𝟎𝟒.𝟐

2.4K 159 72
                                    

Hier ein bisschen was süßes für lets_do_gethelp ! 🥰✨
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Die Geburt eures kleinen Krümels war... intensiv und schnell. Kaum hast du die ersten richtigen Wehen gespürt wurdest du auch schon in den Kreißsaal gebracht.

Und keine zwei Stunden später war euer kleiner Krümel ganz real. Und es war ein kleiner Junge mit Clints Augen und deinem Lächeln.

Überglücklich hältst du ihn in deinen Armen während Clint sanft über seine kleine Wange streichelt. „Er ist so perfekt!", flüstert dein Mann und du kannst nur überwältigt nicken. Euer kleiner Krümel ist wirklich perfekt!

Am nächsten Tag kommen die Avengers bei euch zuhause vorbei. Du wurdest nach der Geburt ziemlich schnell entlassen, da es keinerlei Komplikationen gab.

Als die Superhelden dich mit eurem Baby auf dem Sofa sitzen sehen sind alle gleich Feuer und Flamme. „Mein Gott, er ist super süß!", schwärmt Natasha, die ja eigentlich ihre Emotionen immer ziemlich zurückhält, aber in diesem Moment kann sie nicht anders.

„Mochtest du deinen Patensohn einmal halten?", fragst du die Russin, die mit glänzenden Augen nickt. Vorsichtig legst du ihr das kleine Bündel in die Arme und beobachtest wie alle anderen die Träne die über Natashas Wange rollt.

„Wie heißt er?", fragt Steve leise nach und grinsend schaust du zu Clint. „Er heißt Elias Nathaniel Barton."

Mitten in der Nacht wirst du mal wieder vom Schreien eures Sohnes geweckt. Clint neben dir, der durch eine frühere Explosion so gut wie taub ist, nimmt abends immer sein Hörgerät raus damit er besser schlafen kann.

Das bedeutet natürlich, dass du es bist, die immer von Elias geweckt wird. Aber jedes Mal wenn du dich müde aus dem Bett kämpfst wird Clint davon wach und steht mit dir auf.

Jedes. Mal.

Wenn Elias Hunger hat, stillst du ihn während Clint an die Wand gelehnt döst. Wenn die Windel voll ist, wechselt Clint sie während du auf dem Schaukelstuhl schläfst. Meistens trägt Clint dich dann wieder in euer Bett, damit du dich bis zum nächsten Schrei erholen kannst. Er ist einfach perfekt!

Müde stehst du unter der Dusche und versuchst beim Gähnen nicht zu ertrinken.

Selbst nach fast einem Jahr machen dir die kurzen Nächte noch zu schaffen. Die letzte Nacht war mal wieder hammerhart: Alle 90 Minuten ist Elias aufgewacht und hat geschrien und jetzt ist er der einzige der nicht übermüdet ist, während du und Clint Zombies gleicht.

Mit aller Kraft versuchst du die Müdigkeit abzuwaschen und drehst das Wasser auf kalt. Mit einem kleinen Schrei springst du aus der Dusche und schaltest mit aufgerissenen Augen das Wasser ab. Verflucht was das kalt!

Leicht zitternd wickelst du dich in ein weiches Handtuch ein und starrst entsetzt auf die schwarzen Ringe unter deinen Augen. Seufzend fängst du mit deinem besten Freund an: Concealer.

Er hält die Dorfbewohner davon ab dich mit brennenden Fackeln und Heugabeln über alle Berge zu jagen.

Dezent geschminkt und in deiner gemütlichsten Jogginghose läuft du Richtung Küche. Clint und Elias müssten schon am Essen sein, denn du kannst die Pancakes riechen und hörst wie Clint 'das Flugzeug' macht.

Als du den Raum betrittst und nur an deinen Kaffee denken kannst fängt Elias in seinem Sitz an zu zappeln, „Ma-ma!"

Geschockt bleibst du stehen und starrst ihn an. Clint fällt vor Schreck das Stück Pancake in seinen Kaffee.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt