▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄♡ 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟏/𝟓 ♡
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Gelangweilt sitzt du in deinem Zimmer auf dem Bett und starrst auf dein iPad, das gerade den Geist aufgegeben hat. Fuck, es wurde gerade spannend bei der Krimiserie die du guckst.
Du bist voller Adrenalin, willst unbedingt sofort wissen wie es weitergeht, aber der Akku ist leer. Genau in dem Moment als deinem Lieblingscharakter eine Waffe vor die Nase gehalten wird, wurde das Display schwarz.
Hektisch siehst du dich nach deinem Laptop um, bis dir einfällt dass du ihn Pietro geliehen hast. Für einen so schnellen Mann braucht er immer erstaunlich lange um geliehenes zurückzugeben.
Genervt stehst du auf, lässt die warme Kuscheldecke zurück und begibst dich auf den Weg zu Pietros Zimmer. Ohne zu klopfen öffnest du die Tür und erstarrst mitten in der Bewegung.
Die Szene, die sich vor dir abspielt macht dich unglaublich scharf und gleichzeitig fühlst du dich leicht unwohl die beiden so zu erwischen.
Pietro kniet vor dem Bett auf dem Boden und... schaut dich gerade geschockt an während Buckys Schwanz noch immer in seinem Mund ist.
"Fuck, i-ich - äh-", stotterst du, drehst dich dann um und rennst weg. Du hast es fast bis zu deiner Zimmertür geschafft, als du einen Luftstoß spürst und plötzlich wieder in Pietros Zimmer stehst.
Eine Weile starrt ihr euch nur gegenseitig an, dann tauschen Bucky und dein bester Freund einen Blick aus, den du nicht deuten kannst.
Dann kommt Bucky mit einem dunklen Grinsen auf dich zu und nur weil Pietro dich an den Schultern festhält, bist du noch nicht davongelaufen.
"Jetzt wo die Katze ja offensichtlich aus dem Sack ist... ", seine rechte Hand legt er an dein Kinn, hebt deinen Kopf an und drückt ihn nach hinten auf Pietros Schulter.
"Was-was?", du willst fragen was zur verdammten Hölle hier gerade passiert, aber als du Pietros Lippen an deinem Hals spürst, bekommst du kein Wort raus.
Es ist so falsch, doch es fühlt sich so verflucht richtig an!
Pietro knabbert an der sensiblen Haut deines Halses während Buckys Blick dich gefangen hält. Du kannst nicht weggucken als sein fester Freund deine Haut markiert.
Die Augen des Soldaten werden immer dunkler, dann macht er den letzten Schritt auf dich zu und küsst dich mit einer solchen Intensität, dass du dich komplett an Pietro lehnst, weil deine Knie nachgeben.
Du stöhnst in den Kuss als Pietro sich von hinten an dir reibt und dich damit immer mehr gegen Buckys Härte drückt.
Deine Serie ist längst vergessen, alles woran du denken kannst sind die beiden Männer, zwischen deren heißen Körpern du gefangen bist.
Buckys Zunge erobert deinen Mund, du kannst kaum atmen. Pietro, dein bester Freund, hinterlässt unzählige lovebites an deinem Hals und streichelt sanft deine Seiten auf und ab.
Als Buckys Lippen deine verlassen schnappst du nach Luft. "Ich- ich weiß nicht-", du bekommst keinen geraden Satz raus.
Der Mann mit dem Vibraniumarm grinst dominant und beißt sich auf die Lippe, "Was, Doll? Was willst du? Wir können dir alles geben, du musst nur darum bitten."
Sein kalter Metallarm streichelt sanft über deine erhitzte Wange, als Pietros Lippen zu deinem Ohr hochwandern.
"Komm schon, D/N, du willst es doch genauso sehr wie wir. Du willst zwischen uns beiden liegen, gefüllt mit unseren Schwänzen. Du willst dass wir uns um dich kümmern. Lass es zu, Princeza."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanficNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!