Frohe Ostern meine lieben Cookies! earthchvld, und ich haben uns diese Woche zwei Mal zusammengesetzt und dieses Osterspecial für euch geschrieben! Es hat mal wieder unfassbar viel Spaß gemacht mir dir zu arbeiten und es ist einfach mega dass wir immer auf der selben Wellenlänge sind und manchmal einfach gleichzeitig die selben Ideen haben! 🤯❤️
Den ersten Teil müsst ihr lesen um diesen hier zu verstehen, also besucht schnell earthchvld, falls ihr sie noch nicht kennt, und lest in ihrem MCU Imagine Buch! ❤️
Dann noch schöne Feiertage, danke für die 1000 Votes hier, bleibt gesund und passt auf euch auf! ❤️
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
D/N POV:
„Also, bevor wir uns das Theater angucken müssen wir erst Popcorn machen!", enthusiastisch gehst du in die Küche. Loki läuft dir verwirrt hinterher, „Was ist ein Popcorn?".
Geschockt starrst du ihn an, „Wie, du weißt nicht was- Hast du eigentlich überhaupt schonmal Essen von der Erde probiert?", fragst du bestürzt. An seinem Blick kannst du erkennen, dass er es nicht hat. „Okay, weißt du noch, was wir für Thor geplant haben? Ja? Vergiss das. Wir schicken ihn einkaufen.".
„Einkaufen ist langweilig. Das macht ihr Sterblichen doch jeden Tag in eurem erbärmlich kurzen Leben.", sagt er arrogant. Kurz überlegst du und grinst ihn dann süffisant an, „Und was, wenn wir ihn für jedes Teil das wir essen wollen an einen anderen Ort auf der Erde schicken?"
Nachdenklich schaut er dich an und dann breitet sich ein teuflisches Grinsen bei ihm aus, was du überraschend attraktiv findest. Moment, was?! Kopfschüttelnd machst du Popcorn und dann setzt ihr euch auf das Sofa und Loki lässt eine Art Leinwand erscheinen, auf der ihr anschließend die Avengers bei ihren Challenges beobachten könnt. „Das wird lustig.", murmelst du und stopfst dir eine Hand voll Popcorn in den Mund.
Auffordernd hältst du dem Gott die Schüssel vor die Nase und beobachtest wie er misstrauisch ein einzelnes Popcorn zwischen Zeigefinger und Daumen hält. Prüfend riecht er zuerst daran und steckt es sich dann in den Mund. Er kaut langsam und verzieht keine Miene, du kannst beim besten Willen nicht erkennen ob er es mag oder nicht.
Wortlos führt er seine Hand wieder in die Schüssel und klaut sich eine Faust voll Popcorn, das er schweigend isst.
Er mag es...
Erzähler POV:
Steve landet in einem leeren Gebäude aus Glas. Er erkennt es sofort, der Louvre in Paris. Nur eben ohne Bilder und Menschen. Lediglich eine leere Leinwand und ein Stuhl. Zögerlich bewegt er sich auf die Leinwand zu.
Sobald er näher kommt erscheinen mehrere Pinsel und Farben auf einem kleinen Tisch neben der Leinwand. Unschlüssig setzt er sich auf den Stuhl und im selben Moment taucht rechts von ihm eine Obstschale auf einem Tisch auf. Beinahe instinktiv greift der Supersoldat nach dem Pinsel, tunkt ihn in die Farbe und fängt mit der äußeren Linie der Schale an.
Er ist sich mit einer Kante unsicher und schaut nochmal zu dem Tisch, doch statt der Obstschale steht dort nun eine Vase mit Osterglöckchen.
Stand da nicht gerade noch.... Ich glaube ich bin zu alt für sowas...
Verwirrt kratzt Steve sich den Nacken und guckt ratlos zwischen Leinwand und Tisch hin und her. Frustriert will er eine neue Zeichnung anfangen, aber er hat nur die eine Leinwand... dann muss die Vase eben über die Obstschale, sinniert er und fängt an eine Vase zu zeichnen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!