Diesen Oneshot hat sich Punktilotta gewünscht. Ich hoffe er gefällt dir ❤️
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Vergnügt spielen die Avengers Uno. Sam und Clint sehen jedem in die Karten und machen sich einen Spaß daraus zu schummeln. Wanda darf gar nicht erst mitspielen, denn sie wüsste sofort wer welche Karten hat und Nat macht alle fertig.
„Was soll der Mist, Romanoff!", regt sich Tony gerade auf, denn er muss – mal wieder – vier ziehen. „Ich kann's halt, Stark", antwortet die Agentin mit einem fiesen Grinsen.
„Mr. Stark, da ist eine Frau in der Lobby, die nach Ihnen verlangt. Sie sieht offen gesagt nicht sonderlich gut aus, Sir. Und sie lässt sich nicht abwimmeln, vielleicht sollten Sie mal unten nach dem Rechten sehen", unterbricht Friday das heitere Geplänkel.
„Wer ist die Frau, Friday?", fragt der Milliardär verwirrt. „Ihr Name ist D/N D/NN, Sir." Verblüfft sehen die Avengers zu wie Tony seine Augen weit aufreißt und so schnell nach unten verschwindet, dass selbst Pietro Mühe hätte mit ihm mitzuhalten.
„Okay, was zur Hölle war das denn?", fragt Clint in die Runde. „Language!"
D/N POV:
Mit schmerzenden Gliedern schleppst du dich in den Avengers Tower. Alles tut dir weh und du kannst dir vorstellen wie du auf andere wirken musst: blaue Flecken im Gesicht und auch an den Armen, die unter deiner Kleidung können sie zum Glück nicht sehen.
Deine dunklen Augenringe zeugen von deinem Schlafmangel und die Tränen sind der letzte Beweis dafür dass etwas ganz und gar nicht stimmt. „Mr. Stark kommt gleich, Miss", sagt die geschockte Empfangsdame und starrt offen deine Verletzungen an.
„D/N!", ertönt da auch schon die Stimme deines besten Freundes und obwohl ihr euch beinahe ein Jahr nicht gesehen habt, fühlst du dich gleich wieder wohl. Sobald er nur noch wenige Schritte von dir entfernt ist kannst du es nicht länger zurückhalten und fängst an zu schluchzen.
Überfordert nimmt er dich in die Arme und streicht dir über den Rücken. Jedem Angestellten der zu euch rüber starrt wirft er einen Blick zu, der sagt 'Starr uns noch eine Sekunde an und du bist arbeitslos'. „Was ist denn los, Kleine?", fragt er in dein Haar.
Kleine, so hat er dich schon immer genannt... Nach einigen Minuten löst er sich ein kleines Stück von dir um dir in die Augen zu sehen, doch als er das blaue Auge und die geschwollene Wange sieht zieht er scharf die Luft ein.
„Was ist passiert, Kleine? Wer hat dir das angetan? Verdammt, wer auch immer das war, ich bring ihn um!", sein Gesicht wird hart vor Wut, aber in seinen braunen Augen erkennst du die Sorge um dich.
„Kann – kann ich eine Weile hier bleiben, Tones?", fragst du mit brüchiger Stimme. Seine Miene wird sofort wieder weicher, „Aber natürlich, Kleine, na komm." Er führt dich in einen Aufzug und behält dich dabei immer nah bei sich.
In irgendeinem Stockwerk hält der Aufzug und ihr lauft an einer Gruppe lachender Leute vorbei in einen kleinen Raum. Die Leute verstummen sobald sie dich sehen und manche ziehen scharf die Luft ein, als sie sehen was mit dir passiert ist.
Tony drängt dich zu gar nichts, das hat er noch nie. Ihr sitzt einfach auf einem gemütlichen Sofa, seine Arme fest um deinen von Schluchzern geschüttelten Körper geschlungen, während du dich innerlich darauf vorbereitest deinem besten Freund alles zu erzählen.
„Es war Mike", ist das erste was du rausbringst. „Ist Mike dein Freund?", fragt er sanft nach. Du schüttelst den Kopf, „Mein Ex", murmelst du leise.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanficNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!