𝐦𝐚𝐢𝐝 (𝚜𝚖𝚞𝚝)

11.1K 240 28
                                    

Der erste dirty Oneshot in diesem Buch! Bitte nur lesen wenn ihr älter als 16 seid!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Völlig außer Puste kommst du am Zimmer des Prinzen an. Er hatte dich zu sich bestellt um ihm zu helfen. Eigentlich warst du nie für ihn zuständig, aber du hast immer seine Blicke auf dir bemerkt.

Jedes Mal wenn ihr euch im selben Raum befindet sieht er dich an, als wärst du seine Beute über die er gleich herfallen würde. Nicht dass es dir nicht gefallen würde, denn, er ist wirklich wirklich ansehnlich, aber er ist nun mal ein Prinz und du bloß eine Zofe.

Du bist nervös; bisher wart ihr niemals alleine in einem Raum, es war immer noch jemand anders dabei. Kurz zögerst du bevor du an die mit Gold verzierte Tür klopfst. Erst nach einigen Sekunden hörst du ein leises 'Herein'.

Nach einem letzten tiefen Atemzug trittst du in sein Gemach ein. Loki erwartet dich bereits, steht mitten im Raum und beobachtet jede deiner Bewegungen mit gierigem Blick.

„Mein Prinz.", grüßt du ihn mit gesenktem Blick. Du spürst seinen aufmerksamen Blick auf deiner Haut, kannst förmlich fühlen wie seine Augen von deinem Gesicht runter über dein Dekolleté zu deinen Füßen und wieder zurück wandert.

„D/N.", sagt er mit dunkler Stimme und leckt sich über seine Lippe. Dein Herz stolpert kurz. „Was- was kann ich für euch tun, mein Prinz?", stotterst du und könntest dich für deine Unsicherheit schlagen.

Mit einem leichten Grinsen kommt er auf dich zu, seine Schritte dabei elegant wie eh und je. Direkt vor dir bleibt er stehen, du kannst seinen herben Geruch wahrnehmen und schließt kurz die Augen, bis du dich besinnst.

Seine rechte Hand greift nach einer Haarsträhne die dir ins Gesicht gefallen ist. Er reibt die Haare zwischen seinen Fingern, „So weich.", murmelt er, „Ob deine Haut auch so weich ist?". Geschockt schaust du zu ihm auf.

Sein Blick ist dunkel, voller Verlangen und Dominanz. „W-w-wie bitte?", fragst du und er kommt dir noch näher, sodass du bald schon gegen die Wand stößt. Loki stemmt seine Arme rechts und links neben dein Gesicht und schwebt mit seinen einladenden Lippen nur Millimeter vor deinen.

„Mein Prinz-", flüsterst du kurzatmig und mit flatterndem Herzen. „Ja, dein Prinz; dein Gott!", grollt seine Stimme und dir schießt die Hitze in den Unterleib.

Deine Augenlider flattern und du legst den Kopf so gut es geht in den Nacken, als sich seine Lippen an deinem Haus festsaugen. Federleicht wandern sie über deinen Puls über den er kurz leckt und dann weiter zu deiner Kehle an der er sich festsaugt.

Bei einem Stöhnen fallen deine Augen endgültig zu und du krallst dich an seinen Schultern fest um den Halt nicht zu verlieren. „Du riechst so gut, D/N, ich bin gespannt ob du auch so gut schmeckst.", haucht er an deiner Haut.

Über deine Lippen kommt nur ein Wimmern als er seine Hände an deine Hüften legt und mit seinen Lippen an deinem Körper nach unten wandert, sie fahren zügig unter deinen Rock und schieben ihn weit genug hoch dass er seinen Kopf drunter stecken kann.

„Oh bei den Norns, du ungezogenes Ding trägst nichts drunter!", entfährt es ihm überrascht und schon landen seine kalten Lippen auf deiner erhitzten Haut; sie wandern an deiner Oberschenkelinnenseite hinauf bis zu deiner Mitte.

Aber den Punkt an dem du seine Lippen gerade am meisten brauchst, lässt er aus um dich zu quälen. „Bitte!", flehst du fast schon verzweifelt. „Was genau willst du, D/N? Sag es mir!", verlangt er von dir. Als du nicht sofort antwortest sauft er deine Clit in seinen Mund.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt