Dieser OS wurde sich gewünscht von SiNcEaWhEnChRIs. Ich hoffe wirklich er gefällt dir, es hat mega Spaß gemacht ihn zu schreiben! ❤️✨
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Du bist Ärztin, genauer gesagt Unfallchirurgin. Der Job ist unfassbar hart, du siehst schlimme Verletzungen und den Tod, und das jeden Tag. Dein bester Freund hat dir immer da durch geholfen, er war auch Arzt hier.
Irgendwann, nachdem du dich längst in ihn verliebt hast, hat er dich endlich um ein Date gebeten, und es war einfach nur fantastisch. Er war zeitgleich der arroganteste und liebevollste Mensch den du kanntest, obwohl er letzteres eher selten zeigte.
Stephen war ein unglaublich guter Chirurg und sehr stolz auf sein Können. Doch dann hatte er diesen Unfall und da hat sich alles geändert.
Flashback:
"Es kommt ein Autounfall rein, traumatische Verletzungen an den Händen. 3 Minuten bis Ankunft!", ruft dir Helen, die Nachtschwester der Notaufnahme zu. "Alles klar!", antwortest du schnell und begibst dich zur Auffahrt, wo die Krankenwagen ankommen.
Mit Blaulicht und Sirene kommen die Sanitäter mit dem Opfer an. "Mann, Mitte 30, einigermaßen stabil, traumatische Verletzungen an den Händen, ist wahrscheinlich mit dem Kopf aufgeschlagen. Puls stark, aber er war nicht bei Bewusstsein", informiert dich der Sanitäter.
Und dann wirfst du den ersten Blick auf deinen neuen Patienten, "Oh mein Gott, Stephen!".
Flashback Ende
Ab diesem Tag war alles anders. Stephen war nicht mehr fürsorglich, wies dich ab und wollte auf keinen Fall deine Hilfe. Du könntest ihm eh nicht helfen, sagte er immer wieder.
Du hast versucht einfach für ihn da zu sein, aber er wollte keine Hilfe, was er wollte war ein Wunder. Dann verschwand er und du warst am Boden zerstört. Der Mann, den du schon so lange liebst war weg.
Seitdem hast du versucht weiterzumachen, ihn zu vergessen. Auch jetzt, nach fast einem Jahr, vergräbst du dich weiterhin in deiner Arbeit. Man könnte sagen du wohnst im Krankenhaus, wanderst hin und her zwischen Notaufnahme und OP.
Stephen POV:
"Peter! Nein, nein, oh Gott, Peter!", ruft Tony voller Verzweiflung. "Banner, wir brauchen dich hier!", ruft auch Natasha. Peter wurde im Kampf verletzt. Schwer verletzt.
Friday meldet sich nach einem Scan: "Peter verliert viel Blut, aber Sie sollten ihn besser nicht bewegen. Wenn doch, würde er wahrscheinlich sofort sterben, noch bevor Sie ihn richtig in Ihren Armen halten. Er wird den Weg in die Notaufnahme nicht überleben."
Spätestens jetzt hatten alle Tränen in den Augen. Um uns herum sah es aus wie auf einem Schlachtfeld - naja, es war ja auch eins. Kurz schaue ich zu Wong, doch mein Entschluss steht bereits fest. "Ich hole Hilfe", sage ich, öffne ein Portal und verschwinde darin.
D/N POV:
Du hattest gerade drei lange OPs hintereinander und konntest den letzten Patienten - ein fünfjähriges Mädchen mit Wirbelfraktur - nur knapp retten. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation.
Du möchtest nur eine kurze Pause machen, dir kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und dann schnell einen Proteinriegel runterschlingen. Plötzlich taucht hinter dir jemand auf. "Stephen?!", fragst du erschrocken, mit einem Puls von bestimmt 120. "Was zur-", willst du anfangen, doch er packt dich einfach am Arm und zieht dich näher zu einem...Portal?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanficNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!