Dies ist eine Challenge: Acceber23 hat Fozzyholic, earthchvld und mir 10 random Wörter eggeben, die wir in den Oneshot einbauen müssen. Alles andere steht uns frei, so auch, welcher Avengers im Mittelpunkt steht.
Die 10 Worte findet ihr im Text unterstrichen: Fußgänger, Nordpol, Frage, übrig, Bundesrepublik Deutschland, unternehmen, Lebenslauf, Fahrplan, ertragen, Wintermantel.
Ich bin soo gespannt wie earthchvld und Fozzyholic das gemacht haben!!! Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe wir wiederholen das nochmal! ❤️❤️❤️
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Du bist Wandas beste Freundin. In Sokovia bist du mit den Zwillingen aufgewachsen und ihr wart ein untrennbares Trio. Nach der Sache in Sokovia dachtest du die beiden wären tot, aber dann hast du durch Zufall erfahren dass deine beste Freundin noch lebt und ein Avenger ist. Da dich in Sokovia nichts hält bist du kurzerhand nach New York geflogen.
Flashback:
Verwirrt studierst du den Fahrplan. Du versuchst zum Avengers Tower zu kommen. Hast aber keine Ahnung welche Bahn die richtige ist. Das ist viel zu kompliziert, wer erstellt diese verfluchten Pläne überhaupt? Die kann man doch gar nicht verstehen! Kurz denkst du an etwas was du mal in der Schule gehört hast. In der Bundesrepublik Deutschland ist alles sorgfältig strukturiert, klar verständlich und die Bahnen immer pünktlich. Wieso kann das nicht überall so sein?!
Irgendwann hast du einfach eine freundliche Passantin um Hilfe gebeten und kamst schlussendlich an deinem Ziel an. Dann das nächste Drama: keiner glaubt dir dass du Wanda kennst.
Mit aller Überzeugungskraft die du hast, überredest du den Sicherheitschef Wanda einfach zu fragen, ob sie dich kennt. Kurz darauf erscheint die junge Frau mit überraschter aber freudiger Miene in der Eingangshalle. Stürmisch umarmt ihr euch und es fließt eine Menge Tränen, bis ihr euch wieder löst.
Dann schubst du sie zurück. „Ich dachte du wärst tot! Wie konntest du mir das nur antun, Wanda?", fragst du und ballst die Hände zu Fäusten. Die Avengers, die das ganze über die Überwachungskameras verfolgen, finden dich sofort sympathisch.
Flashback Ende
Nachdem ihr euch ausgesprochen habt stellt Wanda dich den Helden vor und ihr versteht euch gut. Als du gehen willst um dir ein Hotel zu suchen, bietet Tony dir überraschend an einfach zu bleiben so lange du willst.
Und mit der Zeit bist du für alle eine Freundin geworden. Du kämpfst nicht, aber trotzdem bist du zumindest ehrenhalber ein Avenger. Und besonders einer hat es dir angetan: Steve.
Steve als offensichtlich gutaussehender, charmanter Gentleman. Jedes Mal wenn du ihn siehst flattert dein Herz, deine Hände werden ganz kalt und du bringst keinen ganzen Satz raus. Du hast dich Hals über Kopf in den Supersoldaten verliebt und Wanda, deine beste Freundin seit dem Kindergarten, braucht keine Gedanken zu lesen um das zu sehen.
Ihre Mission: euch verkuppeln.
Sie will heimlich in Steves Kopf rumforschen, aber Natasha erwischt sie dabei: Wanda weiht die Assassine ein und sie überlegen was sie machen können um euch zusammenzubringen. Sie haben zwar keinen richtigen Plan entwickelt, aber eins steht fest und das ist der Zeitpunkt. Tony plant nämlich gerade eine Party. Sie werden dich in ein tolles Kleid stecken und den alten Mann dann dazu bringen den ersten Schritt zu machen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!