𝐝𝐚𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭 (𝚜𝚖𝚞𝚝)

3.7K 92 14
                                    

Lachend steigen du und dein Freund Sam aus dem Aufzug und betretet das riesige Wohnzimmer des Towers.

Schnell grüßt ihr Wanda, Natasha, Steve und Bucky, die zusammen Monopoly spielen, bevor ihr schnell in eurem Zimmer verschwindet.

„Ihr Schweine!", ruft Wanda euch noch hinterher, aber ihr hört sie schon nicht mehr. Sie hat nämlich eure Gedanken gehört und die sind gerade nicht unbedingt... jugendfrei.

Es ist eure Date-Night. Ein Mal im Monat geht ihr einen Abend aus und heute war es besonders romantisch: Sam hat dich in ein niedliches kleines Restaurant ausgeführt wo ihr herrliches Essen serviert bekommen habt.

Den Nachtisch habt ihr euch geteilt und danach seid ihr lange spazieren gewesen; habt die vielen bunten Lichter in New York  bewundert und einfach die Zweisamkeit genossen. Alles in einem war es perfekt! Und die Nacht ist ja noch jung...

In eurem Zimmer ziehst du zuerst die ungemütlichen High Heels aus und seufzt erleichtert als du deine Zehen endlich wieder strecken kannst. „Na komm her, Baby", lächelt Sam sanft und klopft neben sich auf euer breites Bett.

Sobald du neben ihm auf die weiche Matratze sinkst, zieht er deine geschundenen Füße auf seinen Schoß und massiert sie sanft, damit sie nicht mehr so sehr schmerzen. „Ich liebe dich Sam, fast so sehr wie deine Fußmassagen!", grinst du träge.

Gespielt böse schaut er dich an, die Augen zu Schlitzen gezogen, dann wirft er sich mit übertriebenem Gebrüll auf dich und fängt an dich zu kitzeln. „Sam! SAM!", rufst du lachend und versuchst ihn abzuwehren, aber er ist zu stark.

„Sam, bitte! Ich  gebe auf! Es tut mir leid!", bettelst du und atmest erleichtert auf als er über dir innehält und dich angrinst. „Was genau tut dir leid? Dass du meine Fußmassagen mehr liebst als mich oder dass du mein Herz jeden Tag zum Aussetzen bringst?"

Gerührt murmelst du ein 'Ich liebe dich' ehe du ihn an seinem Nacken zu dir runter in einen Kuss ziehst. „Ich liebe dich mehr, D/N", flüstert er an deinen Lippen, bevor er sanft an deiner Unterlippe zieht.

Dir wird ganz warm und gleichzeitig breitet sich überall Gänsehaut aus, wo er dich berührt. Euer Kuss wird hitziger, leidenschaftlicher, intensiver. Eure Lippen bewegen sich im Einklang miteinander und eure Zungen tanzen einen Kampf um die Dominanz, den Sam gewinnt, weil er dir in den Hintern zwickt.

„Betrüger!", grinst du, aber das stört ihn nicht. Während seine Lippen sich deinem Hals widmen und dich immer wieder zum Keuchen bringen, wandern seine Hände langsam und aufreizend an deinen Seiten nach oben zu deinen Brüsten.

Noch trägst du einen BH und das grüne Kleid, das Sam so sehr an dir liebt, doch das hindert ihn nicht daran sie zu massieren. „Fuck, sie sind wie für meine Hände gemacht, sie passen perfekt hinein", staunt Sam mal wieder und reibt sanft über die festen Knospen, die er selbst durch die dünnen Stoffschichten spüren kann.

„Sam...", hauchst du verzückt und genießt wie er deinen linken Nippel durch den unwattierten BH in seinen Mund saugt. Als er von deiner Brust ablässt, zieht er dich in eine sitzende Position um dir den seidigen grünen Stoff über den Kopf zu ziehen.

Dann stockt sein Atem als du bloß noch in Unterwäsche vor ihm sitzt: nur notdürftig werden deine Nippel und dein Intimbereich von der dunkelgrünen Spitze verdeckt, die nicht viel der Fantasie übrig lässt.

„Du bist so unglaublich schön, Baby", murmelt Sam beinahe ehrfürchtig, bevor er sich vorbeugt und dich wieder küsst.

Der Kuss ist heftig und sehr heiß, du krabbelst auf seinen Schoß und reibst dich in langsamen kreisenden Bewegungen an seiner Beule, wovon ihr beide langsam aber sicher in den Wahnsinn getrieben werdet.

Sam unterbricht den Kuss für wenige Sekunden, als du an seinem Hemd rumzerrst und drohst ihn zu ersticken. Doch sobald ihr den Stoff los wart, erobert seine Zunge wieder deinen Mund und fordert deine heraus.

Seine warmen Finger nesteln den Verschluss deines BHs auf und die kühle Luft sorgt dafür dass deine Brustwarzen noch härter werden.

Du stöhnst in den Kuss als Sam deine Nippel sanft zwischen Daumen und Zeigefingern reibt, ehe seine Hände zu deinem Hintern wandern und bestimmt den Stoff deines Strings über deine Haut schieben.

Er beugt sich mit dir nach vorne, legt dich auf der weichen Matratze ab und sinkt direkt auf dich. Schnell küsst er eine Spur von deinem Nippel, über den er einmal leckt, bis zu deinen geöffneten Lippen.

Spielerisch beißt er in deine Unterlippe, wie du es manchmal tust, dann küsst er dich tief und innig und dringt dabei Stück für Stück in dich ein.

Er gibt dir Zeit dich an seine Größe zu gewöhnen, denn nach der zweimonatigen Mission auf der du bis gestern warst, ist die Dehnung enorm.

Irgendwann kippst du ihm deine Hüfte entgegen und er zieht sich bis zur Spitze aus dir raus, nur um dann mit einem einzigen tiefen Stoß wieder in dich einzudringen.

Stöhnend krallst du dich an seinen Oberarmen fest, die dich schon immer schwach gemacht haben und passt dich seinem Tempo an.

Bei jedem Stoß kommst du ihm entgegen und langsam zieht sich dein Unterbauch zusammen. Du wirst immer enger um ihn und er kratzt seine ganze Kraft zusammen um für dich die gleichmäßigen Stößt beizubehalten.

Schließlich überrollt dich der Orgasmus wie eine Welle; tost über dich hinweg und lässt dich nach Luft schnappend zurück.

Dein Körper zittert unter ihm, und der Druck auf seinen Schwanz ist so stark, dass er sich in dir ergießt. „Fuck, D/N!", ruft er als er kommt, dann rollt er sich von dir runter und zieht dich in seine Arme.

„Ich liebe dich, Sam. Ich habe dich vermisst", murmelst du an seine Brust. „Ich dich auch, Baby."

Grinsend schabst du mit deinen Zähnen über seinen Nippel und setzt dich dann rittlings auf ihn.

„Was meinst du, Soldat, bereit für Runde 2?"

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt