𝟎𝟏

4.4K 218 62
                                    

✧𝐰𝐨𝐫𝐝𝐜𝐨𝐮𝐧𝐭: 𝟐.𝟔𝟖𝟕✧
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Du bist verzweifelt. Dein Boss ist so ein Widerling, am Liebsten würdest du ihn – ein lautes Krachen lässt dich wieder zusammenzucken. So geht das schon die ganze Zeit!

Draußen in der Stadt ist ein riesiger Kampf ausgebrochen und sobald die ersten dieser komischen Wesen aus dem Himmel auf New York hinabsausten wurde das komplette Gebäude evakuiert.

Außer dir...

Dein Chef hat dich einfach in deinem Büro eingeschlossen, damit du seine Berichte noch fertig schreibst, und ist dann mit den anderen Angestellten geflohen! So ein Arschloch!

Draußen tobt ein zerstörerischer Kampf und du konntest bisher schon einige Leute ausmachen, die mit übernatürlichen Fähigkeiten gegen die Aliens kämpfen. Du hast viel zu viel Angst um zu arbeiten, hast dich in der hintersten Ecke deines Büros verkrochen und jedes Mal, wenn eins dieser Dinger am Fenster vorbeifliegt, hast du das Gefühl dein Herz versagt gleich.

Vor lauter Tränen kannst du nur verschwommen sehen, was draußen vor sich geht, aber du bist dir sicher, dass alle Menschen aus der Umgebung evakuiert wurden und sich nun in Sicherheit befinden. Ganz im Gegensatz zu dir.

Clint POV:

Diese verfluchten Chitauris! Das werden immer mehr! Und so langsam habe ich keine Pfeile mehr übrig... Verdammt!

Eigentlich müsste ich den Anderen den Rücken von hier oben aus freihalten, aber mit den Viechern hier oben habe ich wirklich genug zu tun! Arghh!

Der nächste Chitauri landet auf dem Dach und ich nutze meinen letzten Pfeil um ihn platt zu machen. Ich ziehe ihn aus dem leblosen Körper und packe ihn wieder in meinen Köcher, um ihn zu modifizieren, denn viel länger werde ich auf diesem Dach nicht überleben können... 

Einen der bereits abgeschossenen Pfeile bereite ich schnell vor, sodass er gleich explodieren wird, und alle Chitauris auf diesem Dach umhaut. Vier von den Viechern sind schon hier und kommen bedrohlich auf mich zu, doch ich kann gar nicht anders als überlegen zu grinsen: Sobald sie nah genug an meinem präparierten Pfeil stehen greife ich mir den anderen Pfeil, lasse mich vom Dach fallen, drehe mich im Flug, schieße den Pfeil ab und bin durch den Enterhaken gesichert, während das Dach mitsamt der Chitauris explodiert.

Kurz bevor das Seil zu ende ist, lasse ich mich durch ein Fenster in das Gebäude fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz bevor das Seil zu ende ist, lasse ich mich durch ein Fenster in das Gebäude fallen.

D/N POV:

Eine Explosion irgendwo über dir lässt dich noch mehr zusammenzucken und du weißt wirklich nicht, wohin du noch fliehen könntest.

Urplötzlich kracht ein Mann durch das Fenster in dein Büro und obwohl du eigentlich versuchst mit der Wand zu verschmelzen, kannst du nicht anders als vor Schreck laut zu schreien.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt