▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
♡ 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟒/𝟓 ♡
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Am nächsten Tag ist Pietro auf einer kleineren Mission mit Wanda und Clint. Er ist schon weg bevor du in Buckys Armen aufwachst. "Guten Morgen Doll", raunt er in dein Ohr und küsst zärtlich deinen Nacken.
Genüsslich stöhnst du auf, drehst dich zu ihm um und kostest von seinen unfassbar weichen Lippen. "Nicht, Doll. Nicht heute", er löst den Kuss und sieht dich an. "Was? Wieso nicht?", fragst du entsetzt.
Buckys Hand wandert in die Boxer, die sie dir gestern Nacht angezogen haben und streicht vorsichtig durch deine Spalte.
Überrascht zuckst du zurück. "Baby, du bist total wund von deiner Bestrafung gestern. Du brauchst heute eine Pause."
Erst jetzt spürst du das stete Brennen zwischen deinen Beinen und wimmerst leise. "Scht, Doll. Pietro hat gestern Nacht noch eine Salbe besorgt. Ich hole sie gleich, okay?"
Bucky will sich von dir lösen und aufstehen, aber du umklammerst ihn und ziehst ihn zurück in das warme Bett.
"Ich will erst kuscheln", schmollst du und er lacht. "Baby, ich hole erst die Salbe, dann können wir kuscheln, okay?", verhandelt er, aber sein Tonfall sagt eindeutig dass du keine wirkliche Wahl hast.
Demonstrativ drehst du ihm den Rücken zu, als er den Raum verlässt. Du planst ihn zu ignorieren, zumindest ein bisschen. Aber natürlich fällt dir dein Körper in den Rücken, denn dir wird von einer Sekunde auf die Nächste kotzübel.
So schnell du mit deinen wackeligen Beinen kannst sprintest du ins Bad und übergibst dich ins Klo. Scheiß Morgenübelkeit!
Als Bucky zurückkommt, mit der Salbe und einer Tasse Tee für dich, bleibt er überrascht stehen als er das leere Bett sieht. Dann hört er dich im Bad würgen und kommt um deine Haare zu halten.
Irgendwann sitzt du erschöpft auf seinem Schoß, auf dem Boden eures Badezimmers, seine Arme schützend um deinen ausgelaugten Körper geschlungen. "Alles wieder gut, Baby?", fragt Bucky besorgt und du nickst.
***
Hungrig sitzt du im Wohnzimmer auf dem Sofa, während Bucky dir Frühstück macht. Er besteht darauf dass du dich ausruhst und hat dich sogar in eine Decke gewickelt, bevor er in die Küche verschwunden ist.
"Morgen", grüßt dich Tony und setzt sich auf den Sessel dir gegenüber. Dann starrt er dich eine Weile lang nachdenklich an. "Was ist?", fragst du verwirrt.
"Wie genau glaubst du soll das mit euch dreien klappen, huh? Du denkst doch nicht wirklich dass beide das Kind gleich doll lieben werden, oder? Bucky und Pietro sehen sich nicht sonderlich ähnlich - man wird schnell erkennen wer der Vater ist und wer nicht."
Geschockt starrst du ihn an, "Was?" Du brauchst einen Moment um ihm richtig zu antworten. "Natürlich werden beide das Kind gleich lieben. Wir drei lieben uns schließlich auch gleich viel. Keiner ist mehr wert als einer der anderen."
Tony schnaubt ungläubig. "Okay, nehmen wir mal an es funktioniert - auch wenn es das nicht wird - wie soll es eurem Kind damit gehen? Es wird gemobbt werden in der Schule, es wird leiden, weil du dich in eine Beziehung eingemischt hast!"
Du kannst nicht verhindern dass dir Tränen über die Wangen laufen. Hat er Recht? Wird euer Kind deinetwegen leiden? Weil du zwei Männer liebst?
"Hey Doll, Frühstück ist fer- wieso weinst du? Tony, was hast du gesagt?", Buckys gute Laune schlägt sofort um, als er dich sieht.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Fiksi PenggemarNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!