𝟎𝟐

4.4K 231 45
                                    

Liebe IchHeisseEmma , hier ist dein Loki Oneshot!
Ich hoffe er wird euch gefallen,
viel Spaß beim Lesen! 🧡
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Loki POV:

Es ist einfach alles perfekt. Ich liege hier im Bett, meine geliebte Frau in meinen Armen. Sie schläft noch, ich habe sie letzte Nacht wohl ziemlich ausgepowert...

Beim Gedanken daran schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht, ich bin ihr vollkommen verfallen. Es ist, als würde die Nähe zu ihr meine Arroganz und mein Ego einfach ausschalten und Platz für die Glücksgefühle und die Liebe machen, die ich beinahe mein ganzes Leben vermisst habe...

Sie braucht nur zu Lächeln, mit diesem Funkeln in ihren strahlenden Augen, und schon platzt mein Herz vor Liebe.

Bis heute weiß ich nicht, wie sich sich nur in mich verlieben konnte; als wir uns kennenlernten war ich ein Monster. Zerfressen von Frust, Argwohn und Feindseligkeit.

Und dennoch hat sie sich in mich verliebt und sich gleichzeitig auch in mein Herz geschlichen. Seufzend kuschelt sie sich gerade noch mehr an mich, ihre Nase an meiner Brust vergraben, eine Hand auf meinem Bauch und ihr Bein quer über meinem.

Bei Odin, wie sehr ich diese Frau doch liebe!

So sanft wie möglich, um sie nicht zu wecken, fahre ich mit den Fingerspitzen über ihre Schultern und ihren Nacken. Ich höre leise Trippelschritte auf dem Flur, sie kommen uns näher.

Lächelnd betrachte ich die beiden Kinder, die ihre Köpfe in den Raum strecken. „Daddy!", meine kleine Tochter grinst verschlafen. Ihr großer Bruder steht beschützend hinter ihr, eine Hand auf ihrer Schulter.

„Guten Morgen, Eevi. Hast du gut geschlafen, Prinzessin?", sie sieht genauso schön aus, wie ihre Mutter. Sie nickt, dann bückt sich Fynn zu ihr runter und flüstert ihr etwas ins Ohr. Grinsend nickt sie wieder und rennt auf das Bett zu, dann klettert sie hoch und schmeißt sich auf ihre Mutter. „GUTEN MORGEN, MOMMY!", ruft sie laut.

D/N POV:

Erschrocken schreckst du aus deinem Schlaf. Erst musst du dich ein bisschen orientieren, bis du das grinsende Gesicht deiner Tochter siehst, die quer auf dir liegt. Lachend schnappst du sie dir, drehst euch um, sodass sie jetzt auf dem Bett liegt und dann kitzelst du sie durch, bis sie kreischt, „Mommy, Mommy, Stopp, bitte!"

Lachend hörst du auf und drehst dich wieder zu deinem Mann um. Du genießt den Anblick, der sich dir bietet: Dein Mann liegt immer noch auf dem Rücken, doch jetzt sitzt dein Sohn im Schneidersitz auf seinem Brustkorb und erzählt seinem Vater von seinem Traum.

Eevi legt ihre Arme um deinen Hals und drückt sich von hinten an dich wie ein Klammeräffchen. Plötzlich schmeißt sich Fynn auch auf dich, du bist unter deinen geliebten Kindern begraben und hörst das wundervolle Lachen deines Mannes.

Während Loki die Kinder mit seinen Illusionen beschäftigt, stehst du in der Küche und machst Frühstück für deine Lieben. Du kannst gar nicht in Worte fassen, wie dankbar du Loki bist, dass er für dich und die Kinder da ist, aber es ist traurig, dass er seinen Tod vortäuschen musste, damit ihr sicher seid...

Selbst sein Bruder weiß nicht, dass er noch lebt. Und auch wenn Loki es wohl niemals zugeben würde, so weißt du doch, dass er Thor liebt.

Gerade verdrückt ihr die Pancakes, die du gemacht hast, als Fynn fragt, ob ihr heute wieder an den See spielen gehen könnt. „Jaaa!", anscheinend ist Eevi dafür, also geht ihr eine Stunde später zum See. Euer Haus ist an drei Seiten von Wald umgeben und an der vierten Seite ist ein wunderbarer See.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt