𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 (𝚜𝚖𝚞𝚝)

6.1K 131 6
                                    

Müde von der Arbeit zappst du durch die Fernsehprogramme und versuchst dich auf irgendwas zu konzentrieren was in der Flimmerkiste passiert. Erst als du die Schlüssel in der Tür hörst wirst du wach.

Er ist wieder da! Wie von der Tarantel gestochen springst du auf, stolperst kurz über deine eigenen Füße und sprintest in Richtung Tür. „Hey, Liebling", wirst du sanft begrüßt und schmeißt dich sogleich in die offenen Arme deines Freundes.

Clint schließt die starken Arme fest um deinen Körper und legt sein Kinn auf deine Schulter. „Geht es dir gut?", flüsterst du an seine Schulter und genießt seine Nähe.

Clint war die letzten drei Wochen auf einer Mission sonst wo auf der Welt und du hattest ihn schrecklich vermisst. „Jetzt geht es mir gut, ja, jetzt bin ich endlich wieder bei meinem Herzen", grinst er schwach an deinen Hals, bevor er dort sanfte Küsse verteilt.

Zufrieden seufzt du auf und lehnst dich noch etwas stärker an seinen starken Körper. Als könntest du zerbrechen hebt er dich auf seine Arme und trägt dich in euer Schlafzimmer, wo er sich mit dir hinsetzt.

Kurz löst er sich von deinem Hals, um dich richtig auf seinen Schoß zu ziehen, doch dann widmet er sich wieder der sensiblen Haut an deinem Nacken.

Genüsslich legst du den Kopf in den Nacken und schließt die Augen um dich ganz auf das Gefühl von Clints Lippen an deiner Kehle zu konzentrieren.

Als er sich kurz an deinem Puls festsaugt, keuchst du und krallst deine Finger etwas fester in seine breiten Schultern.

Beinahe entschuldigend leckt er über deine pulsierende Halsschlagader und lässt seine Hände an deinen Seiten hinaufwandern, bis er dein Gesicht sanft umschließt und zu seinem zieht.

„Ich liebe dich, D/N", flüstert er an deinen Lippen. Du schließt die winzige Lücke und küsst deinen Freund liebevoll. Beinahe schon träge wandert seine Zunge zwischen deine Lippen und schlingt sich spielerisch um deine.

Seine eine Hand liegt an deinem Hinterkopf und drückt dich in seine Richtung; die andere umfasst deine Hüfte, als er sich zurücklehnt und du auf seiner Brust zum liegen kommst.

Es ist als gäbe es nur euch beide auf dieser Welt; als würden eure Herzen nur füreinander und miteinander schlagen; als drehe sich das ganze Universum nur um diesen Augenblick der süßen Intimität.

Ohne Eile streift Clint dir das lockere Top vom Körper und dreht euch so, dass du auf dem Rücken unter ihm liegst. Seine weichen Lippen küssen eine Spur von deinem Mund über deine Wange und deinen Hals runter zu deiner Brust.

Die Schmetterlinge in dir folgen dieser Spur und senden wohlige Schauer durch deinen Körper. Zärtlich küsst Clint deine aufgestellten Nippel und beißt leicht in das zarte Fleisch.

Keuchend windest du dich unter seinen Berührungen. Sie sind so liebevoll und trotzdem einfach intensiv; du kannst dich auf jede einzelne Empfindung konzentrieren und sie bis zum Schluss auskosten.

„Du bist so wunderschön, mein Liebling", flüstert er als er die verwaschene Jogginghose über deine Hüfte schiebt und jeden freigelegten Zentimeter Haut betrachtet als wäre er ein Geschenk Gottes.

Du liegst nur noch in der bequemen schwarzen Panty auf dem weißen Laken und genießt den Anblick als Clint sich das Shirt über den Kopf zieht.

Du betrachtest das Muskelspiel fasziniert und streichst über die festen Erhebungen seines Sixpacks. „Du bist noch viel schöner", hauchst du selig lächelnd.

Voller Liebe streicht der Bogenschütze über deine Wange und lächelt auf dich herab, „Niemand kommt an dich ran, D/N. Ich liebe dich über alles", dann senkt er sich zu deinen Lippen herab um sie wieder in ein sanftes aber intimes Spiel zu ziehen.

Deine Arme und Beine schlingen sich um seinen Körper, ziehen ihn näher an dich ran und wollen ihn nie wieder loslassen. „Ich liebe dich auch, Clint. Mehr als alles andere", flüsterst du in sein Ohr als er mit seinen Lippen wieder über deinen Hals wandert und gleichzeitig dein Höschen immer weiter runterschiebt.

Sobald er seine Hose und Boxer los ist, positioniert er sich wieder über dir. Während er langsam in dich eindringt seht ihr euch in die Augen und dieser Blickkontakt ist so viel intimer als Sex es jemals sein könnte.

Ihr legt euch offen, ganz roh zeigt ihr dem anderen euer Herz, eure Seele, euer tiefstes Innerstes. Niemals könnten sich zwei Menschen näher sein als ihr beide es gerade seid.

Als er vollkommen in dir ist, verschränkt er eure Hände neben deinem Kopf und zieht dich wieder in einen süßlichen Zungenkuss bevor er sich in langsamen und gleichmäßigen Stößen bewegt.

Ganz langsam schaukelt ihr euch eurem Höhepunkt entgegen. Du konzentrierst dich auf das Gefühl seines Körpers auf deinem; seiner Haut die leicht über deine reibt; seinen Atem der warm auf deinen trifft und sich mit ihm vermischt; seine Länge die seidig in dich gleitet und nichts als prickelndes Glücksgefühl hinterlässt.

Nur leicht erhöht Clint sein Tempo als ihr beide auf die Klippe zusteuert, aber er wird auch nicht langsamer. Euer Atem geht schneller. Er presst eure verschränkten Hände in das Laken und presst seine warme Stirn an deine genauso erhitzte Schulter.

„Clint...", flehst du leicht, bist so nah dran und spürst wie er zittert als er genauso nah am Abgrund steht wie du. Noch einmal erhöht er leicht die Geschwindigkeit seiner Stöße, kurz bevor ihr beide kommt.

Dein Körper bebt, deine Augenlieder flattern und deine geschwollenen Lippen formen ein überraschtes 'Ooh' als der Höhepunkt über dich hinwegfegt wie ein Sommersturm.

Clint stößt noch einige Male unregelmäßig zu und verlängert deine Nachbeben, bis er kommt und sich erschöpft auf dich sinken lässt.

Deine Hand wandert von seiner Schulter in seine leicht verschwitzten Haare und du kraulst seinen Kopf während ihr euch erholt.

Irgendwann drückt er seine Lippen auf deine salzig schmeckende Haut und zieht sich langsam aus dir raus. „Ich liebe dich, Clint", flüsterst du und ziehst ihn in einen innigen Kuss. „Ich liebe dich auch, D/N. Jetzt und für immer", antwortet er rau und zieht die Decke über eure entspannten Körper.

Zufrieden seufzt du und kuschelst dich an ihn als er die Arme um dich schlingt. Endlich ist er wieder zuhause bei dir. „Jetzt und für immer", murmelst du und schläfst in seiner sicheren Umarmung ein.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt