Liebe maimai1907, ich hoffe der Oneshot ist wie gewünscht und gefällt dir! 💙✨
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Völlig übermüdet lässt du dich in das große Bett fallen. Die Matratze senkt sich ein wenig und das Laken fühlt sich angenehm kühl auf deiner Haut an.
Du vergräbst dein Gesicht in einem T-Shirt von deinem Freund, der gerade nicht da ist. Er ist Agent von Shield und außerdem einer der Avengers. Clint.
Allein beim Gedanken an ihn musst du lächeln. Er hat dich aus deinem Alltagstrott gerettet, dein Herz zum Schlagen gebracht und dein Leben bunter gemacht.
Damals hattest du nur deine Arbeit, alles andere stand bei dir an zweiter Stelle. Klar, dein Job als Ärztin ist aufwendig, da muss das Privatleben quasi zurückbleiben, aber du hast es damals absolut übertrieben. Du hast ja beinahe im Krankenhaus gelebt!
Flashback:
„Neuer Patient, Dr. D/NN. Schusswunde in der rechten Schulter. Einer der Avengers", ruft dir eine der Nachtschwestern zu und du machst dich sofort auf den Weg, „Ich übernehme!"
Aber in der Kabine erwartet dich nicht wie gedacht ein Mann, der unsägliche Schmerzen leidet, sondern einer, der mit einem breiten Grinsen im Schneidersitz auf der Liege sitzt.
Kurz bist du überfordert, fängst dich aber schnell wieder. „Hallo. Ich bin Dr. D/NN und würde mir gerne Ihre Schulter ansehen, Mr. ...", fragend siehst du ihn an. „Clint", antwortet er noch immer grinsend und setzt sich ordentlich hin.
„Also dann, Mr. Clint-", du willst ihm das weitere Vorgehen kurz erklären, aber er unterbricht dich, „Nicht Mr. Clint. Einfach nur Clint. Darf ich auch Ihren Vornamen erfahren, Dr. D/NN?", fragt er spitzbübisch.
Aber du konzentrierst dich lediglich auf seine Schusswunde, Nein dürfen Sie nicht." Du kannst sein Grinsen nicht sehen, bist dir aber sicher, dass es da ist und auch der Bogenschütze glaubt ein kleines Schmunzeln bei dir gesehen zu haben.
Flashback Ende
Nach dieser Begegnung war er mit jeder kleinen Verletzung zu dir gekommen. Ein Mal sogar mit einem angestoßenen Zeh!
Und jedes Mal bist du weiter aufgetaut, bis er dein ungeschütztes Herz in seinen rauen Händen hielt. Seitdem seid ihr ein Paar. Und immer noch musst du all seine Wehwehchen behandeln, aber mittlerweile ist es eine Art Insider geworden.
Ihr habt schon nach kurzer Zeit entschieden zusammenzuziehen, denn ihr habt beide Jobs bei denen ihr selten zuhause seid, und da ist jede Sekunde dir ihr miteinander verbringen könnt umso kostbarer.
Dauernd zwischen euren Apartments hin und her zu fahren durch den mörderischen Verkehr New Yorks ist auch einem Superhelden schnell zu viel.
Eure Wohnung ist ein wahrgewordener Traum für dich. Du liebst es in deiner Freizeit gemütlich auf dem Sofa zu sitzen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.
Eure Couch ist unfassbar gemütlich und kuschelig, aber Clint hat noch mehr gemacht als die weltbeste Couch auszusuchen; er hat dir eine eigene kleine Leseecke eingerichtet.
Auf einer breiten Fensterbank in der Küche liegen Decken und Kissen bereit. Der Blick geht über die Dächer vieler Häuser und macht es unendlich schön den Sonnenuntergang zu beobachten.
Außerdem hast du dort genug Platz für eine Tasse Tee und das Buch das du momentan liest. Und du bist nahe bei Clint wenn er kocht. Ja, Clint kocht. Sehr gerne und viel sogar.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!