𝟎𝟐.𝟐

4.4K 183 117
                                    

Soo, nach langem Warten habe ich die Fortsetzung endlich fertig! I know it took a while... sorry not sorry! 😋

Gewünscht wurde sie unter Anderem von Kate_Baum, _TheSweety_ und lets_do_gethelp gewünscht. Ich hoffe sie gefällt euch allen und jetzt lest diese 2.200 Wörter um eure gebrochenen Herzen zu flicken! ❤️‍🩹
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Es ist ein Jahr vergangen; vor zwei Monaten hast du ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und sie Mila genannt. Wanda, Sam und Bruce waren immer für dich da, haben deine Schwangerschaftsgelüste ausgehalten, mitten in der Nacht Eis mit dir gegessen wenn du traurig warst weil du an Steve gedacht hast und vor Allem haben sie dir geholfen Mila vor Steve zu verstecken.

Er hat es nicht verdient diesen kleinen wundervollen Engel kennenzulernen, nicht wenn sie nur seine zweite Wahl ist...wenn du nur seine zweite Wahl bist.

Die ganze Schwangerschaft durch hast du geweint und gehofft dass das alles nur ein böser Traum ist; dass du aufwachen würdest und Steve dich beruhigend in die Arme nimmt.

Aber jedes Mal wenn du morgens aufgewacht bist, kam die Realität auf einen Schlag zurück.

Wanda war bei dir eingezogen, damit du nicht alleine sein musst und auch mit Mila ist sie dir eine riesen Hilfe. Ganz alleine hättest du das auf keinen Fall geschafft, aber einen Monat nach Milas Geburt ist sie wieder in den Tower gezogen.

Bruce hat während der Schwangerschaft alle Untersuchungen gemacht, war bei der Geburt dabei und übernimmt auch jetzt noch alle nötigen medizinischen Untersuchungen.

Er und Wanda sind die Paten deiner Tochter und vergöttern die Kleine wie eine Prinzessin.

Apropos Prinzessin: Thor kommt regelmäßig nach Midgard um Mila zu sehen und ihr Geschenke zu machen. Dem Himmel sei Dank, war er nicht auf Midgard wenn Steve in New York war; denn er hätte dem Supersoldaten von seiner Tochter erzählt und ihn dann umgebracht weil er dein Herz gebrochen hat.

So kommt es, dass Steve nicht mal weiß dass er Vater ist und jedes Mal wenn er in New York ist warnen dich die anderen vor, dass du nicht in den Tower kommen sollst.

So auch heute. Allerdings bist du trotzdem dort. Steve soll erst am Abend kommen und du willst nach dem Frühstück wieder gehen um ihn auch ja nicht zu treffen.

Das Frühstück ist super witzig; die anderen streiten sich darum wer wann Mila halten darf und du kannst zum ersten Mal seit einer Woche die Füße hochlegen.

Da du noch stillst, trinkst du keinen Kaffee, aber das ist es dir wert. Die Kleine hat auch so schon genug Energie, gar nicht auszudenken wie wenig sie schlafen würde wenn du Kaffee tränkest.

"D/N?", wirst du aus deinen Gedanken gerissen. "Mhh?", machst du geistreich und schaust zu Bruce. "Ich sagte bald wird Milas Impfung fällig, passt dir nächsten Montag unten im Labor?", wiederholt er sich schmunzelnd. "Ja, das passt super, danke, Bruce!", antwortest du lächelnd.

Auf Sams Armen fängt Mila gerade an zu quängeln, wahrscheinlich hat sie Hunger. Nach dem Stillen kommst du gerade mit ihr im Arm zurück ins Wohnzimmer als du erfreut stehen bleibst. "Thor!", rufst du und lässt dich von ihm in den Arm nehmen.

Und schon hat er Mila in seine riesigen Hände gehoben und schaukelt sie sanft hin und her. "Sie wird immer größer und schöner, D/N.", sagt er verträumt. Stolz grinst du ihn an, "Ja, das wird sie. Und so langsam schläft sie nachts auch besser."

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt