

Und trägt er Pyjamas oder schläft er in seinem Ledermantel?

Fragen über Fragen und die Superhelden sind sich nicht sicher ob sie den Antworten darauf gewachsen sind...

Die erste Nacht ist vorbei; Fury hatte sich nach der Begrüßung in sein Zimmer verzogen und wurde seitdem nicht mehr gesehen, bis jetzt. „Miss Barton? Packen Sie für sich und die Kinder die wichtigsten Sachen zusammen. Wir müssen alle von hier verschwinden!", fordert er und erntet verwirrte Blicke.

„Wie bitte? Was ist denn los?", fragt Laura nervös und greift nach Clints Hand. „Ich habe Meldung erhalten, dass Hydra auf dem Weg hierhin ist. Wir sind hier momentan nicht sicher. Wir müssen woanders hin", erklärt er knapp und hebt demonstrativ seine bereits gepackte Tasche in die Luft, „Na los! Abflug in 30 Minuten!"

Nach fast vier Stunden im Quinjet landet die verwirrte Gruppe vor einem süßen Haus, das, gemeinsam mit anderen süßen Häusern, in einem Wald steht. Wie ein winzig kleines Dorf.

Misstrauisch aber neugierig verlassen alle den Jet und werden alsbald von einem fremden Mann begrüßt, oder naja, Fury wird von ihm begrüßt... „Hey, Man!", grinst der Fremde und umarmt den Piraten kurz.

Die Avengers stehen mit offenen Mündern daneben; Tony und Clint kommt beinahe schon Rauch aus den Ohren und Thor sieht sich suchend nach allen Seiten um, ob Wanda wieder seine Sinne täuscht.

Aber dem ist nicht so; Fury erwidert die Umarmung und antwortet, „Hey, Jack! Schön dich zu sehen!"

Und Puff – da implodieren die letzten Gehirnzellen der Avengers – was zur Hölle ist mit Fury los? Er ist so... menschlich!

„Alle sind bei uns und machen einen Filmeabend; ich bin auch gerade auf dem Weg dahin, kommt mit!", äußert der Fremde – Jack – und läuft vor in Richtung eines der niedlichen Häuser.

Alle stapfen ihm wortlos hinterher und betreten dann das Haus. Aus einem der Räume – wahrscheinlich dem Wohnzimmer – sind laute Stimmen zu hören und die Avengers sehen an die 10 Kinder inklusive Eltern auf Sitzsäcken sitzen und Popcorn essen während Pocahontas im Fernsehen läuft.

"Habt ihr ein bisschen Popcorn für mich übrig gelassen?", fragt Fury beim Eintreten und vier Kinder springen von den Sitzkissen auf und rennen auf ihn zu "Daddy!"

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt