Da ich heute meinen 21. Geburtstag mit einem Haufen Vorlesungen und Arbeit feiere (🥺) dachte ich, ich schenke wenigstens euch etwas: ein kleines Geburtstagsspecial!
Leute ich lieb euch und bin euch allen so dankbar für eure Votes, Kommentare und einfach dafür dass ihr das hier lest! Fühlt euch gedrückt, Love you 3000 ❤️
Das Format (Avengers x reader) hat sich übrigens die liebe IchHeisseEmma gewünscht, ich hoffe es gefällt dir!
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
𝐆𝐔𝐘𝐒! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐆𝐄𝐁𝐔𝐑𝐓𝐒𝐓𝐀𝐆, 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐚𝐝𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐛𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐡𝐨𝐜𝐡 😂♥️
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂Mit einem Murren begrüßt du die Sonnenstrahlen, die dich aus dem süßen Land der Träume holen. Doch dann fängst du an zu grinsen, denn heute ist dein Geburtstag, endlich 21. Du liegst auf dem Rücken und grinst an die Decke.
Egal wie alt du bist, deine Familie sorgt immer dafür dass dein Geburtstag etwas ganz besonderes ist. Dein Vater schmeißt jedes Jahr eine Party für dich, aber der Morgen gehört ganz der Familie.
Und deine Familie ist relativ speziell... denn sie sind alle Superhelden.
Voller Elan und Vorfreude springst du aus dem Bett und ziehst dir ein altes Shirt von deinem Dad über, du stehst genau wie er auf Black Sabbath. „Guten Morgen, D/N. Happy Birthday! Die Anderen erwarten sich bereits in der Küche!", und wie jedes Jahr ist Friday die erste die dir gratuliert und du könntest schwören ein Lächeln in der mechanischen Stimme zu hören.
„Danke, Fri!", rufst du und läufst in die verlockend duftende Küche. „Happy Birthday!!", ruft Wanda und nimmt dich stürmisch in die Arme. „Danke, Wanda! Rieche ich hier etwa Karamell?", grinst du deine Freundin an, die sofort nickt.
„Aber natürlich, ich habe dir einen extra großen Karamell-Cappuccino gemacht, wie immer an deinem Geburtstag!" Dankbar gibst du ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Als nächstes beglückwünschen und umarmen dich die restlichen Avengers, außer Steve, der in der Küche steht und deine Geburtstags-Pancakes in Form von Blumen macht und deinem Vater. Dieser steht nun mit einem Grinsen vor dir.
„Herzlichen Glückwunsch!", wie jedes Jahr nimmt er dich feste in den Arm und drückt dir einen Kuss auf die Stirn, „Ich kann es nicht fassen, dass mein kleines Mädchen jetzt erwachsen ist!"
Gerührt blickst du ihn an, „Ich werde doch immer dein kleines Mädchen bleiben, Dad!" Ihr habt beide Tränen in den Augen. „Ich weiß, mein Engel. Und was immer auch passiert: ich habe dich lieb und bin stolz auf dich."
Du umarmst ihn so doll du kannst und flüsterst an seine Brust, „Ich habe dich auch lieb, Dad." Er seufzt schwer, „Du bist jetzt erwachsen. Du darfst offiziell tun und lassen was du willst!".
Die Pancakes vom Cap sind wie jedes Jahr einfach nur fantastisch und Wandas Karamell-Cappuccino rundet das Ganze ab. Für den Rest deines Lebens wirst du die Gesichter der Avengers nicht vergessen, als Tony dir wortlos alle seine geliebten Blaubeerchen rüberschiebt. Das war der ultimative Beweis dass der Milliardär seine Tochter über alles liebt, sogar mehr als die saftig-süßen blauen Beeren.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
ФанфикNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!