𝟎𝟑

3.5K 173 70
                                    

Wow.. das hier ist bereits die zweite Challenge von Fozzyholic, der wir uns stellen! earthchvld und ich haben wieder den selben Auftrag erhalten und sollten ihn unabhängig voneinander interpretieren und verschriftlichen. Ich bin so gespannt wie gleich / unterschiedlich sie dieses Mal sind! 🤩

Vorgegeben war dass der reader die totgeglaubte kleine Schwester von Natasha ist; lediglich Clint hat Nat mal was über sie erzählt. Bei einer Mission treffen sie sie wieder und am Anfang können sich der reader und Loki nicht ausstehen.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Erzähler POV:

Routiniert und gefasst machen sich die Avengers für ihre heutige Mission bereit, legen Anzüge und Waffen an, fassen ihre Haare in einem Zopf zusammen, damit sie nicht stören und bereiten sich mental darauf vor dass sie wahrscheinlich jemanden töten würden.

Alles ist wie vor jeder Mission, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach und keiner hat auch nur die geringste Ahnung wie sehr diese eine Mission ihr aller Leben doch ändern würde.

Im Jet gehen sie nochmal die Eckdaten der Mission durch: Hydra hatte einen von Shields Wissenschaftlern entführt und sie würden ihn befreien und alle gegnerischen Kämpfer neutralisieren müssen.

Sie gehen die Baupläne der Hydra-Basis durch und teilen die Teams auf, die die verschiedenen Bereiche übernehmen würden. So würden unter anderem Steve und Bucky und Thor und Loki ein Team bilden. Im Landeanflug sehen sich die Helden kurz gegenseitig an; zeigen ihr bedingungsloses Vertrauen und spenden Mut.

In der Hydra-Basis teilen sie sich wie geplant auf, sodass Natasha mit Tony in einem der Gänge verschwindet. Mit den Agenten haben sie keine großen Schwierigkeiten und so wollen sich die Teams nach Platzieren der Bomben und mit dem Wissenschaftler auf den Rückweg machen, doch dann stellt sich ihnen jemand in den Weg.

Die Person landet elegant vor der Assassine und dem Milliardär und für einen Augenblick starren die drei sich bloß an.
Dann realisiert die Russin wer da eigentlich vor ihr steht, „D/N?", fragt sie fassungslos. Die angesprochene Person versteift sich und geht beinahe sofort in Angriff über, „Wer ist D/N?"

Der Kampf ist ausgeglichen, es ist als wären die beiden auf einer Wellenlänge und würden umeinander tanzen. Tony reagiert schnell; versteht dass seine Freundin und Kollegin diese Frau kennt und sie nicht verletzen will.

Geistesgegenwärtig funkt er die anderen an, während Bruce den anderen Wissenschaftler zum Jet bringt, kommen die anderen wieder tiefer ins Gebäude.

„Was ist hier los, Tony?", fragt Steve verwirrt. Alle beobachten beinahe ehrfürchtig den Kampf, der sich vor ihnen abspielt. Natasha alleine ist ja schon beeindruckend, aber ihre Gegnerin hat exakt den selben Kampfstil drauf und so kriegt keiner wirklich die Oberhand.

Die beiden kämpfen verbissen, aber Natasha ist darauf bedacht keine zu großen Schäden zu verursachen. Tony erzählt den anderen was er mitbekommen hat, lässt die Augen aber keine Sekunde vom Geschehen.

Clint erwacht aus seiner Starre, „Sie hat die Frau D/N genannt? Bist du dir da ganz sicher?", fragt er. Thor runzelt die Stirn, „Wer auch immer die Kriegerin ist, ich werde Natasha im Kampf beistehen und die Fremde niederstrecken!", der Gott will sich mit ins Getümmel begeben, doch Clint hält ihn am Arm fest.

„Das ist D/N! Natashas kleine Schwester!"

Alle starren den Bogenschützen an und blicken dann wieder zu den beiden kämpfenden Frauen. Mittlerweile haben beide einiges abbekommen, kämpfen aber unerbittlich weiter. Aber jetzt fallen den Helden auch die Ähnlichkeiten auf, sie haben einen nahezu gleichen Körperbau, den selben Kampfstil und auch ihre Gesichter ähneln sich sehr.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt