𝐬𝐡𝐚𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐬 𝐜𝐚𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐕 (𝚜𝚖𝚞𝚝)

5K 145 40
                                    

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

♡ 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟓/𝟓 ♡

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Wanda hat Steve und Tony die Hölle heiß gemacht. Aber so richtig. Sie hat ihre Träume kontrolliert und sie darin mit ihrem eigenen Verhalten konfrontiert. So haben beide endlich verstanden was sie mit ihrem Verhalten bei euch angerichtet haben.

Sie konnten versuchen zu verstehen wie ihr euch fühlt und wie das mit euch funktioniert. Sie haben endlich erkannt dass ihr euch liebt. Alle drei. Und dass ihr alle drei euer Kind liebt.

Als Tony sich entschuldigt hat, waren Bucky und Pietro nicht gewillt ihm zu verzeihen. Er hatte dich, ihr Mädchen, zum weinen gebracht.

Aber du hast dem dummen Genie vergeben und auch deine beiden Männer davon überzeugt.

Bei Steve sah das Ganze andersrum aus: Bucky ging auf ihn zu, sie haben sich umarmt. Pietro hat dem Cap schließlich auch widerwillig die Hand geschüttelt, aber du... du hast es bei einer Warnung belassen. Oder eher einer Drohung...

Und die war wohl ziemlich angsteinflößend, denn selbst Natasha hat beeindruckt mit den Augenbrauen gezuckt...

Das Leben im Tower hat einen neuen Rhythmus gefunden. Bucky und Pietro nutzen immer noch jede Gelegenheit dich zu umsorgen, und wenn du ihnen zu stur bist und alles alleine machen willst, überzeugen sie dich eben... anderweitig...

Doch nicht heute Nacht. Heute Nacht hast du die Kontrolle.

Ob sie wollen oder nicht...

***

Mitten in der Nacht wirst du wach. Jeweils eine Hand deiner Männer liegt schützend auf deinem nur leicht gewölbten Bauch.
Selbst im Schlaf beschützen sie dich und euer Kind...

Du bist scharf. Das hat ungefähr dann angefangen, als die Morgenübelkeit langsam nachgelassen hat. Du bist dauernd scharf auf deine Männer. Überall.

Letztens hast du dich von Pietro auf dem Klo einer Eisdiele zum Orgasmus fingern lassen. Oder als ihr im Kino wart, hattest du von jedem einen Finger in deiner Nässe.

Zum Glück war es ein Horrorfilm, da ist dein Schrei, als du gekommen bist, nicht so stark aufgefallen...

Und eben jetzt. Du bist nass, so richtig. Und du kannst an nichts anderes denken als an ihre Schwänze in dir, die dich um sie rum dehnen und dich in den Himmel schicken.

Oder eben in die verdammte Hölle, das ist dir gerade sowas von schnurz.

Aber du willst die Situation ausnutzen. Es ist ein Wunder dass die beiden noch tief und fest schlafen, und wenn du die Chance jetzt nicht nutzt, dann wirst du womöglich nie wieder eine bekommen.

Also kletterst du langsam und vorsichtig aus dem drei Meter breiten Bett, das Tony extra für euch angefertigt hat. Du hast alles vorbereitet, für den Fall dass du jemals diese Möglichkeit hast.

Natasha hat dir spezielle Handschellen besorgt, die sowohl der Wintersoldier als auch Quicksilver nicht zerbrechen kann. Und mit denen fesselst du deine beiden Männer ans Bett.

Das Bett, dafür hat Tony gesorgt, ist so gut wie unzerstörbar. Der Einzige, der es womöglich kaputt machen könnte, ist der Hulk.

***

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt