𝟎𝟑

2.9K 176 66
                                    

Dieser Oneshot ist für @ilioikiii , ich hoffe er gefällt dir! ❤️
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Verschwitzt und dreckig wartet ihr am Treffpunkt auf den Quinjet, der euch zurück zur Basis bringen wird. Deine Männer sind ebenso müde wie du; ihr seid in einen Hinterhalt geraten und musstet euch raus kämpfen.

Ihr seid einigermaßen gut weggekommen. Joe hat eine Kugel in der Schulter, aber es sieht nach einer Fleischwunde aus; Mike hat ein blaues Auge und einige Schrammen; Deacon einige blaue Flecken und einen Streifschuss in der Seite.

Du selber hast eine Kugel im Oberschenkel und wirst deswegen von Mike gestützt. Die Mission habt ihr trotz der Verletzungen erfolgreich ausgeführt, aber jetzt wollt ihr nur noch duschen und ein kaltes Bier trinken.

"D/N gibt heute einen aus!", grinst Joe auch schon. Ja, das ist so eine kleine Tradition bei euch: wer angeschossen wird zahlt das Bier. "Jaja, ist ja gut, Jungs!", trotz des Schmerzes musst du lachen.

Schon bald könnt ihr am Horizont die Umrisse eines Quinjets ausmachen, der beim Landen eine Menge Staub aufwirbelt. "D/N, lang nicht gesehen! Wie geht's?", werdet ihr empfangen. Im Jet sitzen niemand anderes als die Avengers. Die Heldengruppe deines Vaters.

"Natasha! Schön dich wiederzusehen! Mir gehts super, abgesehen von der Kugel in meinem Bein und dir?", scherzt du und lässt dir von Mike auf einen der Sitze helfen.

Mit einem Seufzen lehnst du dich zurück und wirst dir der Blicke bewusst, die auf dir liegen. "Hi, Leute, ich bin D/N Fury, kein Tier im Zoo", foppst du.

"Fury? Wie jetzt, der Pirat hat ne Tochter? Ich fasse es nicht!", der Schock ist den Helden anzusehen. "Tja, das ist der ganze Stolz vom Director", sagt Nat, setzt sich neben dich und legt dir den Arm um die Schultern.

"D/N, ich würde mir gerne dein Bein ansehen", meldet sich Joe. Die Kugel hat Deacon ihm mittlerweile rausgeholt. Joe war früher Sanitäter, was mitunter sehr hilfreich ist, so oft wie ihr verletzt werdet.

"Alles klar, gib mir eine Sekunde, ich fürchte ich muss dafür die Hose ausziehen", antwortest du. Ächzend stehst du auf und lässt die Hosen runter. Einfach so, vor aller Augen.

Aber das ist dir egal. Es ist nur Unterwäsche, und du brauchst dich für deinen Körper definitiv nicht zu schämen. "Wow, dass eine Piratentochter so heiß-", doch Tony wird schnell vom Supersoldaten unterbrochen, "Tony!"

Lachend macht sich der Milliardär über seinen Freund lustig, "Steve, kein Grund rot zu werden! Jetzt sag mir nicht dass Captain America noch Jungfrau ist!"

Während die beiden laut streiten und Joe in deinem Bein rumwühlt um die Kugel zu entfernen, kommt ein Agent aus dem Cockpit, den du sehr gut kennst. "D/N? Verdammt, was ist passiert?", besorgt stürmt Clint auf dich zu und kniet sich neben dich.

"Clint, mir gehts gut, ist nur eine kleine Fleischwunde, nicht wahr, Joe?", angesprochener nickt bestätigend, "Siehst du, Clint, mir geht es gut."

"D/N, du weißt wie sehr ich es hasse wenn du verletzt wirst!", raunt er dir zu. Nur wenige wissen von eurer Beziehung; im Prinzip nur Natasha, Maria Hill und dein Team. Naja, und jetzt wohl auch die Avengers, denn die starren euch mit großen Augen an.

"Weiß Daddy dass ihr was miteinander habt?", Stark verstellt seine Stimme als würde er mit einem Kleinkind reden und muss sich sichtlich das Lachen verkneifen.

Clint springt auf und drückt seinen Freund an die Wand, "Hör zu, Stark. Wir sind zwar Freunde aber wenn du mir das mit D/N ruinierst indem du Fury davon erzählst, dann schwöre ich dass mein nächster Pfeil genau zwischen deinen Augen landet!"

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt