earthchvld und ich können es einfach nicht lassen: es gibt einen Feiertag? Wir schreiben ein Special! Uns doch egal dass man das Fest in Deutschland nicht feiert... 😂🤷🏼♀️
Schaut bei ihr vorbei und lest unbedingt zuerst Teil 1 des Specials bei ihr, und dann erst diesen Teil! ♥️♥️
♥Happy Thanksgiving meine Süßen♥
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂Als du wieder wach wirst, liegst du auf dem Sofa im Wohnzimmer. Um dich herum die Avengers, die dich sorgenvoll und schuldbewusst betrachten. "Was- was ist passiert?" Du hast Kopfschmerzen und für einen Moment der Verwirrung weißt du nicht mehr was passiert war.
Doch dann erinnerst du dich und sofort steigen Tränen in deinen Augen auf. "Hey, nicht weinen", sagt Clint sanft, aber von ihm bist du am meisten enttäuscht. Er war der einzige, der wusste was dir dieser Tag bedeutet, was es dir bedeutet ihn hier zu feiern. Und dann hat er deine Gefühle mit Füßen getreten für einen Moment des Schabernacks.
Als hättest du einen Stromschlag bekommen zuckst du vor ihm zurück, als er dir die Hand auf die Schulter legen will. Erschrocken starrt er dich an. Du siehst die Schuldgefühle in seinen Augen, siehst genau wie leid es ihm tut, dich so sehr verletzt zu haben. Aber es ändert nichts.
Ruckartig springst du auf, kurz wird dir Schwindelig, aber du weichst jeder helfenden Hand aus. Mittlerweile laufen Tränen über deine Wangen und dein Atem geht hektisch und unregelmäßig. "D/N", Pietro steht vor dir, die Miene vor Schuld verzogen, aber du schaffst es nicht ihm in die Augen zu sehen.
Du stehst da, zitternd und nach Atem ringend, die Arme um dich selbst geschlungen als würdest du sonst in 1.000 Teile zerbrechen, und kannst dich nicht bewegen. Um dich herum die verzweifelten Avengers, die nicht verstehen was mit dir los ist und wie sie dir helfen können, und Clint. Clint, der sich selbst gerade dafür hasst dich mit seinem kopflosen Verhalten dermaßen verletzt zu haben.
Vor deinem inneren Augen spielen sich Szenen aus deiner Vergangenheit ab, immer wieder und ohne Ende in Sicht die selben Bilder. Deine Familie als du klein warst - Thanksgiving war der Lieblingsfeiertag deiner Mutter gewesen und das hatte total auf dich und deine zwei jüngeren Geschwister abgefärbt.
***
Jedes Jahr habt ihr voller Vorfreude im Wohnzimmer darauf gewartet, dass eure Mutter euch den Truthahn präsentiert. Gemeinsam mit eurem Vater habt ihr auf dem gemütlichen Sofa gesessen und Ich sehe was was du nicht siehst gespielt. Deine kleine Schwester Mia ist meistens total aufgedreht auf dem Schoß eures Vaters rumgehüpft, während euer jüngster, Ben, auf dir rum gekraxelt ist.
Dann kam eure Mutter ins Wohnzimmer, den Truthahn wunderschön angerichtet mit den Beilagen auf einer riesigen Platte, sie trug zur Feier des Tages ihr Lieblingskleid und strahlt mit euch um die Wette. WIe jedes Jahr steht euer Vater auf, küsst sie und nimmt ihr die schwere Platte ab. Und dann esst ihr, lacht und scherzt ausgelassen. Es ist idyllisch, harmonisch, frei und perfekt.
Doch dann kam das eine Jahr, als sich alles geändert hat. In diesem besagten Jahr warst du an Thanksgiving erkältet. Du warst gerade mal sieben Jahre alt. Eine eurer Traditionen war es schon immer, zusammen einkaufen zu gehen, bevor eure Mutter sich dann stundenlang in der Küche verschanzt. Aber in diesem Jahr bliebst du zuhause, wünschtest deiner Familie viel Spaß beim Einkaufen und kuscheltest dich wieder in deine Decke.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!