Die liebe Emma66903 hat sich diesen Oneshot gewünscht. Danke für die tolle Idee!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Natasha POV:
„Проклятый (Verflucht)! Wo bleibt sie bloß?!", ich raufe mir nervös die Haare. D/N ist verdammt spät dran und das genau heute!
Hat sie es sich anders überlegt? Will sie mich gar nicht mehr heiraten? Oder ist ihr was passiert?
„Natasha, jetzt beruhig dich mal. D/N kommt bestimmt gleich!", versucht Clint mich zu beruhigen. Er kennt mich so gut, dass es mir manchmal vorkommt als würde er meine Gedanken lesen. Aber dieses Mal konnte er mich nicht beruhigen.
„Clint, was- was wenn sie nicht kommt? Wenn sie mich nicht mehr liebt und mich alleine lässt?" Noch nie habe ich Clint so viel gleichzeitig von mir gezeigt, aber D/N löst beinahe regelmäßig Gefühlsausbrüche bei mir aus... wie auch immer sie das schafft.
Es reicht wenn sie mich anlächelt und ihre Augen strahlen wenn ich nach Hause komme oder wie wütend sie wird wenn ich verletzt bin.
Sie ist einfach nur niedlich, aber wenn sie einmal sauer ist flieht sogar der Hulk.
Es gibt 1000000 Gründe für mich sie zu lieben, aber wie viele gibt es für sie mich zu lieben?
„Natasha, jetzt hör mir zu, okay? D/N liebt dich über alles auf der Welt und niemand kann und wird sie davon abhalten dich heute zu heiraten, verstanden?", eindringlich schaut er mich an und schüttelt mich leicht an den Schultern.
„Verstehst du mich nicht, Clint? Ich bin ein Monster! Eine Killerin und nie Zuhause! Ich habe so vielen Menschen so unendlich viel Leid angetan, wieso verdammt sollte sie mich wirklich lieben? Sie hat es bemerkt, hat endlich bemerkt dass ich nicht gut genug für sie bin und jetzt verlässt sie mich! Sie lässt mich im Stich weil ich sie nicht verdient habe! Почему она делает это со мной (Wieso tut sie mir das an)?!", ich merke selber wie verzweifelt ich klinge, und ich wusste schon von Anfang an, dass D/N zu gut für mich ist, aber noch nie war es mir so klar.
„Hör auf mit diesem Blödsinn!", Clint schreit mir wortwörtlich ins Gesicht. Erschrocken schaue ich ihn an. Noch nie habe ich mich so hilflos und verletzlich gefühlt wie in diesem Moment.
„D/N liebt dich, Natasha. Sie liebt dich so sehr, dass Tony regelmäßig schlecht wird! Erinnerst du dich noch, als ihr eure Wohnung gefunden habt? Ihr wart total frustriert, weil ihr schon so viele besichtigt habt, aber nie die Richtige dabei war. Und dann kam diese eine Wohnung..."
Mit einem kleinen Lächeln erinnere ich mich an den Moment, als D/N und ich unser Zuhause gefunden haben.
Flashback:
„Das ist jetzt die 1000. Wohnung die wir uns ansehen, Nat! Das ist total frustrierend!", D/N war total am Ende mit den Nerven und kurz davor die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung mit ihrer Freundin aufzugeben.
„Das wird schon, D/N, du weißt doch: Wir schaffen alles. Zusammen", die rothaarige Assassine drückte ihre Hand und gemeinsam gingen sie in die leere Wohnung.
Drinnen trennten sie sich, wie immer. D/N sah sich die Decken, die Böden und die Raumaufteilung an. Schaute aus den Fenstern um sicherzugehen, dass ihr einziger Ausblick nicht die Badewanne der Nachbarn sein würde.
Natasha inspizierte die Wohnung wie gewohnt auf Fluchtmöglichkeiten, mögliche Waffenverstecke und Sicherheitsrisikos. Selbst wenn sie bei einer Mission wäre, sollte D/N immer möglichst sicher sein.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!