𝟎𝟒

4.8K 222 146
                                    

Soo, ich melde mich mit einem Bucky Oneshot für die liebe leoniestan, ich hoffe er ist nach deinem Geschmack!

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Als Soldatin bist du taff. Du hast schnell lernen müssen dich gegen deine männlichen Kumpanen durchzusetzen, musstest dich immer dreifach beweisen, nur weil du keinen Penis hast.

Und egal, wie unfair das ist, es ist nun mal Realität. Aber du warst eine der wenigen Frauen die es geschafft hat. Du hast dich hochgearbeitet, dir den Respekt der Männer verdient und du hast bisher jede Mission erfolgreich beendet.

Ihr wart eine Schatteneinheit, ausgebildet für Rettungs- und Tötungsmissionen, habt auf der ganzen Welt schon im Geheimen agiert, ohne dass man euch je etwas hätte nachweisen können.

Doch jetzt ist deine Zeit beim Militär vorbei und du weißt nichts mit dir anzufangen.

Du bist erst 27, wurdest aber bei deiner letzten Mission so schwer verletzt, dass man dir als erster Frau den Silver Star verlieh und du ehrenhaft entlassen wurdest.

Sie hatten dich mit Pauken und Trompeten verabschiedet und dein Team vermisst dich. Klar, du stehst ihnen noch immer mit Rat und Tat beiseite, aber du darfst nicht mehr offiziell auf Missionen gehen.

Deine Morgenroutine hat sich seit deinem Ausstieg bei den Special Forces nicht geändert: Um 5 Uhr aufstehen, eine Stunde joggen, 3min duschen, Frühstück mit Kaffee. Und hier sitzt du nun, um 6:30 Uhr am Morgen und hast keine Ahnung was du mit dem lieben langen Tag anfangen sollst.

Du könntest aufräumen - nein, das hast du gestern erledigt-, einkaufen gehen? - nope, der Kühlschrank quillt beinahe über... also starrst du Löcher in die Luft, bis diese einem Schweizer Käse ähnelt.

Ein Klopfen an deiner Wohnungstür reißt dich aus deiner Starre, sofort springst du auf, schnappst dir die Sig Sauer P226 und gehst zur Tür. Die Waffe hältst du hinter der Tür so, dass du sofort schießen kannst, der oder diejenige vor der Tür sie aber nicht sehen kann.

"D/N  D/NN?", vor dir steht ein Mann der aussieht wie ein... Steuerberater? "Wer sind sie?", deine Finger umklammern die entsicherte Waffe und deine Stirn ist misstrauisch gerunzelt.

"Ich bin Agent Coulson von Shield. Wahrscheinlich haben Sie schon von uns gehört", allerdings, Shield war eine Geheimorganisation mit immenser Macht, die aber unterwandert und zerschlagen wurde, aber anscheinend trotzdem weiter existiert. "Was wollen Sie?", deine Stimme ist fest und abweisend.

"Ich hole Sie zu Ihrem Vorstellungsgespräch ab."

Er klingt vollkommen ernst, aber das Zucken um seinen linken Mundwinkel verrät dir, dass ihn deine offensichtliche Verwirrung amüsiert. "Wovon zum Teufel sprechen Sie? Ich habe kein Vorstellungsgespräch, schon gar nicht bei Shield", fauchst du ihn beinahe an. "Stimmt, sie sitzen lieber den ganzen Tag in der Küche und starren Löcher in die Luft."

Du straffst deine Schultern und zeigst ihm offen deine Waffe, "Wieso beobachtet Shield mich?" Doch dieser Coulson ist immer noch die Ruhe selbst, "Sie sind interessant, würden gut bei uns reinpassen. Wir wissen dass Sie immer das Richtige tun, egal ob Sie dafür ein oder zwei Regeln brechen müssen. Sie sind eine verdammt gute Kämpferin, wahrscheinlich ebenso gut wie Agent Romanoff, und Sie gefallen meinem Boss."

"Und warum stehen Sie dann hier und nicht Ihr Boss, wenn er doch so begeistert von mir ist?", er hat dich ehrlich neugierig gemacht, also steckst du deine Waffe vorerst weg. "Weil er... beschäftigt ist und offengesagt nicht sonderlich freundlich."

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt