Das erste Mal Pietro! Exited 😱
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄"Wie kannst du es eigentlich wagen beinahe zu sterben, huh?", Wanda hat sich vor ihrem Zwilling aufgebaut und die Hände in ihre Hüften gestützt. "Wan-", doch sie lässt ihn nicht mal zu Wort kommen, "Nichts 'Wanda'! Du hast dich in einen Kugelhagel gestellt und wärst beinahe gestorben, wenn Dr. Cho dich nicht irgendwie hätte retten können! Wie kannst du es wagen mich beinahe im Stich zu lassen? Und D/N? Gott, sie bringt dich um wenn sie davon erfährt!", die junge Frau fährt sich gestresst durch die Haare.
Clint mischt sich ein, der zusammen mit den Anderen das Hitzige Gespräch (bzw. Wandas Monolog) beobachtet hatte. "Naja, also zum einen bin ich ziemlich dankbar, dass er sich vor mich und den Jungen gestellt hat, das beweist sehr viel Mut-", Wanda starrt ihn geschockt an, "Mut? Das beweist pure Dummheit!"
Doch Clint lässt sich nicht beirren: "Zum Anderen: Wer ist D/N?" Jetzt ist auch der müdeste Avenger wieder aufmerksam.
"D/N ist meine Verlobte.", murmelt Pietro vor sich hin. Während alle geschockt ihre Augen weiten, lacht Wanda schadenfroh: "Hah! Sie wird dich windelweich prügeln wenn sie von deiner Aktion erfährt! Und ich kann es kaum erwarten dabei zuzuschauen..."
Offenbar stellt sie sich gerade vor wie du deinen Verlobten durch die Gegend jagst und ihm immer mal wieder Sachen an den Kopf oder Rücken wirfst die du im Laufen zwischen die Finger kriegst. Wanda starrt also ins Nichts und die Avengers schauen Pietro abwartend an, doch der ist kalkweiß im Gesicht geworden, "D/N bringt mich wirklich um. Oh Gott, sie wird mich wirklich umbringen!"
Im Tower angekommen werden sie von Fury in den Konferenzraum geschickt. "Direktor? Pietro hat anscheinend eine Verlobte, vielleicht kann man sie ja herholen, jetzt wo die beiden zu uns gehören.", fängt Steve an. "Maximoff, wo hält sich ihre Verlobte auf?", der Pirat hat sein Auge auf den schnellen Avenger gerichtet.
"Bevor Wanda und ich zu Hydra gingen haben wir D/N zur Sicherheit nach Italien geschickt. Sie hat dort Freunde in einer kleineren Stadt namens Viareggio." Fury nickt und entlässt die müden Helden.
Keine 24 Stunden später wirst du von einem Agenten in den Tower gebracht. Natasha kommt auf euch zu und sieht den Agent mit gerunzelter Stirn an, "Wie ist das denn passiert?" Sie deutet auf sein blaues Auge.
Kichernd schaust du auf deine Schuhspitzen während sich der Agent unbehaglich unter Natashas Blick windet, "Sie hat mich geschlagen, weil ich in ihre Wohnung eingebrochen bin..."
Überrascht schaut die ehemalige Assassine dich an, "Gefällt mir... du musst D/N sein, richtig?" Grinsend nickst du und schüttelst ihre Hand. "Ich bin Natasha.", lächelnd deutet die Rothaarige dir an ihr zu folgen und ihr lasst den Agent einfach stehen.
In einem riesigen Wohnzimmer angekommen seht ihr alle Avengers beim fernsehen. "Schaut mal wen ich mitgebracht habe!", ruft Natasha und nur einen Sekundenbruchteil später liegen warme, starke Arme um dich.
Du erkennst deinen Verlobten sofort und kuschelst dich an seine Brust. "Pietro.", seufzt du und atmest den herben Duft des Mannes ein, den du liebst. Sein Gesicht hat er in deinen weichen Haaren vergraben und du spürst seine Schultern leicht beben. Sanft drückst du ihn von dir um in sein Gesicht zu blicken.
Tränen laufen über seine Wangen, aber du wischst sie schnell weg und lässt deine Hände dann auf seinen Wangen liegen. "Nicht weinen, Liebster! Ich bin doch hier, du und Wanda habt überlebt und so wie ich es in den Nachrichten gesehen habe habt ihr auch noch Sokovia gerettet!"
Ihr schaut euch tief in die Augen. "D/N ich weine weil ich so glücklich und erleichtert bin, dass du wieder bei mir bist. Beinahe wäre das nicht passiert..." Verwirrt schaust du ihn an, "Wie meinst du das, Pietro?"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!